>

Google earth - Waldstadion

#
Ladet euch mal Google earth runter und schaut euch das Waldstadion an. In dieser Bauphase war gerade die Haupttribuene weg. Interessante Sache.

Gruß
Droopy
#
1/4 vom Stadion ist aber nicht gut aufgelöst, oder? Die Ost-Tribüne ist nicht so gut zu erkennen...
#
Wenn du die Erde in einem größerem Ausschnitt siehst, kannst du immer solche Quadrate sehen. Die sind dann Hochauflösend. Das Waldstadion liegt genau auf der Grenze. Natürlich haben die Amis die USA komplett hochauflösend. Deutschland ist leider noch ein Flickenteppich.

Sieht aber trotzdem geil aus.

Gruß
Droopy
#
HAst Recht sieht sehr geil aus... und im allgemeinen ist das Programm auch ganz witzig!
Danke
#
finde das prog auch ganz toll,aber finde das waldstadion net.gebe frankfurt,germany ein,aber wo ist das dann?der nächste hochauflösende fleck liegt westlich der stadt
#
das is aber nich die haupt-, sondern die gegentribüne die da fehlt oder? kommt mir nach der stehplatzverteilung irgendwie logischer vor..
#
ach, habs gerafft, ihr meint das was früher die haupttribüne war.. ok

bremmer_adler: such mal n stückchen südlich von frankfurt nach neu-isenburg.. n kleines stückchen oberhalb von neu-isenburg gibts ne gut sichtbare strasse. verfolg die richtung westen bis es ins hochauflösende geht.. genau auf der grenze n stückchen nach norden, und du hast das stadion
#
google earth is schon was feines ich hab sogar unser haus geefunden aber schade das das waldstadion ich ganz drauf is
#
Die könnten mal regelmäßig neue Fotos machen, vor allem mal ganz Frankfurt ablichten
#
mein haus ist drauf... und sogar mein ganzes kaff!

wohne in einem (sehr kleinem) stadtteil von rehmer-town! viel spass beim suchen!!!
#

Adler78 schrieb:
Die könnten mal regelmäßig neue Fotos machen, vor allem mal ganz Frankfurt ablichten


das mit den regelmäßigen fotos könnte schwierig werden...soweit ich das weiß sin das ganz spezielle sateliten, die eigentlich irgendwie gar nich so oft von amiland zu uns "rüber" kommen un dann also auch nur nen deutschen flickenteppich produziert ham...aber fraacht mich nix genaueres..^^
greetz


Teilen