>

Caio hat geheiratet

#
Caio hat seine Freundin Bruna in Brasilien geheiratet

Quelle:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24406/
#
Daran ist doch nur wieder der Fukel schuld...  

Glückwunsch an die Beiden!
#
glückspilz
#
Das kommt davon das die Brasilianer kein Latein können. EHE ist eine Abkürzung. Errare Humanum Est = Irren ist Menschlich.
Trotzdem Alles Gute.
#
Bigbamboo schrieb:
Daran ist doch nur wieder der Fukel schuld...  


Quatsch, er war doch Trauzeuge! Er hat Caio auch geraten, es in den Flitterwochen so richtig knallen zu lassen, da er sich auf dem Platz ja eh nicht austoben werden darf...
#
EdiG schrieb:
Das kommt davon das die Brasilianer kein Latein können. EHE ist eine Abkürzung. Errare Humanum Est = Irren ist Menschlich.
Trotzdem Alles Gute.



Der war gut.    
#
Der ist halt noch jung, da macht man(n) Fehler  


#
Container-Willi schrieb:
EdiG schrieb:
Das kommt davon das die Brasilianer kein Latein können. EHE ist eine Abkürzung. Errare Humanum Est = Irren ist Menschlich.
Trotzdem Alles Gute.



Der war gut.      


#
dann plädiere ich beim ersten heimspiel für bruna-sprechchöre  

glückwunsch !
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Der Jung hätt ja ruhig mal Bescheid sagen können, verweile gerade in Brasilien

Grüße aus Recife bzw. Eschborn.
#
Na herzlichen Glückwunsch!!!
#
Glückwunsch Junge!!! Mach uns bald kleine Caio´s die bei der SGE in der Jugend kicken...
Keine Angst, FF trainiert nur die 1. Mannschaft!
#
Bruna wird die Sylvie v.d.V als sexiest Playerwoman in der BL ablösen..

   
#
Herzlichen Glückwunsch an die beiden und alles Gute in der Ehe  
#
Adlersupporter schrieb:
Bruna wird die Sylvie v.d.V als sexiest Playerwoman in der BL ablösen..

     


Niemals
#
Lieber Caio,

ich bin fest davon überzeugt, dass alle Fans, die im Stadion immer so laut Deinen Namen rufen und die vielen, vielen  Leute, die hier im Forum Deinen Einsatz fordern,
Deiner Bruna und Dir alles, alles Gute für eine gemeinsame Zukunft + Euch Beiden viele gute und erfolgreiche Jahre hier in Frankfurt wünschen!
#
sotirios05 schrieb:
Lieber Caio,

ich bin fest davon überzeugt, dass alle Fans, die im Stadion immer so laut Deinen Namen rufen und die vielen, vielen  Leute, die hier im Forum Deinen Einsatz fordern,
Deiner Bruna und Dir alles, alles Gute für eine gemeinsame Zukunft + Euch Beiden viele gute und erfolgreiche Jahre hier in Frankfurt wünschen!


Ich bin sogar überzeugt, dass ihm das auch diejenigen wünschen, die nicht diesem Hype verfallen sind!

In diesem Sinne, alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Teilen