Wenn du die Erde in einem größerem Ausschnitt siehst, kannst du immer solche Quadrate sehen. Die sind dann Hochauflösend. Das Waldstadion liegt genau auf der Grenze. Natürlich haben die Amis die USA komplett hochauflösend. Deutschland ist leider noch ein Flickenteppich.
finde das prog auch ganz toll,aber finde das waldstadion net.gebe frankfurt,germany ein,aber wo ist das dann?der nächste hochauflösende fleck liegt westlich der stadt
ach, habs gerafft, ihr meint das was früher die haupttribüne war.. ok
bremmer_adler: such mal n stückchen südlich von frankfurt nach neu-isenburg.. n kleines stückchen oberhalb von neu-isenburg gibts ne gut sichtbare strasse. verfolg die richtung westen bis es ins hochauflösende geht.. genau auf der grenze n stückchen nach norden, und du hast das stadion
Adler78 schrieb: Die könnten mal regelmäßig neue Fotos machen, vor allem mal ganz Frankfurt ablichten
das mit den regelmäßigen fotos könnte schwierig werden...soweit ich das weiß sin das ganz spezielle sateliten, die eigentlich irgendwie gar nich so oft von amiland zu uns "rüber" kommen un dann also auch nur nen deutschen flickenteppich produziert ham...aber fraacht mich nix genaueres..^^ greetz
Gruß
Droopy
Sieht aber trotzdem geil aus.
Gruß
Droopy
Danke
bremmer_adler: such mal n stückchen südlich von frankfurt nach neu-isenburg.. n kleines stückchen oberhalb von neu-isenburg gibts ne gut sichtbare strasse. verfolg die richtung westen bis es ins hochauflösende geht.. genau auf der grenze n stückchen nach norden, und du hast das stadion
wohne in einem (sehr kleinem) stadtteil von rehmer-town! viel spass beim suchen!!!
das mit den regelmäßigen fotos könnte schwierig werden...soweit ich das weiß sin das ganz spezielle sateliten, die eigentlich irgendwie gar nich so oft von amiland zu uns "rüber" kommen un dann also auch nur nen deutschen flickenteppich produziert ham...aber fraacht mich nix genaueres..^^
greetz