Inamoto__20 schrieb: Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) : Tanz ihr Zwei da zusammen? Nee du, ich musste ihn decken ,-) War aber schwer bei dem Kick irgend jemanden zu decken, die sind ja alle en Kopp größer als ich
Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) : Tanz ihr Zwei da zusammen?
Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) :
propain schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) : Tanz ihr Zwei da zusammen? Nee du, ich musste ihn decken ,-) War aber schwer bei dem Kick irgend jemanden zu decken, die sind ja alle en Kopp größer als ich Und, was wird es, Bub oder Mädchen?
Inamoto__20 schrieb: propain schrieb: Inamoto__20 schrieb: Brady schrieb: Inamoto__20 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Als Erinnerung lasse ich dir ein Bild hier ,-) : Tanz ihr Zwei da zusammen? Nee du, ich musste ihn decken ,-) War aber schwer bei dem Kick irgend jemanden zu decken, die sind ja alle en Kopp größer als ich Und, was wird es, Bub oder Mädchen? Nix von beiden
propain schrieb:Und, was wird es, Bub oder Mädchen?
dawiede schrieb:auch kaelber haben ein Geschlecht
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb:auch kaelber haben ein Geschlecht , was du nicht sagst
Feigling schrieb:Hier gehts um DA, also bleibt mal beim Thema....
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb:auch kaelber haben ein Geschlecht , was du nicht sagst sogar du hast eins.............glaub ich
Feigling schrieb:Ich kann so gut singen, wie DAs Steckbriefbild aussieht.
Und, was wird es, Bub oder Mädchen?
Nix von beiden
auch kaelber haben ein Geschlecht
Der knueller...
, was du nicht sagst
sogar du hast eins....
.........glaub ich
wir sind beim thema...es geht um sein kalb
Welch Ehre
Dann sing doch mal ein Geburtstagslied für ihn....
Respekt....
Dann singe bitte nicht
Was hast du eigentlich dafür gekriegt, dass du das Bild so schnell gewechselt hast?
Peter