>

Schwarz auf Weiß (25.06.2008) - Gebabbel

#

Mensch Leute, da holt man sich ja einen Augenschaden.
#
Public Viewing im Waldstadion - fänd ich ne schnieke Sache. Fragt sich nur, worauf das Spiel dann gezeigt werden soll. Irgendwie find ich den Videowürfel was knapp bemessen dafür.
#
8 bzw. 10 Euro Eintritt um das Endspiel gegebenenfalls im Waldstadion zu sehen.
Mei Nerve...
Und dann die Brühe von Aramak trinken oder wie???
Da schaue ich doch lieber in bzw. vor einer Kneipe meiner Wahl...
#
Jetzt erst von der Leitung aufgestanden bin......
Ihr meint die Gestaltung des BILD-Links im SAW.
Die ist in der Tat schrecklich.

Wieso kopiert er net das Format von Monk...
Kleiner Tipp von mir, einfach auf zitieren, Quote weglöschen und die neuen Links einfügen und den neuen Text, fertig.
Da braucht sich niemand die Formatierung merken.
Ich gebe zu, habe auch etwas gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin.    
#
Davon kriegt man Augenkrebs.
#
ok mädels...tut mir sorry...werde es besser machen das nächste mal....


jetzt is aber gut
#
HB gibt Interesse an einem Spieler zu, bevor dieser bei uns unterschrieben hat? Komisch.
#
das kann nur eins bedeuten: wir holen ihn UND seine beiden drillingsbrüder.
#
Das kann nur bedeutet Bellaid ist nur zur Ablenkung gedacht.
Aber bis jetzt ist die Bild noch nicht drauf reingefallen
#
untouchable schrieb:
HB gibt Interesse an einem Spieler zu, bevor dieser bei uns unterschrieben hat? Komisch.


Kurzum: Der Transfer ist bereits gescheitert  
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
HB gibt Interesse an einem Spieler zu, bevor dieser bei uns unterschrieben hat? Komisch.


Kurzum: Der Transfer ist bereits gescheitert    


Das dachte ich mir auch - oder das Interview ist gefaked, denn auch die Aussage von HB "Wir hätten noch finanziellen Spielraum, um einen Spieler zu holen" ist für ihn ungewöhnlich. Da er davon ausgehen muss, dass auch die Verantwortlichen von Racing Zeitung lesen, würde er sich hier ja in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen.

Die letzte, aber auch unwahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass HB durch das Halten von Chris und die Verpflichtung von Ümit inzwischen auch auf die Euphoriewelle aufgesprungen ist und seine realistische Haltung aufgegeben hat...
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
HB gibt Interesse an einem Spieler zu, bevor dieser bei uns unterschrieben hat? Komisch.


Kurzum: Der Transfer ist bereits gescheitert    


Das dachte ich mir auch - oder das Interview ist gefaked, denn auch die Aussage von HB "Wir hätten noch finanziellen Spielraum, um einen Spieler zu holen" ist für ihn ungewöhnlich. Da er davon ausgehen muss, dass auch die Verantwortlichen von Racing Zeitung lesen, würde er sich hier ja in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen.
Die letzte, aber auch unwahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass HB durch das Halten von Chris und die Verpflichtung von Ümit inzwischen auch auf die Euphoriewelle aufgesprungen ist und seine realistische Haltung aufgegeben hat...  


Jein. Die Nachricht ist auch: Wir sind nicht auf den angewiesen, wir können uns auch noch was Besseres leisten.

DA
#
"... Jan Zimmermann, ... hat sich bei einer unglücklichen Bewegung in der Reha einen Rippenbruch zugezogen."

So etwas gibt es doch gar nicht!!! Was ist bloß bei uns los? Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?  
#
Ich kann mir das nur so erklären, dass die in der Reha boxen ....

DA
#
z-heimer schrieb:
"... Jan Zimmermann, ... hat sich bei einer unglücklichen Bewegung in der Reha einen Rippenbruch zugezogen."

So etwas gibt es doch gar nicht!!! Was ist bloß bei uns los? Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?    


Find ich auch. Zimmermann raus!  
#
SGE_Werner schrieb:
z-heimer schrieb:
Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?    
Find ich auch. Zimmermann raus!    

Ich hoffe Du weißt, dass ich damit nicht Jan Zimmermann gemeint habe!  
#
z-heimer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
z-heimer schrieb:
Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?    
Find ich auch. Zimmermann raus!    

Ich hoffe Du weißt, dass ich damit nicht Jan Zimmermann gemeint habe!  



Und wo war da bitte ein Dilletant am Werke wenn Zimmermann nach eigener Aussage unglücklich gefallen ist?
#
z-heimer schrieb:
"... Jan Zimmermann, ... hat sich bei einer unglücklichen Bewegung in der Reha einen Rippenbruch zugezogen."

So etwas gibt es doch gar nicht!!! Was ist bloß bei uns los? Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?    


Also doch: Zimmermann raus!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/24/eintrachts-torwart-schock/proell-droht-operation-zimmermann-hat-rippenbruch,geo=4930508.html
Ersatztorwart Zimmermann spürte beim Reha-Training Beschwerden im Brustkorb. „Ich habe mich ungeschickt auf eine Gymnastikmatte fallen lassen. Der Arzt hat einen Rippenbruch festgestellt.“ Vier Wochen Pause drohen.
#
Gymnastikmatten raus!
#
Ich habe mir noch nie ne einen Rippenbruch bei ner unglücklichen Bewegung geholt ... meine Fresse!

Aber bei der Eintracht verstaucht man sich auch ein Fuß und daraus entsteht ein Bandscheibenvorfall....


Teilen