>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
pipapo schrieb:
@grabiundholz

Extra angemeldet um zu hetzen?
Na mal sehen wie lange deine Forumskarriere währt...
#
Karl_Hesselbach schrieb:

Oder auch Enke, als er bei Hannoi verlängert hat. Hut ab !

 


Jo auch Hut ab, das er für 2 Million / Jahr + Handgeld verlängert hat.  
#
Karl_Hesselbach schrieb:
Mal abwarten, wann sich JJ wieder im Forum blicken lässt.  


bei dem Niveau der letzten Beiträge sicher gar nicht      
#
Ich glaub ich haette den Jones gestern mal im MTZ fragen sollen, was er dazu sagt.

Aber seine Braut ist ja schon echt scharf, kein Wunder das der soviel Kohle braucht
#
Unglaublich wie hier über 2-3 vollständig inhaltsleere Sätze von JJ diskutiert wird. Das Einzige, was man aus dem Interview raushören konnte, war, dass er null Bock auf das Interview hatte. Also hat er sich ein paar Worte rausgequält und dann ging´s in die Kabine.

Er bleibt, wenn alles passt! Wer da was wirklich rausgehört habe will, sollte den Beruf wechseln
#
Leute beruhigt euch! Ich habe nur das geschrieben was viele denken.
Der Möller hat damals die selbe Show abgeliefert und der kommt aus Sossenheim!
Außerdem werde ich die zwei Namen nicht in den Dreck ziehen wie andere hier schon schreiben. Im Geggensatz zu anderen hab ich die noch spielen sehen.

Wir leben hier in einem freien Land alaso kann jeder seine Meinung aüßern!!!!!!!!!!!!
#
_SGErules schrieb:
Unglaublich wie hier über 2-3 vollständig inhaltsleere Sätze von JJ diskutiert wird. Das Einzige, was man aus dem Interview raushören konnte, war, dass er null Bock auf das Interview hatte. Also hat er sich ein paar Worte rausgequält und dann ging´s in die Kabine.

Er bleibt, wenn alles passt! Wer da was wirklich rausgehört habe will, sollte den Beruf wechseln


Na obsache Du hast ALLES richtig verstanden!  
Wenn man kein Bock aufn Interview hat, muß man auch nichts sagen. Desweiteren kann man sich auch anders verhalten und sagen, dazu ist alles gesagt, warten wir es ab!
#
Ich werde weder ein Wort für noch gegen Jones verlieren. Grundsätzlich meine ich allerdings, er wäre gut beraten, wenn er auf alle im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gestellten Fragen mit "ich bitte um Verständnis, zu laufenden Verhandlungen sage ich nichts" antworten würde. Schon allein um diese unsäglichen Interpretationsthreads, wie diesen hier zu verhindern.

Gruß
concordia-eagle
#
grabiundholz schrieb:
Leute beruhigt euch! Ich habe nur das geschrieben was viele denken.
Der Möller hat damals die selbe Show abgeliefert und der kommt aus Sossenheim!


Nein, das von Möller war noch einige Spuren härter. Er hat praktisch gesagt, dass er hier bleibt und hat auch noch seine Moral ins Feld geführt...

Das, was JJ hier gesagt hat, ist auch für mich absolut zweideutig...

Warten wir's ab!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich werde weder ein Wort für noch gegen Jones verlieren. Grundsätzlich meine ich allerdings, er wäre gut beraten, wenn er auf alle im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gestellten Fragen mit "ich bitte um Verständnis, zu laufenden Verhandlungen sage ich nichts" antworten würde. Schon allein um diese unsäglichen Interpretationsthreads, wie diesen hier zu verhindern.

Gruß
concordia-eagle


Da haste wohl recht Concordia.
Habe heute morgen in der Zeitung einen hübschen Satz gefunden, der zu dieser ganzen Diskussion passt. Ich habe ihn ein bischen modifiziert.

"Und manchmal will man  gar kein Fan mehr sein. Der Fan ist das Opfer all dessen, was auf dem Rasen und in den inkompetenten Führungsgremien geschieht, hilflos ist er jenen Unglücken ausgeliefert, die aus missverstandenen Zurufen in der Innenverteidigung entstehen, fassungslos muss er skandalöse Trainerverpflichtungen und Transfers ertragen, welche die Erzpest  ins heimische Stadion verschleppt."
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich werde weder ein Wort für noch gegen Jones verlieren. Grundsätzlich meine ich allerdings, er wäre gut beraten, wenn er auf alle im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gestellten Fragen mit "ich bitte um Verständnis, zu laufenden Verhandlungen sage ich nichts" antworten würde. Schon allein um diese unsäglichen Interpretationsthreads, wie diesen hier zu verhindern.

Gruß
concordia-eagle


Da haste wohl recht Concordia.
Habe heute morgen in der Zeitung einen hübschen Satz gefunden, der zu dieser ganzen Diskussion passt. Ich habe ihn ein bischen modifiziert.

"Und manchmal will man  gar kein Fan mehr sein. Der Fan ist das Opfer all dessen, was auf dem Rasen und in den inkompetenten Führungsgremien geschieht, hilflos ist er jenen Unglücken ausgeliefert, die aus missverstandenen Zurufen in der Innenverteidigung entstehen, fassungslos muss er skandalöse Trainerverpflichtungen und Transfers ertragen, welche die Erzpest  ins heimische Stadion verschleppt."


Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich lachen. Gott sei dank, können wir die "inkompetenten Führungsgremien" im Moment schlicht weglassen. Oder, wenn ich darüber nachdenke, gilt Dein obiger Satz bis auf die Innenverteidigung erfreulicher Weise für die Eintracht seit 3 Jahren nicht mehr.

Gruß
concordia-eagle
#
team-adler schrieb:
_SGErules schrieb:
Unglaublich wie hier über 2-3 vollständig inhaltsleere Sätze von JJ diskutiert wird. Das Einzige, was man aus dem Interview raushören konnte, war, dass er null Bock auf das Interview hatte. Also hat er sich ein paar Worte rausgequält und dann ging´s in die Kabine.

Er bleibt, wenn alles passt! Wer da was wirklich rausgehört habe will, sollte den Beruf wechseln


Na obsache Du hast ALLES richtig verstanden!  
Wenn man kein Bock aufn Interview hat, muß man auch nichts sagen. Desweiteren kann man sich auch anders verhalten und sagen, dazu ist alles gesagt, warten wir es ab!  


Ich habe nicht gesagt, dass ich es verstanden habe, sondern dass es keine Aussagen von JJ gab, die man überhaupt hätte "verstehen" können. Es war nichts rauszuhören. Da kann jeder reindichten, was er grad will.

Und er kann in der Tat nicht so einfach kein Interview geben, wenn er keinen Bock drauf hat, da es zum Geschäft gehört, dass man als begehrter Profi Interviews gibt. Und wer das Interview gehört hat am Montag, dem dürfte aufgefallen sein, dass JJ vor leuter Langeweile beinahe eingepennt wäre.

Klar könnte er auch sagen, dass er dazu nichts sagen will, aber er hat nunmal was gesagt. Und da stellt sich dann die Frage, ob es mehr Aussagegehalt hat als wenn er nichts gesagt hätte. Und ich denke eben, dass die Aussagekraft identisch ist, bei ungefähr 0,0.

Wenn Du aber aufgrund der Aussage nun weißt, wie die Sache mit JJ ausgeht, dann sei halt glücklich und such Dir jemand, der ne Wette annimmt drauf.
#
_SGErules schrieb:
team-adler schrieb:
_SGErules schrieb:
Unglaublich wie hier über 2-3 vollständig inhaltsleere Sätze von JJ diskutiert wird. Das Einzige, was man aus dem Interview raushören konnte, war, dass er null Bock auf das Interview hatte. Also hat er sich ein paar Worte rausgequält und dann ging´s in die Kabine.

Er bleibt, wenn alles passt! Wer da was wirklich rausgehört habe will, sollte den Beruf wechseln


Na obsache Du hast ALLES richtig verstanden!  
Wenn man kein Bock aufn Interview hat, muß man auch nichts sagen. Desweiteren kann man sich auch anders verhalten und sagen, dazu ist alles gesagt, warten wir es ab!  


Ich habe nicht gesagt, dass ich es verstanden habe, sondern dass es keine Aussagen von JJ gab, die man überhaupt hätte "verstehen" können. Es war nichts rauszuhören. Da kann jeder reindichten, was er grad will.

Und er kann in der Tat nicht so einfach kein Interview geben, wenn er keinen Bock drauf hat, da es zum Geschäft gehört, dass man als begehrter Profi Interviews gibt. Und wer das Interview gehört hat am Montag, dem dürfte aufgefallen sein, dass JJ vor leuter Langeweile beinahe eingepennt wäre.

Klar könnte er auch sagen, dass er dazu nichts sagen will, aber er hat nunmal was gesagt. Und da stellt sich dann die Frage, ob es mehr Aussagegehalt hat als wenn er nichts gesagt hätte. Und ich denke eben, dass die Aussagekraft identisch ist, bei ungefähr 0,0.

Wenn Du aber aufgrund der Aussage nun weißt, wie die Sache mit JJ ausgeht, dann sei halt glücklich und such Dir jemand, der ne Wette annimmt drauf.


Ich habe nicht gesagt, daß ich es weiß, genauso wenig wie Du es weißt. Ich habe lediglich gesagt, wie es auf mich gewirkt hat. Mit diesem Eindruck stehe ich nicht allein da. Und auch wenn es so wäre, ist es MEIN Eindruck.
Und ich bleibe dabei, daß JJ seine Worte besser wählen sollte. Ausserdem, woher willst Du wissen, daß er kein Bock auf das Interview hatte?
Unterm Strich, wissen wir alle rein gar nichts und stellen hier alle nur Mutmaßungen in die eine oder andere Richtung an. Deshalb brauchst Du hier Deine Meinung nicht als die allein herrschende breitzuschlagen.
#
Meine Meinung:
Jones hat sich unter Druck gesetzt. Dies hat er bewußt getan - Respekt dafür. Denn ein Stammplatz in der Rückrunde ist ihm keineswegs sicher, eher im Gegenteil: Chris scheint mir recht weit zu sein (er wirkte gestern sehr souverän), und an zwei Rekonvaleszenten zum Auftakt auf der 6 glaube ich nicht. Das ist es wohl, was ihn momentan umtreibt, nichts anderes.
#
team-adler schrieb:
Unterm Strich, wissen wir alle rein gar nichts und stellen hier alle nur Mutmaßungen in die eine oder andere Richtung an


Genau das habe ich ja versucht, klarzumachen. Offenbar sind wir einer Meinung  
#
team-adler schrieb:
Und ich bleibe dabei, daß JJ seine Worte besser wählen sollte.  


Das gefällt mir ausgesprochen gut. Wir belehren unsere Spieler einfach ein bisschen, damit aus diesen Rauhgesichtern endlich brave Abiturienten werden.
Im Ernst: Ich liebe intelligenten Fußball, sogar intelligente Fußballer (vgl. Spycher-Thread). Nun, dafür liebe ich andere als JJ.
Den Jermaine liebe ich wegen seiner Geschichte, seinem Engagement im Spiel, seiner Bedeutung für die Mannschaft, einfach, weil er zu uns gehört!
Ich glaube übrigens, dass er auf einem sehr spannenden und faszinierenden Weg ist, und zwar sportlich wie persönlich!
Aber natürlich sollten alle Eintrachtler Adorno-Leser und Goethe-Rezitatoren sein?  
#
Also ich sehe das ziemlich emotionslos, denn:

1. muss JJ erst einmal einen Verein finden, der einen derartig verletzungsanfälligen Spieler so gut bezahlt wie die Eintracht

2. Hat er bei der Eintracht einen Stellenwert, den er wo anders nicht mehr bekommt oder sehr lange dafür braucht um ihn zu bekommen

3. hat die Eintracht eine gute Perspektive, vielleicht noch nicht nächstes Jahr wieder im Uefa-Cup zu spielen aber dann die folgenden Jahre

4. Welcher Verein, der international spielt hat seine Position noch nicht gut besetzt? Ich galube keiner.

Also mein Fazit, er muss höllisch aufpassen, dass er sich nicht wieder verzockt.
Und wenn er dann doch geht, kommt ein anderer. So ist das eben.

Ich würde es sportlich allerdings schon sehr bedauern.


Viele Grüße

Frankensupport
#
frankensupport schrieb:
Also ich sehe das ziemlich emotionslos, denn:

1. muss JJ erst einmal einen Verein finden, der einen derartig verletzungsanfälligen Spieler so gut bezahlt wie die Eintracht

2. Hat er bei der Eintracht einen Stellenwert, den er wo anders nicht mehr bekommt oder sehr lange dafür braucht um ihn zu bekommen

3. hat die Eintracht eine gute Perspektive, vielleicht noch nicht nächstes Jahr wieder im Uefa-Cup zu spielen aber dann die folgenden Jahre

4. Welcher Verein, der international spielt hat seine Position noch nicht gut besetzt? Ich galube keiner.

Also mein Fazit, er muss höllisch aufpassen, dass er sich nicht wieder verzockt.
Und wenn er dann doch geht, kommt ein anderer. So ist das eben.

Ich würde es sportlich allerdings schon sehr bedauern.


Viele Grüße

Frankensupport


1. da geb ich dir eindeutig recht
2. den hatte er vor seinem weggang aus frankfurt auch, jedenfalls bei den fans. auf ihn wurde extrem hoher wert gelegt als junger stürmer. mehr als ein meier oder russ etc.
3. da geb ich dir auch recht, jedoch warten die spieler ungern. sonst würde bayern schon lange nicht mehr oben stehen, sondern mannschaften, die immer wieder ihre Spieler abgeben, egal wie gut es im Team läuft.
4. da muss ich dir widersprechen. spieler wollen den kampf um den platz, erst recht wenn sie von sich überzeugt sind. ob das bei jj der fall ist... *ggg*

Mein Fazit: Würden Spieler so denken wie du, wäre alles viel schöner, da die Spieler ewig einem Verein erhalten blieben. Leider ist der Faktor Geld und Erfolg mehr wert als diese 4 Punkte.

Ich würde einen Abgang bedauern und kann nur hoffen, dass er bleibt und uns spätestens in 2 Jahren in den Uefa-Cup schießt
#
Also eigentlich wollte ich zu diesem Thema nicht beitragen, aber langsam komme ich aus dem *kopfschütteln* nicht mehr raus!

Das jeder die getroffenen Aussagen von Jones anders interpretiert oder auslegt ist ja normal, daß ist ja das Wasserglas-Prinzip, von wegen halb voll oder halb leer.
Aber wenn ich hier lesen muß, daß der gute Maggus Pröll sich in seiner Vertragsgeschichte viel proffesioneller und seriöser verhält muß ich aber lächeln,
denn genauso wie Jones gebrauchte er ebenso die Floskel von wegen: "Es muß alles passen" und genauso wie sein Kapitän beteuerte er schon mehrfach (auf Anfrage) wie wohl er sich  hier fühlt und wie gern er hier in Frankfurt bleiben möchte da hier etwas am entstehen ist zudem er beitragen möchte! Nur hat er in den letzten Tagen auf Reporterfragen mit dem eigentlich klugen Ausweichmanöver :"...zu diesem Thema ist schon alles gesagt, dem möchte ich nichts mehr hinzufügen" geantwortet, was aber manchen auch wieder Raum für Spekulationen ließ, daß er sich insgeheim schon entschieden hat wie auch immer!
Nur ging Pröll nach den ersten Verhandlungsrunden in die offensive und es wurde bekannt das die Rahmenbedingung zwar stimmen, nur beim Geld wäre man noch weit auseinander. Dies brachte HB in der Öffentlichkeit wieder in Zugzwang doch die Brieftasche etwas mehr zu öffnen!
Jones hingegen lehnte die ersten Vertragsgespräche aufgrund seiner Verletzung ab und möchte nun natürlich mit Einsätzen seine Position stärken.
Also alles in allem, verhalten sich beide Spieler absolut Professionell und Branchengerecht, ebenso wie Bruchhagen.
Nur leiden alle 3 genauso wie wir eher darunter das den frankfurter Sportjournalisten keine andere geschweige denn bessere Frage einfällt als "Bleiben Sie in Frankfurt?"
#
Dieses blöde Spekulieren und Herumbabbeln geht mir schon etwas gegen den Strich. Jones hat nichts gesagt, was vermuten lässt dass er geht. Hier wird er schon wieder mit Sätzen bedacht, soll er doch nach Schalke gehen... Ihm sind Geld usw. wichtiger als das Umfeld. Das Schalkegerücht hat irgend ein User hier im Forum gestreut. Dass er sich hier im Umfeld wohlfült hat er eindeutig gesagt. Er hat auch gesagt, dass er sieht was in Frankfurt aufgebaut wird und im Nachsatz hat er gesagt, dass er bleiben möchte und bleibt, wenn alles passt.

Wie viele von denen die hier Jones schon wieder verabschieden haben denn überhaupt das Interview gesehen? Mein Vorredner hat es schon geschrieben, Glas halb voll oder halb leer, das ist Ansichtssache und steht jedem frei.

Aber diese Herumpaniken und dem Spieler schon jetzt wieder irgendwelche Hinterlistigkeiten zu unterstellen ist typisch für dieses Forum. Man muss den Leuten nur einen Happen hinschmeissen sie stürzen sich mit Freude darauf. Ich nenne das Bildzeitungsmentalität. Aus einer Mücke einen Elefanten machen und grundsätzlich immer das schlechteste erwarten oder auch umgekehrt das Positive überschwenglich übertreiben. Dazwischen scheint es nichts zu geben.

tobago


Teilen