>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
womeninblack schrieb:
touch7 schrieb:

....vielleicht will er nicht zweite Liga spielen .....

Junge, wer spielt denn 2. Liga???        

Also echt jetzt, du hast es echt nicht verstanden,er sagt selber er hat kein Bock auf Tabellenkeller.
Was A) er will weiter oben mitspielen mit der Eintracht oder B) er will oben mitspielen mit XYZ bedeuten kann.
Andere Aussage er will international spielen A)mit der Eintacht B)mit einem anderen Verein.
Und nun Madame meine klare Aussage:mir ist scheiss egal mit wem er spielen will,ob er bleibt oder nicht.
Diese Argument von Hungertuch und Absicherung für das Leben nach dem Fusball,Mensch ich kenn dich nicht,aber ich wage jetzt die These,das Jones schon jetzt soviel verdient hat wie ein Aventismitarbeiter in einer 30jährigen Laufbahn oder ich und du je verdienen werden.
Diesen Personenkult finde ich kacke(meine subjektive Meinung), er ist nicht mehr oder weniger wert als irgend ein andere Spieler,falls er doch so goldig ist wie hier einige behaupten dann eine gute Ablöse kassieren und gleichwertigen Ersatz holen,bei Soto würden es ja einige auch so machen!
Ach sorry mal ironisch er ist ja bald ablösefrei und zeigt vielleicht der Eintracht den Mittelfinger,mal sehen ob ihr ihn dann immer noch so schnukelig findet  .
Wenn er bleibt schön wenn er geht schön,dann aber bitte mit ablöse ansonsten ist er ganz klar ein.........
#
Irgendwo scheint die Bild heute offizielles Schalker Interesse an Jones zu melden.
Auf der Suche nach der Quelle bin ich im Schalker Forum über deren Meinung zu JJ gestolpert.

"Einen Ablösefreien Jones für die Bank zu holen...
... so viel kann man da nicht falsch machen...

Er ist ja kein schlechter... muß nur wieder in Form kommen..."


"also sollten wir mindestens 2. werden und uns somit für die cl qualifizieren und gazprom somit noch bischen geld nachschießt, sollten doch wohl qualitativ bessere spieler drin sein wie z.b. jones

ablösefrei kann ja wohl nicht das einzige grund sein jemand zu verpflichten, jetzt ist die zeit für qualität um dauerhaft oben zu bleiben"


"Die andere Alternative wäre, richtig viel Geld in die Hand zu nehmen, um einen qualitativ hochwertigeren Spieler einzukaufen, der jemanden aus dem Stammelf-MF direkt verdrängt. Nur a) wollen wir die Meisterelf wirklich auseinander reißen Augenzwinkern  b) haben wir Zweifel daran, dass unser MF qualitativ für die CL nicht reicht?

Ich denke dementsprechend wäre ein Jones, als noch einigermaßen junger, vielseitiger, mit gewisser Perspektive versehener Ersatzmann nicht das schlechteste"


Naja denke halt JJ sollte sich wirklich gut überlegen, was für seine Zukunft das beste wäre...
#
Spieler kommen und gehen (von Grabi, Oka mal abgesehen) -

WIR sind immer da...
#
Meine Meinung zu dem Thema:

Wer SO ein Eigentor schießt in der Vertragssituation, hat hier gefälligst zu verlängern und es wieder gut zu machen!

Wenn er gehen sollte dann bitte soll er. Ich vertraue unserer Vereinsführung eine geeigneten Ersatz zu finden.

Ich mag ihn sehr und würde mich freuen wenn er bleibt. Tut er es nicht, wird er seine Gründe haben und ich bin mir sicher nicht wenige von uns würden ins seiner Situation dann auch so handeln.
#
Soll er doch weggehen! Dieses Eigentor gegen leverkusen hat bei mir Haß auf ihn ausgelöst- so ein Tor kann man nicht ohne Absicht machen! Er verdient so ziemlich das meiste Geld von der SGE-Mannschaft, ist fast immer verletzt und macht dann solche Sachen...  
#
wimi schrieb:
Soll er doch weggehen! Dieses Eigentor gegen leverkusen hat bei mir Haß auf ihn ausgelöst- so ein Tor kann man nicht ohne Absicht machen! Er verdient so ziemlich das meiste Geld von der SGE-Mannschaft, ist fast immer verletzt und macht dann solche Sachen...    


Hm, ob Du nicht lieber weggehen solltest? Geh doch ins Forum der Oxxenbacher. Dort sind Leute wie Du immer willkommen!
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Soll er doch weggehen! Dieses Eigentor gegen leverkusen hat bei mir Haß auf ihn ausgelöst- so ein Tor kann man nicht ohne Absicht machen! Er verdient so ziemlich das meiste Geld von der SGE-Mannschaft, ist fast immer verletzt und macht dann solche Sachen...    


Hm, ob Du nicht lieber weggehen solltest? Geh doch ins Forum der Oxxenbacher. Dort sind Leute wie Du immer willkommen!


sicherlich war das Tor sehr unglücklich für Ihn, absichtilich aber wohl kaum.
Wäre sehr schade wenn er gehen würde! Ob er diesen Fehler nochmal macht?
#
59 schrieb:
Spieler kommen und gehen (von Grabi, Oka mal abgesehen) -

WIR sind immer da...


Selten das wir mal fast einer Meinung sind.

Trotzdem isses keinen Grund auf einen unserer Spiele drauf loszuhacken als hätte er beim OFX unterschrieben und im Derby drei Eigentore gemacht  
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Soll er doch weggehen! Dieses Eigentor gegen leverkusen hat bei mir Haß auf ihn ausgelöst- so ein Tor kann man nicht ohne Absicht machen! Er verdient so ziemlich das meiste Geld von der SGE-Mannschaft, ist fast immer verletzt und macht dann solche Sachen...    


Hm, ob Du nicht lieber weggehen solltest? Geh doch ins Forum der Oxxenbacher. Dort sind Leute wie Du immer willkommen!


Wie denn? Die ham doch nicht mal eins, oder kennst du dich da aus?
#
Ich fände es auch sehr schade, wenn JJ gehen würde. Meiner Meinung nach passt er nirgends so gut hin wie zu uns.
Wenn er aber meint gehen zu müssen, kann man nix machen. Er hat das schon mal getan und es bitter bereut. Ob er aber nochmal zurück kommen kann, möchte ich bezweifeln. Er soll sich das gut überlegen.
Das Eigentor kann jedem mal passieren. Er wurde dafür schon genug bestraft, dadurch das er dies vor den Oxxen-Fans im Bayer-Block verbrochen hat.  
Warten wir's mal ab, JJ muss mit seiner Entscheidung dann leben und wir auch.
Wem's damit besser gehen wird, sieht man dann.
#
Also ich meine das eigentor war sehr unglücklich. Aber übelegt wieviel gute Spiele JJ für die eintracht gemacht hat. Er kämpft immer bis zum umfallen, ihr seit die fans die im Stadion für jj rufen und singen und hier im Forum habt ihr nix besseres zu tun als rum zu nörgrln
#
Wenn Schalke JJ wirklich unbedingt haben will (in einer guten Form hätte er dort auch Chancen auf einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld), bekommen die ihn auch.
Es wird dann eventuell so laufen:
1) Handgeld: 2 Mio.
2) 3 Jahresvertrag. 2,5 Mio pro Jahr
3) CL-Teilnahme

Um dies zu verhindern, müsste HB erstens kräftig in die "Kriegskasse" greifen und zweitens den Kader verstärken, um wirklich einmal ernsthaft um die UEFA-Cup Plätze mitzuspielen. Jede Saison um den Klassenerhalt zu kämpfen, hat JJ bestimmt keine große Lust. Als Plus kann man noch anmerken, dass JJ hier einen sehr großen Stellenwert in der Mannschaft hat, den er natürlich in Schalke nicht hätte. Aber ob dieser Stellenwert Millionen von Euro´s aufwiegt, möchte ich doch bezweifeln.

Dies ist halt das Los eines Vereines, der in der Bundesliga so mitspielt und froh ist, nicht abzusteigen. Wenn Jones geht, wird es nicht lange dauern, bis wir unseren zweiten guten Spieler, mit Albert Streit auch verlieren. Auch er ist sicherlich nicht gewillt, lange in einem Verein zu spielen, bei dem es nicht in die obere Tabellregion geht.

Verträge mit Spielern wie Meier und Amanatidis zu verlängern ist relativ einfach, weil kein ambitionierter Verein diese Spieler verpflichten würde.

So dreht sich das Karusell und die Eintracht holt dann halt wieder einige Spieler ala Meier, Huggel, Amanatidis, Spycher, Fink, Thurk etc. und hat weiter das Ziel, nicht abzusteigen. Für eine solche Zielsetzung ist auch unser FF der richtige Trainer.

Wir werden sehen, was die nächsten Wochen für ein Ergbnis bringen und wo die Reise in Zukunft hingeht. Ich hoffe doch noch innerlich, dass JJ, aus welchen Gründen auch immer, bei der Eintracht den Vertrag verlängert.
#
Vael schrieb:
59 schrieb:
Spieler kommen und gehen (von Grabi, Oka mal abgesehen) -

WIR sind immer da...


Selten das wir mal fast einer Meinung sind.

Trotzdem isses keinen Grund auf einen unserer Spiele drauf loszuhacken als hätte er beim OFX unterschrieben und im Derby drei Eigentore gemacht    


du hast mich ertappt:
hab mich hier unter zahlreichen nicks angemeldet und hacke auf Jones rum  
#
@ 59

Babbsagg, dich hab ich doch garnicht gemeint, das ging nu auf eine große Allgemeinheit die da losgeledert haben. Fühl dich doch net immer angesprochen wenn ich mal losleder
#
Warum haltet ihr alle Jones für so gut? Meiner Meinung hat er sich noch nie wirklich über einen längeren Zeitraum bewiesen. Es reicht vielleicht um bei einem durchschnittlichen Verein eine Führungsfigur zu sein, zu mehr aber nicht. Natürlich gehört er zu unseren besten Spielern, aber ich bezweifel ernsthaft, dass er das Talent hat sich dauerhaft bei einer Mannschaft durchzusetzen die um die DM bzw. CL- Teilnahme mitspielt.
#
wenn ich diesen artikel, der im SAW verlinkt ist lese (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1073282),
dann platz ich fast.

ich weiss zwar schon jetzt, dass gleich wieder die meinung breit getreten wird: "ist normal, was würdest du machen wenn du mehr geld bekommen könntest, das ist das geschäft ........"
im fall jones prallt das aber an mir ab wie nieselregen.
es ist in meinen augen eben keine "normale" beziehung....  der jonesi und die eintracht.
nach diesen zitaten (sollten sie denn stimmen und davon geh ich aus), ist für mich heute schon klar, dass jones uns verlassen wird.

arm und traurig.
#
Ich würde gerne mal wissen was der mist mit "Die Eintracht bleibt mein erster Ansprechpartner" soll. Wenn er International spielen möchte und er der Eintracht nichts schuldig ist, dann wird er gehen. Die Eintracht wird ihm das Geld was Schalke, Stuttgart oder andere etablierte Vereine die gute Chancen haben International zu spielen, nicht anbieten können. Ich wäre von ihm nicht mal enttäuscht wenn er gehen würde, nur soll er nicht so Quark in Interviews abgeben. Und wenn er nicht immer gegen den Abstiegspielen möchte dann soll er gefälligst was dafür tun. Ich bleibe dabei Jones ist schwer aber er ist zu ersetzten. Basta
#
Ok hört sich sehr nach Abschied an, Danke für alles JJ, kann dich total Verstehen hier ihn Frankfurt wird alles immer Schwach geredet mir kommt das so langsam vor als würde man denn Spielern das Selbstvertrauen nehmen und das wird sich die nächsten Jahre nicht ändern unser Ziel wird wieder der "Klassenerhalt" sein, die Schalker hingegen sind sehr Selbstbewusst "Totale Dominanz" und haben damit Erfolg du wirst es Packen bei Schalke da bin ich mir Sicher, bald sehen wir dich in der NM und auch dort wirst du es Packen, was mich allerdings sehr Traurig macht ist die Tatsache das nach deinem Weggang uns auch Spieler wie Chris, Kyrigiagos, Streit usw. Verlassen werden. Macht nur weiter so FF und Co. und wir werden für immer und Ewig die graue Maus bleiben die wir in Wirklichkeit nicht sind Eintracht Frankfurt ist jetzt schon ein etablirter Verein der mit mehr Selbstvetrauen jede Mannschaft in der Liga Schlagen kann ein Mittelfeldplatz ist mit diesem Kader drin, da braucht man sich nicht Vorzumachen wenn es am Ende Platz 15 wird hat man das Saisonziel verfehlt, da braucht man sich dann auch nicht zu Wundern wenn Spieler wie JJ denn Verein Verlassen, da kann auch HB nicht mit dem Spruch kommen "Wenn JJ geht kommt ein anderer" denn Jones ist ein Topspieler denn wir uns niemals leisten könnten wenn er nicht bei uns unter Vertrag wäre.
#
59 schrieb:
Spieler kommen und gehen (von Grabi, Oka mal abgesehen) -

WIR sind immer da...


Danke,hast in wenigen Worten das gesagt was ich hier gemeint habe!

Zitat aus FR-Online schrieb:

Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

Wo er Recht hat,hat er Recht
#
ja hört sich so an als ob er geht und wenn er der Meinung ist er ist der Eintracht nichts mehr schuldig und umgekehrt ist ja alles bestens. nur sollte ihn m.e. ff nicht mehr spielen lassen. er ist nicht 100% fit und bis er das ist geht er schon wieder. insofern lieber huggel spielen lassen.

- ganz wertneutrale meinung-


Teilen