>

SAW Gebabbel 20.6.2008

#
Mann Max_Merkel, du wolltest doch seit gestern deine Klappe halten, also Ruhe  
#
Biotic schrieb:

Auch merkwuerdig: Larsen(1,96m) und Chevanton (1,78m)?
Dachte es wird ein Typ wie Mantzios gesucht?

Och, auf die 13cm (Mantzios 1,91m) kommt es dann doch auch nicht an...
#
Also ich hab nix dagegen, wenn wir alle Quartal ein angebliches Talent unter Vertrag nehmen, daß wir nach einem Halbjahr immer mit 50 bis 60 % Aufschlag verkaufen.........  

Beziehungsweise: Wo ständen wir den ohne Caio?  
War der Ümet eigentlich die Woche da, um HB seinen neuen Verein mitzuteilen?  ,-)

*Da ist bestimmt nix dran an den Gebabbel, und wenn ja, halbsoschlimm*
#
Das geilste an dem Bild Artikel finde ich die Aussage: Wenn Dr. Pröckel spricht, wird es ernst.
Vermutlich hat Herry in mal wieder wegen seiner Sprachbegabung anfragen lassen, aber das wäre für die Bildzeitung zu unspektakulär.
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Da Caio wohl auch den Ansprch haben wird, sich hier durchzusetzen. Er hat sein Potential schon angedeutet und wenn er jetzt  die Vorbereitung mit macht, wird schon ein guter aus ihm, den man dann für viel Geld verkaufen kann, aber nich muss.
Wenn des Meierche in dieForm zu beginn der letzten Saison kommt, Caio sich stetig verbessert und Korkmaz die Leistung bringt, die er bei der EM angedeutet hat, haben wir ein sehr spielstarkes Mittelfeld. Toski darf man auch nicht vergessen, der Junge hat auch viel Potential und wird wohl auch um einen Stammplatz kämpfen.

Wenn jetzt nocht Chevanton oder Larsen kommen würden, dann müsste man aich auch um den Sturm weniger Gedanken machen.
#
Hab mich in der Eile auch missverstaendlich ausgedrueckt: es wundert mich, dass es jetzt Schlagzeilen um einen Stuermer wie Chevanton gibt, wenn eigentlich ein "Brecher" gesucht wird. Ob das passt? Vielleicht ging es ja auch um etwas anderes (Freundschaftsspiel) / jemand anderen? Die "erschwinglichen" Stuermer sind dort aber alle nicht gar so gross.
#
FanTomas schrieb:
Also ich hab nix dagegen, wenn wir alle Quartal ein angebliches Talent unter Vertrag nehmen, daß wir nach einem Halbjahr immer mit 50 bis 60 % Aufschlag verkaufen.........  

sowas lese ich hier komischer art und weise immer öfter. mir ist es als fan zwar auch wichtig, dass es der eintracht finanziel gut geht (stichpunkt lizenzentzug z.b.) aber an erster stelle geht es mir doch um die mannschaft, unsere spieler, den sportlichen erfolg und gute spiele, nicht darum ob wir am ende des jahres die beste bilanz haben.

komische auffassung  :neutral-face
#
Na man muss dabei im Hinterkopf haben, dass man mit den Mehreinnahmen wieder reinvestieren kann und das Gehaltsniveau langsam nach oben heben kann, um Spieler auch zu halten. Nur so ist auf laengere Sicht eine Etablierung ganz oben drin.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, aber nur was die Nationalmannschaft betrifft.

Außerdem - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?    
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ja, aber nur was die Nationalmannschaft betrifft.

Außerdem - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?      

,
Seh ich genauso Max.
Wenn Du Recht hast,hast Du Recht. ,-)

Teilen