Knueller schrieb:Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Brady schrieb:...bleib so hässlich wie du bist...
dawiede schrieb: Brady schrieb:...bleib so hässlich wie du bist... was soll er auch dagegen tun
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb:...bleib so hässlich wie du bist... was soll er auch dagegen tun Gegen einen Baum laufen?
MrBoccia schrieb:Glückwunsch in die Nachbarschaft
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Glückwunsch in die Nachbarschaft Wie das mit dem "Gegen den Baum laufen" dann aussieht...sieht man am Gastarbeiter...
Brady schrieb:Achso nur mal so neben bei...die Gesichtsbaracke hat heute keinen Geburtstag...ich gratulier ihr nur zu seiner Hässlichkeit....
Feigling schrieb: Brady schrieb:Achso nur mal so neben bei...die Gesichtsbaracke hat heute keinen Geburtstag...ich gratulier ihr nur zu seiner Hässlichkeit....
Brady schrieb: Feigling schrieb: Brady schrieb:Achso nur mal so neben bei...die Gesichtsbaracke hat heute keinen Geburtstag...ich gratulier ihr nur zu seiner Hässlichkeit.... Ich hätte anstatt "DortelweilAdler" auch "Feigling" einsetzen können...Also lach net Achmet...
Feigling schrieb:Wenn mir dann alle zum Geburtstag gratuliert haetten, haett ich auch gelacht. ,-)
Sehr löblich...aber ihr Beiden gebt euch in der Beziehung nix...
was soll er auch dagegen tun
Gegen einen Baum laufen?
Bad Vilbel ist trotzdem ein Scheißkaff und sollte nicht im Nick verwendet werden
Na dann, alle Gute Dorte und Baum!!!!
Wie das mit dem "Gegen den Baum laufen" dann aussieht...sieht man am Gastarbeiter...
Ich hätte anstatt "DortelweilAdler" auch "Feigling" einsetzen können...
Also lach net Achmet...
Wenn mir dann alle zum Geburtstag gratuliert haetten, haett ich auch gelacht. ,-)