>

Dach

#
Bei dem undichten Dach hoffe ich auf einen einmaligen Vorfall!Was viel ärgerlicher ist:Wenn man auf den obersten Rängen sitzt, kann es bei seitlich fallendem Regen passieren, dass man nass wird.Das soll aber so bleiben wegen der Be-und Entlüftung des Stadions.Na ja, ärgerlich trotzdem.Ausserdem hörte ich,dass die Tiefgarage zu eng für Vereinsbusse ist.
Alles blöde Schönheitsfehler einer ansonsten tollen Arena!
#
Wo hast Du denn dieses Insiderwissen her...?
#
Das mit den Schwierigkeiten beim Dach stand bei uns in der Zeitung(anlässlich des Confed-Cups).Den Rest entdeckt man so nach und nach, wenn man in Zeitungen,Videotext,Internet etc.stöbert.
Also immer Augen auf!
#
Unfassbar!!
Oder ist das Ironie??
#
das sind sachen die hätte ich dir vor nem monat schon sagen können!
#
1 Undichtes Dach: Der Fehler wurde ja gefunden und soll so nicht mehr auftreten.

2. Lücke Oberrang-Dach: Noch überlegt man ja, ob es nicht doch eine Lösung gibt.

3. Zu enge Tiefgarage: Bayern und BVB fahren in Bussen der Kategorie Extralang vor, darum musste nachgebessert werden. Inzwischen dürfte das kein Problem mehr sein.

Alles aber keine wirklich neuen Punkte, das wurde ja schon zur genüge diskutiert.
#
Ist das eine Fussballveranstalltung oder Hallenjojo.

Wenns regnt wird man beim Faussballspiel nun mal nass... war immer so.... wenn ein Dach da ist das einen ein wenig schützt ist das toll aber nicht unbedingt überlebenswichtig. Ne Dauerkarte würde ich mir zwar nicht gerade in den letzten 2 Reihen kaufen aber als Tageskarte würde mir das nichts ausmachen. Ausserdem kommt es bei 17 Heimspielen vielleicht 3-4 mal vor das es ein wenig regnet. In den seltensten Fällen regnets mal heftig. Und wenns mal ein weing zieht (im Winter) dann muss man sich halt warm anziehen (aber das musste man sich früher auch immer). Ich zahl nicht für Dach, sondern für die Unterhaltung durch Fussball und die geile Atmosphäre, die durch ein Dach nunmal verstärkt wird.

mfg
#
köstlich, einfach köstlich !
#
lieber GoldsteinAdler,

GoldsteinAdler schrieb:

Wenns regnt wird man beim Faussballspiel nun mal nass... war immer so.... wenn ein Dach da ist das einen ein wenig schützt ist das toll aber nicht unbedingt überlebenswichtig.

Es ist vielleicht nicht überlebenswichtig, aber wie man hören und lesen konnte, hätte das Spiel Brasilien vs. Argentinien gar nicht statt finden können wenn das Dach nicht geschlossen gewesen wäre.

Also für das stattfinden des Fusballspiel ist es eben doch "überlebenswichtig" dass wir ein Dach haben, falls es richtig anfängt zu regnen.

Yours Sincerely,

EintrachtFlieger39
#

GoldsteinAdler schrieb:
Ist das eine Fussballveranstalltung oder Hallenjojo.

Wenns regnt wird man beim Faussballspiel nun mal nass... war immer so....
mfg

aber früher waren auch die tickets preise nicht so teuer wie jetz,sollen sie eben nichts verbessern aber dann mussten sie die plätze als nicht überdachte Sitzplätze verkaufen und denn preis dazu anpassen,denn wer will schon für etwas bezahlen was er nicht bekommt
#
seh ich ähnlich, wenn ich für ne sitzplatzkarte von mir aus nur 12€ oder so bezahl is es mir egal obs reinregnet, aber wenn ich beispielsweise mittig im oberrang sitz, dann bezahl ich 43€!!! des sinn 80magg unn dann bei schlechten wetter pitschnass zu wärrn, no gracias
#

tuco schrieb:
überdachte Sitzplätze verkaufen

Du schreibst es, ÜBERDACHTE Sitzplätze. und zeig mir bitte den Platz im Stadion, der kein Dach ÜBER sich hat. Ein überdachter Platz hat keine vier Wände, sonst könnteste dich ja auch Container-Willi nennen.
#

FLX schrieb:

tuco schrieb:
überdachte Sitzplätze verkaufen

Du schreibst es, ÜBERDACHTE Sitzplätze. und zeig mir bitte den Platz im Stadion, der kein Dach ÜBER sich hat. Ein überdachter Platz hat keine vier Wände, sonst könnteste dich ja auch Container-Willi nennen.

zeig mir ein neues stadion in deutschland das eine zehn Meter große Lücke zwischen Tribünen- Oberrand und Stadion-Dach hat
#
Ich bin mal so frei und nenne Leipzig und Hannover.
Auch Köln wurde erst durch nachträgliche "Jalousien" endgültig dicht.

Aber wartet doch einmal ab, es wurde doch angekündigt, daß man über eine Lösung nachdenkt.
#
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an die Macher der neuen Website www.commerzbank-arena.de geshrieben bisher aber noch keine Antwort erhalten, werde ich aber hier reinstellen wenn ich sie habe.

Ich denke jedoch, das hier schon nachgebessert werden muss, es kann nicht sein, dass hier ein supermodernes und wie ich finde wunderschönes neues Stadion entsteht und dann der Komfort in den oberen Rängen schlechter ist als früher im alten Stadion. Ist doch klar, daß es an dieser Öffnung saumässig reinzieht, wenn sonst alles dicht ist (Staubsauger-Effekt), früher war das ganze Stadion auf, da hat man das nicht so gemerkt. Und die Preise sind auch happiger geworden.
#
So ist das in Frankfurt viel Geld für wenig Komfort außer natürlich für die Vipgäste.
Ich bin gespannt wenn es Winter wird und oben ziehts rein, was dann die Leute auf den teuren Plätzen auf der Haupttribüne sagen.Auch im normalen Fanbereich kosten die Plätze im Oberrang richtig Geld. Also ich tu mir das nicht an habe mir Stehplatz geholt dort ziehts nicht so .Aber den meisten Fans ist es egal sieht man an den verkauften Tickets.Normalerweise dürften im Oberrang solange keine Tickets gekauft werden bis nachgebessert wurde.In Köln wurden auch nachträglich Rolladen eingebaut.
#
Habe am Sonntag bei der Eröffnungsfeier mit dem Busfaher der Eintracht gesprochen und er hat gemeint das nicht nur die Bayern und Dortmunder mit ihren Bussen da ihre probleme hätten sondern auch der Bus von der Eintracht,denn da sei eine Mauer im weg und man könne nicht wenden obwohl er kleiner ist,dass sich aber bald ändern wird wie er mir sagte.Es ist schon ein neuer Bus bestellt.Wird aber noch bis Oktober dauern!
#

F.A.N. schrieb:
Aber wartet doch einmal ab, es wurde doch angekündigt, daß man über eine Lösung nachdenkt.

Für diesen Fall kommt die WEM zum Glück noch, da werden die etwas schneller denken, ansonsten würden die sich wieder Jahre Zeit lassen wie damals bei der Drainage.

Teilen