>

Diese harte Los hätte ich auch gern gezogen.

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat.

Auf welchem Kontigent liegt denn I-Wo?

Habs gefunden:
http://de.tixik.com/iwo-717973.htm

praktisch neben Korea also
#
dawiede schrieb:
Ich weiss sehr wohl das Korea in Asien liegt,sagt mal für wie doof haltet ihr mich den neigentlich (spart euch die Antwort bitte).

Ich meine damit einfach das man bevor man i-wo anders nach Frauen schaut sollte man sehen was der heimische Markt alles auf Lager hat.
Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.

zwischen superlativen und "einigen" ist natuerlich ein himmelweiter Unterschied:....

Manmanman, Breezer Co-Mann oder was? jedes Land hat seine huebschen Frauen und seine Gesichtsbarracken.....

Hab ich jetzt auch nicht behauptet.
Mensch,Mensch jedes Land hat hübsche und weniger hübsche Frauen ist doch klar.
Aber wie gesagt ich würde erst hier schaun bevor ich über den Tellerrand hinaus blicke.
#
dawiede schrieb:

Auch praktisch...da die Schwarzen ja gerne viel schnackseln...
#
dawiede schrieb:
Ich weiss sehr wohl das Korea in Asien liegt,sagt mal für wie doof haltet ihr mich den neigentlich (spart euch die Antwort bitte).

Und jetzt erzählt mir nicht das hier hier in Deutschland noch nie eine attraktive Frau in natura gesehen habt.Im TV kann man viel sehen (und die Frauen sind nun wirklich nicht alle hübsch dort).Aber wenn man mal raus geht im eigenen Ort oder in die nächst größere Stadt,dann findet man dort auch einige hübsche Frauen.

zwischen superlativen und "einigen" ist natuerlich ein himmelweiter Unterschied:....

Manmanman, Breezer Co-Mann oder was? jedes Land hat seine huebschen Frauen und seine Gesichtsbarracken.....

Hab ich jetzt auch nicht behauptet.
Mensch,Mensch jedes Land hat hübsche und weniger hübsche Frauen ist doch klar.
Aber wie gesagt ich würde erst hier schaun bevor ich über den Tellerrand hinaus blicke.

ich schau gar nicht.......zumindest lass ich mir nie nen Ausweis zeigen
#

Zum Glück gibts in Deutschland nur deutsche Frauen...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Auch praktisch...da die Schwarzen ja gerne viel schnackseln...

udn wegen der Sonne die Augen zusammenkneifen....
#
Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

ja, in etwa so:
#
Brady schrieb:

Und vor allem sehn alle Deutschen Frauen deutsch aus...
#
Das Schöne sei, dass Koreanerinnen kaum auf Abenteuer aus seien - "es glauben immer noch alle an die wahre Liebe".

Das gefällt mir. Hat das mit deren Kultur/Erziehung zu tun?
Denn wenn ich mir deutsche Frauen anschaue (meine Partnerin ausgenommen) ist es sicher nicht die Masse, die wirklich treu und loyal ist - und zwar in allen möglichen Lebenslagen. Treu und loyal - das verbinde ich mit an die wahre Liebe glauben.

Meine Kinder möchte ich nämlich auch mal in dieser Richtung erziehen und es wäre somit echt interessant zu wissen, welche Faktoren, außer das Elterliche Vorbild, diese Sache beeinflussen, ob man in dieser Entwicklung als Eltern überhaupt großen Einfluß hat. Oder ist dies in unserer heutigen Gesellschaft schon garnicht mehr möglich, wenn das Kind nicht gerade von Natur aus so veranlagt ist?
#

Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben.

Du warst wohl noch nie in Schweden oder Norwegen. Was da rumläuft ist echt unglaublich....    Und keinesfalls verklemmt oder ähnliches...  
#
Endless schrieb:
Das Schöne sei, dass Koreanerinnen kaum auf Abenteuer aus seien - "es glauben immer noch alle an die wahre Liebe".

Denn wenn ich mir deutsche Frauen anschaue (meine Partnerin ausgenommen) ist es sicher nicht die Masse, die wirklich treu und loyal ist - und zwar in allen möglichen Lebenslagen. Treu und loyal - das verbinde ich mit an die wahre Liebe glauben.

Meine Kinder möchte ich nämlich auch mal in dieser Richtung erziehen und es wäre somit echt interessant zu wissen, welche Faktoren, außer das Elterliche Vorbild, diese Sache beeinflussen, ob man in dieser Entwicklung als Eltern überhaupt großen Einfluß hat. Oder ist dies in unserer heutigen Gesellschaft schon garnicht mehr möglich, wenn das Kind nicht gerade von Natur aus so veranlagt ist?

#
Endless schrieb:

#
Endless schrieb:

und eine medaille hat immer zwei seiten...
#
zwerg_nase schrieb:
Endless schrieb:

und eine medaille hat immer zwei seiten...

Inwiefern?
#
zamusi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Auf so verklemmte koreanerinnen hätte ich ja richtig bock ...    

meine gedanken...

meine worte
#
Adleralex2 schrieb:

Ich denke mal das wir mit den Deutschen Frauen die attraktivsten Damen in Europa haben.

Du warst wohl noch nie in Schweden oder Norwegen. Was da rumläuft ist echt unglaublich....    Und keinesfalls verklemmt oder ähnliches...  

Ich sag nur Lettland - Frauenquote 3:1 - und fast nur Fackeln!!
#
Also ich find die Koreanerinnen durchaus geil.

Genauso wie es in Polen, Slowakei und Slowenien sehr hübsche Frauen gibt.

Ich bin bei Frauen genauso wie auch sonst im Leben absolut für Multikulti, ohne Abwechselung würde es doch langweilig werden.
#
Swartzyn schrieb:
Also ich find die Koreanerinnen durchaus geil.

Genauso wie es in Polen, Slowakei und Slowenien sehr hübsche Frauen gibt.

Ich bin bei Frauen genauso wie auch sonst im Leben absolut für Multikulti, ohne Abwechselung würde es doch langweilig werden.  

Als Lesbe haste es ja auch schwer genug....
#
Swartzyn schrieb:
"Wir Männer sind hier ganz schnell unten durch, wenn wir zu oft die Partnerin wechseln."
aus: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,629268,00.html

Also das ist für mich nur ein weiterer Grund warum ich studieren werde, das ist ja wirklich eine Herausforderung. Eine ganze Uni voll mit 15000 (in WOrten fünfzehntausend) jungen Koreanerinnen

Sei froh dass ich jetzt Weg muss, das nächste mal gibbet den Umschnalldildo blackpower für dich  

Teilen