>

SAW Gebabbel 23.06.08

#
Interview mit Ü-Ü-Ümit

FAZ schrieb:


Zum Feiern hatten Sie aber in den vergangenen Tagen keine Zeit.

Das stimmt. Ich hatte noch gar keine Pause, da Pacult nach der Saison, die wegen der Europameisterschaft früher aus war, mit uns noch weitertrainiert hat und wir auch noch vier Trainingsspiele hatten. Danach ging es gleich zum österreichischen Team, welches sich früher getroffen hatte als alle anderen Euro-Teilnehmer. Nach dem Ausscheiden vergangenen Montag bin ich noch nach Frankfurt gefahren. Das war alles ganz schön anstrengend. Das merke ich jetzt auch. Aber morgen fliege ich für eine Woche zu meinen Großeltern in die Türkei, danach werde ich daheim noch ein paar Tage in die Therme gehen. In beiden Urlauben werde ich nur chillen.


Hoffentlich liest Funkel das nicht sonst kommt er, weil untrainiert, erst mal auf die Bank.
#
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:
Schön und gut dass Steinhöfer unserem Korki die SGE schmackhaft gemacht hat.

Aber woher hat der die Infos über FF?!

Hat doch selbst noch nicht unter ihm trainiert...
Schon komisch


Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass 99% der User hier auch noch nicht unter Funkel trainiert haben, vielen von denen tun so, als würden sie ihn in- und auswendig kennen


1% von 78.525 sind abgerundet 785 Leute. Würde mich wundern, wenn hier schon so viele unter Friedhelm Funkel trainiert hätten. ,-)
Mein Tipp: Nicht eine/r.
#
grubers_double schrieb:
Mein Tipp: Nicht eine/r.

Gibt's den User JermaineJuniorJones nicht mehr
#
sgevolker schrieb:
grubers_double schrieb:
Mein Tipp: Nicht eine/r.

Gibt's den User JermaineJuniorJones nicht mehr

Der hat doch immer nur mit dem Fabacher trainiert
#
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:
Schön und gut dass Steinhöfer unserem Korki die SGE schmackhaft gemacht hat.

Aber woher hat der die Infos über FF?!

Hat doch selbst noch nicht unter ihm trainiert...
Schon komisch


Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass 99% der User hier auch noch nicht unter Funkel trainiert haben, vielen von denen tun so, als würden sie ihn in- und auswendig kennen


#
cobi schrieb:
sgevolker schrieb:
grubers_double schrieb:
Mein Tipp: Nicht eine/r.

Gibt's den User JermaineJuniorJones nicht mehr

Der hat doch immer nur mit dem Fabacher trainiert


,-)
#
grubers_double schrieb:
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:
Schön und gut dass Steinhöfer unserem Korki die SGE schmackhaft gemacht hat.

Aber woher hat der die Infos über FF?!

Hat doch selbst noch nicht unter ihm trainiert...
Schon komisch


Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass 99% der User hier auch noch nicht unter Funkel trainiert haben, vielen von denen tun so, als würden sie ihn in- und auswendig kennen


1% von 78.525 sind abgerundet 785 Leute. Würde mich wundern, wenn hier schon so viele unter Friedhelm Funkel trainiert hätten. ,-)
Mein Tipp: Nicht eine/r.


Wenn du jetzt mal von den 78525 all die abziehst, die jeweils 50-100 Nicks haben und dann all die toten Accounts, dann würde die Zahl von 785 sehr sehr schnell schrumpfen...aber meinetwegen machen wir dann aus 99 - > 99,99% besser?
#
Eine gewisse Genugtuung ist FF anzumerken.  

Das 4-2-3-1 jetzt überall als Revolution gefeiert wird habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen sehr verwundert angemerkt.
#
untouchable schrieb:
Eine gewisse Genugtuung ist FF anzumerken.  

Das 4-2-3-1 jetzt überall als Revolution gefeiert wird habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen sehr verwundert angemerkt.




Das kann man ihm auch nicht verdenken.
#
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat
#
FAZ, Interviw mit Üüümit:

"Hatten Sie mit Ihrem neuen Trainer schon Kontakt?

Nein, noch nie. Ich war zwar vergangene Woche in Frankfurt, aber da war der Trainer im Urlaub."

Na prima. Da kommt der neue Hoffnungsträger erstmals nach Frankfurt, und was macht der unrasierte Trainer mit der schmuddelig-weißen Jacke? Steckt derweil auf Malle mit Rehmer die Köpfe zusammen und bastelt an dessen Comeback *

* Für die Korrektheit dieser Info können wir leider keine Gewähr im Sinne des Presserechts geben  
#
Maggo schrieb:
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat


Stimmt, klasse Interview!

Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl.

,-)
#
Matzel schrieb:
Maggo schrieb:
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat


Stimmt, klasse Interview!

Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl.

,-)  

Da keimt in einem ja direkt der ungeheuerliche Verdacht auf, dass die Neuen nach Plan verpflichtet werden  
#
Als langjähriger und aktueller Kritiker des Funkel'schen 4-2-3-1 möchte ich allerdings gerne mal anmerken, dass Ama und Fenin im Gegensatz zu "Poldi" und "Schweini" keine Flügelspieler sind. Genauso wenig wie Thurk und Taka.

Von mir aus darf Funkel gerne nächste Saison so weiter spielen. Ich würde allerdings darum bitten, dass wir dann keinen zentralen Strafraumstürmer mehr verpflichten, sondern einen echten Flügelstürmer.

Und weil der, der 'A' sagt auch 'B' sagen muss, heißt das dann im Umkehrschluss, dass entweder Ama oder Fenin auf die Bank müssen.

mfg
sir_rhaines

P.S.: Bevor jetzt der Hinweis kommt, dass Ama bei Griechenland auch Rechtsaussen spielt: Ihr habt auch alle gesehen, wie er da gespielt hat... Für mich gehört er, ebenso wie Fenin, in die Mitte!
#
adlerkadabra schrieb:
FAZ, Interviw mit Üüümit:

"Hatten Sie mit Ihrem neuen Trainer schon Kontakt?

Nein, noch nie. Ich war zwar vergangene Woche in Frankfurt, aber da war der Trainer im Urlaub."

Na prima. Da kommt der neue Hoffnungsträger erstmals nach Frankfurt, und was macht der unrasierte Trainer mit der schmuddelig-weißen Jacke? Steckt derweil auf Malle mit Rehmer die Köpfe zusammen und bastelt an dessen Comeback *

* Für die Korrektheit dieser Info können wir leider keine Gewähr im Sinne des Presserechts geben  



Das siehst Du Falsch!
Der HB dachte sich: "Oh Gott, der Ösi kommt. Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht trocken. Nicht dass der Ümit mit dem Caio nach Brasilien geht. Ich muss den Trainer weglotsen. Friedhelm, willst du nit mal in de Urlaub...?"  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Maggo schrieb:
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat


Stimmt, klasse Interview!

Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl.

,-)  

Da keimt in einem ja direkt der ungeheuerliche Verdacht auf, dass die Neuen nach Plan verpflichtet werden  


Welch' haltlose Unterstellungen...Verschwörung!!!

Vorsätzlich - d. h. mit Wissen und Wollen des (rechtswidrigen) Erfolges -vorgenommene Verpflichtungen!? Aber doch nicht unter Fukel...    
#
Tja, die stillen Mitleser.

FNP schrieb:
Weit entfernt von der Realität sind offenbar Meldungen einer brasilianischen Internet-Agentur (futebolinterior.com), die im Frankfurter Internet-Forum verbreitet werden.
#
sir_rhaines schrieb:
Als langjähriger und aktueller Kritiker des Funkel'schen 4-2-3-1 möchte ich allerdings gerne mal anmerken, dass Ama und Fenin im Gegensatz zu "Poldi" und "Schweini" keine Flügelspieler sind. Genauso wenig wie Thurk und Taka.

P.S.: Bevor jetzt der Hinweis kommt, dass Ama bei Griechenland auch Rechtsaussen spielt: Ihr habt auch alle gesehen, wie er da gespielt hat... Für mich gehört er, ebenso wie Fenin, in die Mitte!



Ich finde Fenin ist von der Anlage und dem Spielstil durchaus mit Poldi vergleichbar.
Der Vorteil von Ama zentral und Fenin rechts, meinetwegen Meier oder Caio zentral dahinter wäre, daß man verschieben kann ohne Ende, absolut unberechenbar für den Gegner. Und ein Korkmaz (der auch rechts übernehmen könnte)/ Heller links dazu und fertig ist das Träumchen, ok wenn Ama noch das flanken lernt  

Puh, Köhler und Steinhöfer  und Toski und Ljubicic und Fink und Ina sind ja auch noch da...

Wenn ein Caio, dann auch noch das verschieben nach hinten drauf hat, würde ich Meier neben Chris als "Pseudo-6" spielen lassen, der je nach Bedarf zum zweiten OM oder zum zweiten DM wird und schnell die außen bedient.

Nachteil wäre, daß ein Ochs auf rechts im Normalfall etwas seinen Offensivdrang bändigen muss, da ein regulärer DM als Absicherung fehlt.

Aber ganz ehrlich, wenn die Jungs nur 75% von dem halten, was ich für möglich halte, bekommen wir eine taktische Flexibilität, wie kaum ein anderer Bundesligist und wenn ich dann auf das Alter der Spieler schaue, bekomm ich ungeahnte Glücksgefühle für die Zukunft.

Kann die Saison nicht losgehen?

Aber eins weiß ich bestimmt, egal wie FF aufstellt, es wird gemeckert werden, daß XY nicht spielt und ich kanns im Vorfeld schon verstehen  
#
SemperFi schrieb:

Nachteil wäre, daß ein Ochs auf rechts im Normalfall etwas seinen Offensivdrang bändigen muss, da ein regulärer DM als Absicherung fehlt.


Wieso, lass' ihn auch noch von der Leine und wir überrennen den Gegner einfach (nix kontrollierte, sondern totale Offensive)...
#
SemperFi schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Als langjähriger und aktueller Kritiker des Funkel'schen 4-2-3-1 möchte ich allerdings gerne mal anmerken, dass Ama und Fenin im Gegensatz zu "Poldi" und "Schweini" keine Flügelspieler sind. Genauso wenig wie Thurk und Taka.

P.S.: Bevor jetzt der Hinweis kommt, dass Ama bei Griechenland auch Rechtsaussen spielt: Ihr habt auch alle gesehen, wie er da gespielt hat... Für mich gehört er, ebenso wie Fenin, in die Mitte!



Ich finde Fenin ist von der Anlage und dem Spielstil durchaus mit Poldi vergleichbar.
Der Vorteil von Ama zentral und Fenin rechts, meinetwegen Meier oder Caio zentral dahinter wäre, daß man verschieben kann ohne Ende, absolut unberechenbar für den Gegner. Und ein Korkmaz (der auch rechts übernehmen könnte)/ Heller links dazu und fertig ist das Träumchen, ok wenn Ama noch das flanken lernt  

Puh, Köhler und Steinhöfer  und Toski und Ljubicic und Fink und Ina sind ja auch noch da...

Wenn ein Caio, dann auch noch das verschieben nach hinten drauf hat, würde ich Meier neben Chris als "Pseudo-6" spielen lassen, der je nach Bedarf zum zweiten OM oder zum zweiten DM wird und schnell die außen bedient.

Nachteil wäre, daß ein Ochs auf rechts im Normalfall etwas seinen Offensivdrang bändigen muss, da ein regulärer DM als Absicherung fehlt.

Aber ganz ehrlich, wenn die Jungs nur 75% von dem halten, was ich für möglich halte, bekommen wir eine taktische Flexibilität, wie kaum ein anderer Bundesligist und wenn ich dann auf das Alter der Spieler schaue, bekomm ich ungeahnte Glücksgefühle für die Zukunft.

Kann die Saison nicht losgehen?

Aber eins weiß ich bestimmt, egal wie FF aufstellt, es wird gemeckert werden, daß XY nicht spielt und ich kanns im Vorfeld schon verstehen    


Zu aller erst möchte ich sagen das diese System u.a dazu da ist den Spielmacher zu entlassten, damit er Freiheiten hat und die Offensive beleben kann. So wie es Ballack entlassten sollte sodas er mehr fürs Offensivspiel machen könne. Und wen dann auch noch der Spielmacher z.b Caio und noch die Aussenstürmer mit nach Hinten arbeiten sollen wer soll den dann Angreifen.

Soweit ich mich errinern kann spielte z.b Fink (bei Bielefeld IV) im Rechten Mittelfeld. Nun gut um das zum ende zu bringen, wen ich Viererkette + 2 Sechser Spiele und im linken und im Rechten Mittelfeld 2 Defensive Spieler habe sollte man nicht verlangen das die andern mit nach Hinten Arbeiten.

Zur 2. Sache: Na klar wird bei der aufstellung gemekert wen man z.b 4 leute fürs Dm hat. Oder einen Om der Funkelsliebling ist oder einen den die Fans fordern. Wo will er mit Köhler hin? Ich denke kaum das er in draußen lässt den er ist auch einer von FFs Lieblingen und Korkmaz Spielt nunmal die selbe Position. HB Kauft überall ein auser da wo es angebracht wäre im Sturm.

Bin mal gespannt ob ff und Caio das gebacken bekommen will nähmlich nicht in 4-5 Jahren lesen "Ehem. Frankfurter Caio wechselt von blablabla zu blablabla für 20 Mio" In dem jungen steckt viel viel mehr als das was Funkel in ihm sieht, ich kann zwar nicht in Funkel reinschauen aber ich bekomme mit ob ein Trainer dem Spieler vertraut oder nicht.

Sorry will diesen Thread zu keinem Caio oder Funkel Thread machen, musste aber raus.


Teilen