>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Ich bin erstaunt, das dieser Fred noch immer interessant zu sein scheint.

Noch erstaunter bin ich über folgendes: HB wüsste gerne was JJ wirklich denkt und will, JJ wüsste gerne was HB wirklich denkt und will, aber sie wissen es nicht, wahrscheinlich sind sie sich über die eigenen Gedanken bisher noch nicht sicher, sie wissen nur, was sie sich gegenseitig gesagt haben.
Die meisten User hier hingegen wissen genau was HB denkt & will, was JJ denkt und will und was die beiden sich gegenseitig gesagt haben.

Respekt für diese hellseherischen Leistungen. Könnte mir bitte noch jemand die Lottotzahlen verraten, die sind mit Sicherheit genauso trefflich vorher zu sagen.

Schade das es hier so wenige Menschen gibt, die sich überwiegend an Fakten halten, für die auf Unkenntnis beruhende Respektlosigkeiten tabu sind und die sich nicht einfach mal am Riemen reissen können.

Um so viel Schwachsinn ertragen zu können, muss man entweder vollstoned sein, oder jahrelang Bild gelesen haben, sodass man mit inhaltslosen Inhalt umzugehen weiss.

Jetzt gebt´s den Söldnern, Geldgeiern und Co weiter so richtig, Ihr habt die Kenntnis, den Sachverstand und die Nähe zum Geschäft, um es Euch erlauben zu können.
#
Lieber Lieutenant,
alles richtig, Heinz und ich haben  ein paar Posts weiter oben versucht, diesen wirklich unsäglichen Thread zu beerdigen, o.k. Fehlanzeige. Was hier spekuliert/interpretiert wird, geht wirklich nicht auf die berühmte Kuhhaut . Was soll das? Um die Absurdität darzulegen sei nur darauf verwiesen, daß User (natürlich ohne Quelle) einerseits behaupten, Pröll wolle 1.000.000 Euros, während der nächste sagt (logischerweise auch ohne Quelle), Pröll habe ein Angebot über 1,3 Mio abgelehnt. Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um ohne jede Kenntnisse über Vertrasgsverhandlungen seinen Senf dazuzugeben. Leutz, an alle, bitte hört auf über Hypothesen zu spekulieren. Wir können gerne am Ende (Gehen oder Bleiben) unser Fazit ziehen, so denn Details bekannt werden, bis dahin, einfach mal zurückhalten.
Gruß
concordia-eagle
#
Ist das nicht geil zu sehen, wie sinnlos hier einige Leute irgendeinen Müll posten? Vielleicht kann man den Threat wirklich mal schliessen, weil es ja nun kaum neue Fakten zu bestaunen gibt und das Leid sich wohl nur noch vergrößern wird.
#
Boxenluder schrieb:
Ist das nicht geil zu sehen, wie sinnlos hier einige Leute irgendeinen Müll posten? Vielleicht kann man den Threat wirklich mal schliessen, weil es ja nun kaum neue Fakten zu bestaunen gibt und das Leid sich wohl nur noch vergrößern wird.


Grundsätzlich bin ich auch dafür, solche Freds zu schließen. Andererseits, was bringt's? Bei der (dem) nächsten - wie auch immer gearteten - Aussage von (Presseartikel über) JJ geht es sowieso wieder von vorne los...

@ AllaBumballa, tobago, commander und concordia: Ihr habt natürlich absolut recht. Allein, es ist vergebliche Liebesmüh', wenngleich Ihr einigen aus dem Herzen sprecht bzw. schreibt.

Aber diejenigen, die sich Eure Worte zu Herzen nehmen müssten, werden es nicht tun. Ein Teil, weil er einfach lernresistent ist (da könnte JJ hier noch zehnmal persönlich etwas schreiben), ein anderer Teil, weil er JJ offensichtlich nicht mag...
#
_SGErules schrieb:
Unglaublich wie hier über 2-3 vollständig inhaltsleere Sätze von JJ diskutiert wird. Das Einzige, was man aus dem Interview raushören konnte, war, dass er null Bock auf das Interview hatte. Also hat er sich ein paar Worte rausgequält und dann ging´s in die Kabine.

Er bleibt, wenn alles passt! Wer da was wirklich rausgehört habe will, sollte den Beruf wechseln
...na dann schreib schon mal fleissig Bewerbungen  
#
Ist das nun nur eine modische "Verfehlung oder hört man da die Nachtigall trapsen?
Wie die Bild-Frankfurt in Ihrer heutigen Ausgabe in einer Randnotiz berichtet, hat Nike,  der amerikanische Schuhausrüster einiger unserer Spieler, diese Woche die von den Spielern georderten Schuhe geliefert.
Unter anderem bekam Jermain Jones das Modell Air Legend in den Farben weiß-blau !  


Taka,Thurk bekamen weiß-silber, Rehmer hängt (hoffentlich) nach der Rückrunde ein Paar rot-silberne Schuhe an den Nagel!  
#
.... hoffentlich überschätzt sich JJ nicht.

Ich finde er sollte erst mal duchh Leistung überzeugen!!!

UND wenn er dann für 20 Mio. nach England geht, wir können das Geld gebrauchen.    
#
also solange jones nicht mit seiner leistung punktet, kann ich mir schwer vorstellen, dass auch irgendein anderer verein sich für ihn interessiert.
durch seine ganzen verletzungen ist er ein "glücksspiel". er kann ja nichts dafür, aber so ist das nun mal.

und bevor ich keine offizielle Ankündigung auf dieser HP lese, dass Jones verlängert hat, glaub ich nix  
#
Chrissely88 schrieb:

und bevor ich keine offizielle Ankündigung auf dieser HP lese, dass Jones verlängert hat, glaub ich nix    


Also nach der gestrigen Verlängerung mit Pröll bin ich da wieder besserer Dinge. Das war doch ein echtes Zeichen, das HB und MP (mit dem schw. Abt) hier gesetzt haben...
#
im kicker steht, das man sich vorm pokalfight in oxxenbach zusammensetzen will, da er erst ein paar spiele machen will, wie im sommer angekündigt
#
Dieses ganzen Spekulationen bringen doch eh nix, hat man doch jetzt auch bei Pröll wieder gesehen!
Wartet es doch einfach ab bis es soweit ist, um zu spekulieren fehlen fast allen doch die nötigen Hintergrundinfos! Klar liest man immer mal wieder die eine oder andere Aussage in der Presse, aber was kann man darauf geben? Keinen Pfifferling!! Jeder sollte wissen wie der Markt funktioniert und das sowas auch oft von Beratern forciert wird!

Aber gut...Meinungen sind halt wie Ärsche, jeder hat einen  
#
Wenn ich Jones wäre würde ich erstmal verlängern und falls ich dann wieder an meine Leistungen anknüpfen kann besteht ja immer noch die Möglichkeit zu wechseln. Veträge sind ja heutzutage nicht mehr in Stein gemeißelt. Mal abgesehn davon das ich der Meinung bin das Jones seine wahre Stärke nur bei der Eintracht entfalten kann und er sich bei Schalke zB nicht durchsetzen würde.
#
Ich hoffe (und glaube),dass Jones bleibt.

1.) Hier weiß er was er hat und ist unumstritten
2.) Er ist Kapitän
3.) HB wird ihm das Gehalt deutlich erhöhen
4.) In 2-3 Jahren kann er immer noch zu einem "großen" Verein" wechseln,dazu ist er dann immer noch Jung genug.

HB übernehmen sie !

Aber :   wenn er sich gegen die Eintracht entscheiden sollte,geht die Welt auch nicht unter !  So ist halt nun mal das Profigeschäft.
#
Adlerklaus schrieb:
Ich hoffe (und glaube),dass Jones bleibt.

1.) Hier weiß er was er hat und ist unumstritten
2.) Er ist Kapitän
3.) HB wird ihm das Gehalt deutlich erhöhen
4.) In 2-3 Jahren kann er immer noch zu einem "großen" Verein" wechseln,dazu ist er dann immer noch Jung genug.

HB übernehmen sie !

Aber :   wenn er sich gegen die Eintracht entscheiden sollte,geht die Welt auch nicht unter !  So ist halt nun mal das Profigeschäft.  


Unter Punkt 4 schreibst hast du einen entscheidenden Denkfehler. In 2-3 Jahren gehoert die Eintracht zu den "grossen Vereinen" und warum sollte er sie dann verlassen, zumal er massgeblich daran beteiligt war?  ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt
#
Vorhin gerade Beitrag auf HR in der Sendung "Main-Tower" gesehen. Angeblich möglicher Wechsel zu Schalke im Gespräch.
#
Afrigaaner schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Ich hoffe (und glaube),dass Jones bleibt.

1.) Hier weiß er was er hat und ist unumstritten
2.) Er ist Kapitän
3.) HB wird ihm das Gehalt deutlich erhöhen
4.) In 2-3 Jahren kann er immer noch zu einem "großen" Verein" wechseln,dazu ist er dann immer noch Jung genug.

HB übernehmen sie !

Aber :   wenn er sich gegen die Eintracht entscheiden sollte,geht die Welt auch nicht unter !  So ist halt nun mal das Profigeschäft.  


Unter Punkt 4 schreibst hast du einen entscheidenden Denkfehler. In 2-3 Jahren gehoert die Eintracht zu den "grossen Vereinen" und warum sollte er sie dann verlassen, zumal er massgeblich daran beteiligt war?  ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt


Völlig Korrekt, außerdem kann auch er nur bei Eintracht Frankfurt ein großer werden.
#
Comeback schrieb:
Vorhin gerade Beitrag auf HR in der Sendung "Main-Tower" gesehen. Angeblich möglicher Wechsel zu Schalke im Gespräch.


Wobei der HR-Beitrag exakt die Qualität aufwies, die die HR-Sportredaktion schon seit Jahren auszeichnet - grottig.
Allein die Anmoderation war der Gipfel der Frechheit:
Nachrichtensprecherin zur Sport-Tussi (Sinngemäß): Es gibt da Gerüchte, das JJ demnächst bei Schalke spielt"
Sport-Tussi: Ja sieht fast so aus, bla bla

Und man denkt als Eintracht-Fan: Oh Gott, was ist passiert. Hat er HB schon abgesagt, hat er gar schon einen Vertrag bei Schalke unterschrieben  

Dann kommt der Beitrag, ein Interview mit JJ, das keine (nicht mal die kleinste) Neuigkeit brachte, sonder nur bereits bekannte Aussagen wiederholte  

HR setzen, sechs (aber das seid Ihr ja gewohnt)
#
Comeback schrieb:
Angeblich möglicher Wechsel zu Schalke im Gespräch.


Das ist schon ein geiler Satz  
#
Hallo Leute,

der Herr JJ soll doch zu dem Gazprom Club gehen(s06).
DORT WIRD ER ABER WIEDER BEI DEN AMATEURE SPIELEN UND IRGENDWANN
WILL ER WIEDER ZURÜCK WEIL ER SICH NICHT DURCHSETEZEN KANN!!!!!!!!!!!

Außerdem wird di4eser Club (Schalke) sowiso bald Pleite sein und endlich wieder dahin kommt wo er hin gehört.

SCHEIß Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!            
#
grabiundholz schrieb:
Hallo Leute,

der Herr JJ soll doch zu dem Gazprom Club gehen(s06).
DORT WIRD ER ABER WIEDER BEI DEN AMATEURE SPIELEN UND IRGENDWANN
WILL ER WIEDER ZURÜCK WEIL ER SICH NICHT DURCHSETEZEN KANN!!!!!!!!!!!

Außerdem wird di4eser Club (Schalke) sowiso bald Pleite sein und endlich wieder dahin kommt wo er hin gehört.

SCHEIß Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!              


bleib ma ruhig, les dir lieber nomma durch was jj hier im forum geschrieben hat!


Teilen