>

Stehplätze

#
In der heutigen Ausgabe der FAZ, und nicht nur da, steht geschrieben, dass es morgenn gegen den 1.FCN die restlichen, versprochenen, Stehplätze gibt. 700 sollen es sein.
Hörte eben, dass noch nicht einmal die ''Baugenehmigung'' gegeben sei.
Weiß jmd. etw. Genaueres`?
#
Ich war die letzte woche im Ticketshop am Riederwald und der war persönlich da, es ist alles umgebaut, es gibt die große Westkurve "ENDLICH"
#
danggeschön... HAbe eben auch noch eine EMail bekommen, in welcher stand, dass dieses Stehplätze komplett mit DK verkauft sind....Habe gehofft endlcih mal ohne Sorgen für Freunde Stehplatzkarten zu kaufen...aber neein...
dangge Bigdog71
#
Komisch war gestern aber dass die "neuen" Stehplätze ziemlich leer waren. Da hätte noch einiges reingepasst. Schon etwas seltsam dafür dass die Stehplätze eigentlich offiziell asuverkauft waren.
#
Der Block war maximal halbvoll. Die andere Hälfte wartet vermutlich noch auf die Zusendung der DK...

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Der Block war maximal halbvoll. Die andere Hälfte wartet vermutlich noch auf die Zusendung der DK...

RG

lol
#
Oder sie steht im 40er
#

Dr.Ball schrieb:
Oder sie steht im 40er

korreckt erkannt...die hälfte aus block 42 kann ohne weitere probleme den 40er block passieren ! die ordner sind alle zu dumm dafür um das zu checken^^
gruß Nico
#
gut das es jemand im offiziellen forum anspricht...
vollhorst
#

Moose schrieb:
gut das es jemand im offiziellen forum anspricht...
vollhorst

natürlich gut. Erstens ist es doof für die "regulären" 40er, die dann nix mehr sehen und nur im stressigen Gedränge zu stehen ("hey, macht Disch mal nett so breit Alter! Bier verschütt, EY!"), und was am letzten Spieltag letzte Saison passiert ist, muss ich wohl nicht ansprechen. Auch da hilft ein "übervoller" Block nicht unbedingt.

Bin mal gespannt wie das gegen die Bayern wird, wenn alle zusätzlichen Sitzplatzkarten "hinnerum" in den Stehblock wandern. Kann ja heiter werden.

R++
#
SGE-Rocker schrieb:

und was am letzten Spieltag letzte Saison passiert ist, muss ich wohl nicht ansprechen. Auch da hilft ein "übervoller" Block nicht unbedingt.

Bin mal gespannt wie das gegen die Bayern wird, wenn alle zusätzlichen Sitzplatzkarten "hinnerum" in den Stehblock wandern. Kann ja heiter werden.

Bist aber ein ängstlicher Rocker
#
Ich gebe euch vollkommen Recht. Habe eine Dauerkarte fürn 42er und gegen FCN war der nicht so voll wie gegen die Pillenfresser, weil sauviele einfach rüber sind. Finds richtig sch**ße weil dann keine gute Stimmung herrscht (wenn der Block halbleer ist). Die Jungs und Mädels, die meinen dass im 40er bessere Stimmung ist, sollen mal lieber in ihren Block bleiben und dort, so wie ich, Stimmung machen... dann tobt auch mal die ganze Kurve!

Teilen