>

50000...

#
...= Ausverlauft??? Also liebe Leut ich habs immernoch net verstanden *g*
Es hieß Tagelang heute sei ausverkauft, aber unsere Waldstadion fasst doch mehr als 50000!??!
#
Ja aber es gibt nunma gegen bestimme spiele die scheiß sicherheitszonen zwichen Gästeblock und Heimfans
#
voll war es nicht auf der ostribühne waren im obberrang sau viele plätze frei und diese haben nichts mit sicherheits zonen zu tun
#

sge-adlerauge schrieb:
voll war es nicht auf der ostribühne waren im obberrang sau viele plätze frei und diese haben nichts mit sicherheits zonen zu tun

Dennoch lag es gewisserweise an den Bayernfans, die entsprechenden Blöcke gehören nämlich zum Gästekontingent.

Zu guter letzt bleibt noch zu sagen, daß das Ganze auch daran liegt, daß das Spiel hier und da von der Presse als mit 50.000 Zuschauern ausverkauft deklariert wurde. Auf 1000-2000 Zuschauer mehr oder weniger nimmt da  - nach Rundung - bei der Bekanntgabe der offiziellen Zuschauerzahl auch niemand mehr Rücksicht, da die Kapazität sowieso weitgehend mit 50.000 angegeben wird, obwohl wir es eigentlich besser wissen.
#
Aus München kamen 1000 Karten zurück, die nicht in den freien Kauf gelangten.

Sicherheitszone??? Na dann sollten sie gleich die Sitzplätze neben den Stehplätzen unten frei lassen, wenn Sie da eh nie einen hinsetzen. Und im Oberrang... Na wenn dann hätte man das wohl eher zu Gegentribüne machen müssen und nicht zur Ostkurve.
#
genau, aus münchen kamen über 1000 karten zurück, dann sind viele logen und buisness seats noch nicht verkauft
#
Wenn das stimmt, dass ueber 1000 Karten zurueckkamen, dann frage ich mich allerdings, warum diese nicht verkauft wurden, wenn die Eintracht doch (nach eigenen Aussahgen) 100.000 Tickets haette verkaufen koennen...
#
Zumindest am Gleisdreieck waren vor dem Spiel noch ein paar Kassen geöffnet.

Die meißten Bayernsympathisanten decken sich eben lieber mit Karten auf der GGT ein, als über München zu bestellen.
#
hab gehört - weiß nich ob es stimmt - dass die karten, die aus münchen zurück kamen, zu spät zurück kamen und deswegen net mehr in den freien verkauf gingen


Teilen