>

Freundschaftsspiel gegen Madrid abgesagt?

#
FanTomas schrieb:
Au Backe gleitet das hier ab!

Hab ich das richtig verstanden? Real Madrid ist gegen die Atomkraft und BetandWin will das Rauchen verbieten?
Alles klar - dann kann der Thread ja geschossen werden....  


Dito. Denn nix genaues weiß man nicht...
#
Also wenn des abgesagt wird, dann maschier ich uf de Landtag!
#
SGE-Tobias schrieb:
Also wenn des abgesagt wird, dann maschier ich uf de Landtag!


Der Sitz von Lotto Hessen wäre ggf. sinnvoller...

Lotteriemonopol
#
Ich habe die einzig wahre Lösung:

Real gibt uns eine Million Euro und wir spielen in Madrid!



Die verkauften Tickets behalten ihre Gülitgkeit!
#
nilho schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Also wenn des abgesagt wird, dann maschier ich uf de Landtag!


Der Sitz von Lotto Hessen wäre ggf. sinnvoller...

Lotteriemonopol


Hauptsach irgendwer kriegt dafür uff die Fress
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich habe die einzig wahre Lösung:

Real gibt uns eine Million Euro und wir spielen in Madrid!



Die verkauften Tickets behalten ihre Gülitgkeit!


Und das Land Hessen bezahlt den Flug
#
Aber mal zurück zum Thema...

Danke an alle Fische, die bei bwin (und somit bei ongame) ihrer Kartenspielleidenschaft frönen und mir in den letzten Tagen soviel Gewinn ermöglicht haben, dass ich mir morgen ohne Probleme den Kauf von illegalen Schwarzmarkttickets in Basel leisten kann.  

Dies war echt nett von euch und das Geld ist auch sinnvoller angelegt, als das Geld irgendeiner Wohltätigkeitsorganisation zu überlassen.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ich habe die einzig wahre Lösung:

Real gibt uns eine Million Euro und wir spielen in Madrid!



Die verkauften Tickets behalten ihre Gülitgkeit!


Und das Land Hessen bezahlt den Flug  


Dann beherrschen wir das Bernabeu    
bin ich dabei  
#
Rigobert_G schrieb:
rems schrieb:
habe gerade gehoert, dass das land hessen evtl den madrilenen verbieten will bei usnerem freundschaftsspiel aufzulaufen, wenn sie mit ihrer trikotwerbung (bwin) auflaufen sollte.


Wir haben die doch abgewählt, oder? Weshalb darf die Koch-Regierung dann immer noch weiter rumblödeln? Ach, ich vergaß, was sind schon "Jüdische Vermächtnisse" gegen die Trikot-Werbung von Real...  




jetzt erklär mal genau was die koch-regierung so rumblödelt.
danke im vorraus
#
Das hat angefangen, da warst Du 10.
#
tont85 schrieb:
eagleadler schrieb:


habt ihr CDU Wähler eigentlich noch andere Argumente gegen die Linlken als dass sie eine DDR wollen und die Stasi zurück? Hättest du dir mal Videos angeschaut und Interviews wüsstest du, dass sich die Linken davon distanziert haben und aus der Geschichte gelernt haben. Der einzig arme bist du! Ihr wollt die Atomkraftwerke noch x 1000 jahre weiterlaufen lassen, ihr habt G8 eingeführt, ihr hetzt gegen Che Guevara mit z.T. völlig falschen Gründen. Ihr seid doch angeblich so christlich. Ist da Hetzerei nicht verboten??

Heute war ein schöner Bericht im Starkenburger Echo:

"Die CDU buhlt um grüne Wähler" oder so ähnlich.

Plötzlich seid ihr ganz umweltfreundlich.

Wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass bbeim Uranabbau für Atomkraft kein CO² entsteht
 

Hippie!!! Ich würd die Atomkraftwerke noch ewig weiterlaufen lassen!!!Und noch n paar neue danebenstellen!!!




Genau meine Meinung !
Wir können ja weiter unsere Meiler abstellen & dafür Atomstrom aus Tschechien & Frankreich importieren. Mann, seid ihr Sozis naiv ! Wir können uns ja auch alle ein Windrad kaufen & wenn es mal Windstill ist pusten wir kräftig rein !
Energieversorgung ist kein Mikrokosmos -Ich kann nicht einfach alle AKWs abstellen & dann wegen zu hohen Energiekosten nach sozialen Wohltaten schreien. Bei den tollen Energieversorgungs-Gesetzen waren beide Parteien dabei & sind dafür verantwortlich, dass je mehr ein Kraftwerk CO2 ausstößt desto höher sind die Zertifikate zur CO2 Verminderung  (da diese Zertifikate in der BRD dem Energieversorger kostenlos zur Verfügung gestellt werden,  dem Kunden aber wieder in Rechnung gestellt werden) . Von daher hinkt der Vergleich mit der CO2 Belastung beim Uranabbau schon sehr (ernst gemeint sollte er selbst von nem Grünen nicht sein).PS: in der letzten Sozi-Hochburg Mainz ist ja grade wieder eines der größten Kohlekraftwerke Europas in Planung….
Wenn ihr diese linken Maulhelden & deren Philosophie so toll findet, müsst ihr eben mit steigenden Kosten rechnen. Und nicht nur beim Strom & Gas, sondern bei allen Gütern, da die verarbeitende Industrie nicht wenig Strom etc. benötigt.
Tolle Ideen gabs in der Geschichte schon immer – man sollte sie aber finanzieren können. Da ist bei der SPD & Konsorten traditionell nur heiße Luft vorhanden. (Den Finanzminister mal ausgeschlossen, der den richtigen Weg gehr & gegen die Traumtänzer in den eigenen Reihen verteidigt.)
…so, hab ich das Thema verfehlt…. Ne, oder….  
#
Zum Thema:

Regt euch doch nicht auf: die werden da schon ne Lösung finden & das Spiel wird garantiert nicht abgesagt. Das ist einfach ein Thema fürs Sommerloch.
#
Bagdein schrieb:
tont85 schrieb:
eagleadler schrieb:


habt ihr CDU Wähler eigentlich noch andere Argumente gegen die Linlken als dass sie eine DDR wollen und die Stasi zurück? Hättest du dir mal Videos angeschaut und Interviews wüsstest du, dass sich die Linken davon distanziert haben und aus der Geschichte gelernt haben. Der einzig arme bist du! Ihr wollt die Atomkraftwerke noch x 1000 jahre weiterlaufen lassen, ihr habt G8 eingeführt, ihr hetzt gegen Che Guevara mit z.T. völlig falschen Gründen. Ihr seid doch angeblich so christlich. Ist da Hetzerei nicht verboten??

Heute war ein schöner Bericht im Starkenburger Echo:

"Die CDU buhlt um grüne Wähler" oder so ähnlich.

Plötzlich seid ihr ganz umweltfreundlich.

Wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass bbeim Uranabbau für Atomkraft kein CO² entsteht
 

Hippie!!! Ich würd die Atomkraftwerke noch ewig weiterlaufen lassen!!!Und noch n paar neue danebenstellen!!!




Genau meine Meinung !
Wir können ja weiter unsere Meiler abstellen & dafür Atomstrom aus Tschechien & Frankreich importieren. Mann, seid ihr Sozis naiv ! Wir können uns ja auch alle ein Windrad kaufen & wenn es mal Windstill ist pusten wir kräftig rein !
Energieversorgung ist kein Mikrokosmos -Ich kann nicht einfach alle AKWs abstellen & dann wegen zu hohen Energiekosten nach sozialen Wohltaten schreien. Bei den tollen Energieversorgungs-Gesetzen waren beide Parteien dabei & sind dafür verantwortlich, dass je mehr ein Kraftwerk CO2 ausstößt desto höher sind die Zertifikate zur CO2 Verminderung  (da diese Zertifikate in der BRD dem Energieversorger kostenlos zur Verfügung gestellt werden,  dem Kunden aber wieder in Rechnung gestellt werden) . Von daher hinkt der Vergleich mit der CO2 Belastung beim Uranabbau schon sehr (ernst gemeint sollte er selbst von nem Grünen nicht sein).PS: in der letzten Sozi-Hochburg Mainz ist ja grade wieder eines der größten Kohlekraftwerke Europas in Planung….
Wenn ihr diese linken Maulhelden & deren Philosophie so toll findet, müsst ihr eben mit steigenden Kosten rechnen. Und nicht nur beim Strom & Gas, sondern bei allen Gütern, da die verarbeitende Industrie nicht wenig Strom etc. benötigt.
Tolle Ideen gabs in der Geschichte schon immer – man sollte sie aber finanzieren können. Da ist bei der SPD & Konsorten traditionell nur heiße Luft vorhanden. (Den Finanzminister mal ausgeschlossen, der den richtigen Weg gehr & gegen die Traumtänzer in den eigenen Reihen verteidigt.)
…so, hab ich das Thema verfehlt…. Ne, oder….  



Verfehlt? Du hast nur bewiesen das du keine Ahnung hast und davon hast du viel.
#
propain schrieb:

Verfehlt? Du hast nur bewiesen das du keine Ahnung hast und davon hast du viel.


Du hast mehr davon? Na dann bitte.
#
bla_blub schrieb:
propain schrieb:

Verfehlt? Du hast nur bewiesen das du keine Ahnung hast und davon hast du viel.


Du hast mehr davon? Na dann bitte.


NEIN NICHT BITTE.

Macht euren eigenen Thread auf oder beweist euch per PN wer die meiste Ahnung von Politik hat, aber müllt den Thread nicht damit voll....und ich bin nicht der erste der so etwas in der Richtung sagen muss, aber es wurde immer noch nicht kapiert.....
#
Keine Angst. Spiel wird sowieso nicht abgesagt! Die Frankfurter zahlen die Strafe und alles ist okay!!
#
nilho schrieb:
adler1958 schrieb:
Freiheit für alle Raucher


Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo sie die Freiheit anderer bedroht.


Du mußt dich ja nicht zu mir stellen wenn ich Rauche.
#
nilho schrieb:
adler1958 schrieb:
Freiheit für alle Raucher


Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo sie die Freiheit anderer bedroht.


Ich brauche mir nur deinen Steckbrief anzuschauen, dann wei0 mann doch alles. Du Internetheld.
#
Meines Erachtens sollten Sportfive, Eintracht und Real das Spiel mit Werbung auf den Hemden durchziehen. Die "amtierende" hessische Landesregierung wird es sich nicht erlauben können, Real Madrid am Betreten des Spielfeldes in den üblichen Trikots zu hindern.
Die würden sich noch Unmöglicher machen, als sie es jetzt schon sind.
#
sotirios05 schrieb:
Meines Erachtens sollten Sportfive, Eintracht und Real das Spiel mit Werbung auf den Hemden durchziehen. Die "amtierende" hessische Landesregierung wird es sich nicht erlauben können, Real Madrid am Betreten des Spielfeldes in den üblichen Trikots zu hindern.
Die würden sich noch Unmöglicher machen, als sie es jetzt schon sind.


falsch gedacht, sie kann es sich nun NICHT erlauben sie auflaufen zu lassen. wie wuerden sie denn dastehen ??? erst machen sie so einen terz und drohen mit strafen und dann wuerden sie sie nicht daran hindern, gegen ein GESETZ zu verstoßen - auch wenn es sich um real madrid handelt.

nach deiner argumentation duerfte der papst ja in deutschland gegen jedes gesetz verstoßen, weil die amtierende bundesregierung es sich nicht erlauben kann um den "hoechsten menschen" auf erden (aus christlicher sicht gesehen) zu bestrafen.


Teilen