>

Freundschaftsspiel gegen Madrid abgesagt?

#
sgevolker schrieb:

Das bestehende Gesetze angewendet werden sollte ja wohl normal sein.

Dann muss ich es verpasst haben das der Staat schon seit etlichen Jahren gegen Verkäufer von Alkohol an Jugendliche bestraft werden. Das ist nämlich auch Gesetz, aber das Jugendschutzgesetz wird vom Staat seit Jahren nicht beachtet. Da könnte er auf die Verfolgung für so eine Pillepalle wie die B-Win-Werbung locker verzichten.

Was erreicht das Land Hessen damit, man redet jetzt wieder über BWIN und schiesst mit damit eigentlich ein Eigentor, als wenn man einfach hätte das Spiel stattfinden lassen und dadrüber garnicht geredet hätte. BWIN wird sich über die kostenlose Werbung durch die CDU sicherlich noch bei dieser bedanken, soviele Menschen hätten sie durch das Freundschaftsspiel garnicht erreicht.
#
eagleadler schrieb:

habt ihr CDU Wähler eigentlich noch andere Argumente gegen die Linlken als dass sie eine DDR wollen und die Stasi zurück? Hättest du dir mal Videos angeschaut und Interviews wüsstest du, dass sich die Linken davon distanziert haben und aus der Geschichte gelernt haben. Der einzig arme bist du! Ihr wollt die Atomkraftwerke noch x 1000 jahre weiterlaufen lassen, ihr habt G8 eingeführt, ihr hetzt gegen Che Guevara mit z.T. völlig falschen Gründen. Ihr seid doch angeblich so christlich. Ist da Hetzerei nicht verboten??

Heute war ein schöner Bericht im Starkenburger Echo:

"Die CDU buhlt um grüne Wähler" oder so ähnlich.

Plötzlich seid ihr ganz umweltfreundlich.

Wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass bbeim Uranabbau für Atomkraft kein CO² entsteht
 


...das ist ja schlimmer als im Kindergarten...  
#
Ich hab mir nur die letzten beiden Seiten durchgelesen und dann mit der Threadüberschrift verglichen. Scheint ein klarer Fall von "Thema verfehlt" zu sein....
#
Was mich wirklich stört ist, dass bei meinem Schreibtischstuhl die Lehne etwas quitscht! Muss ich wohl mal nen Tropfen Öl ranmachen..
#
NX01K schrieb:
Was mich wirklich stört ist, dass bei meinem Schreibtischstuhl die Lehne etwas quitscht! Muss ich wohl mal nen Tropfen Öl ranmachen..


Umweltverschmutzer!!!!!!! Klimaverseucher!!!!!!!!! Hängen das Schw....!!!
#
Mann, noch nicht mal die Uhrzeit festgelegt und schon wieder abgesagt  
würde ja gerne mal was zu dem Spiel von irgendeinem Eintracht Verantwortlichen hören,statt dieser Rum-Eierei  
#
eagleadler schrieb:


habt ihr CDU Wähler eigentlich noch andere Argumente gegen die Linlken als dass sie eine DDR wollen und die Stasi zurück? Hättest du dir mal Videos angeschaut und Interviews wüsstest du, dass sich die Linken davon distanziert haben und aus der Geschichte gelernt haben. Der einzig arme bist du! Ihr wollt die Atomkraftwerke noch x 1000 jahre weiterlaufen lassen, ihr habt G8 eingeführt, ihr hetzt gegen Che Guevara mit z.T. völlig falschen Gründen. Ihr seid doch angeblich so christlich. Ist da Hetzerei nicht verboten??

Heute war ein schöner Bericht im Starkenburger Echo:

"Die CDU buhlt um grüne Wähler" oder so ähnlich.

Plötzlich seid ihr ganz umweltfreundlich.

Wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass bbeim Uranabbau für Atomkraft kein CO² entsteht
 


1.Meinst du den Verbrecher und Mörder Che oder den als Halgott verehrten Revolutionär, oder war das doch eine Person?

2.Meinst du die Linke, die gegen das BKA gesetz ist und einen Überwachungsstaat fürchtet oder die Linke, deren Parteispitze selbst munter bei der Stasi mitmischte?

3. G8, der Verein der die tollsten Partys überhaupt veranstaltet, Heiligendamm, das war doch was?  

4. Hey, wir müssen die Welt retten, willst du dich dem entgegenstellen?
#
Cyprinus schrieb:
NX01K schrieb:
Was mich wirklich stört ist, dass bei meinem Schreibtischstuhl die Lehne etwas quitscht! Muss ich wohl mal nen Tropfen Öl ranmachen..


Umweltverschmutzer!!!!!!! Klimaverseucher!!!!!!!!! Hängen das Schw....!!!  


Hab einfach mal quer gelesen und dachte das wäre ein freies Thema in dem jeder das beisteuern kann, was er gerade verwirrtes denkt.. Hier ist es ja sogar der Landesregierung zu verdanken, dass die Helaba und Andere der Eintracht Geld gaben.. Das eigentliche Thema ist doch, ob die Kommunismusparanoia der CDU oder Andrea Ypsilanti die Oddset Verkäuferin im Kiosk am Hauptbahnhof verleitet haben Real Madrid anzuzeigen!
#
NX01K schrieb:
[...] oder Andrea Ypsilanti die Oddset Verkäuferin im Kiosk am Hauptbahnhof verleitet haben Real Madrid anzuzeigen!


Na, das wird ja immer besser
#
NX01K schrieb:
Hier ist es ja sogar der Landesregierung zu verdanken, dass die Helaba und Andere der Eintracht Geld gaben..

Wir bekamen von der Helaba lediglich eine Bürgschaft die noch nicht mal angerührt wurde.
#
propain schrieb:
NX01K schrieb:
Hier ist es ja sogar der Landesregierung zu verdanken, dass die Helaba und Andere der Eintracht Geld gaben..

Wir bekamen von der Helaba lediglich eine Bürgschaft die noch nicht mal angerührt wurde.


Habe mich auch eher gefragt, was das mit der Landesregierung zu tun hat..
Aber ist ja schon wieder off-topic...
#
propain schrieb:
NX01K schrieb:
Hier ist es ja sogar der Landesregierung zu verdanken, dass die Helaba und Andere der Eintracht Geld gaben..

Wir bekamen von der Helaba lediglich eine Bürgschaft die noch nicht mal angerührt wurde.


...aber unabdingbare Voraussetzung für die Erteilung der Lizenz war!

Das "Anrühren" dieser Bürgschaft war niemal geplant und hätte die Gesamtsituation weiter verschärft.
#
sotirios05 schrieb:
manu666 schrieb:
sollte es deswegen nicht klappen gibts halt en anderen Gegner in der Vorbereitung...gibt schlimmeres...


...entweder findet das spiel statt oder eben nicht + wir kriegen unser geld zurück...


so einfach denke ich wird das nicht sein ... denke mal, dass bei vertragsbruch eine strafe (die in dem fall die sge zahlen muss) im vertrag festgelegt ist.
vbon daher waere es auch ein finanzieller verlust der uns droht.
#
also ich hab mir das hier noch nicht alles durchgelesen...aber wäre ja jetzt ne sauerei das spiel abzusagen wenn man schon die tickets verkauft hat..
#
das is dem innenministerium aber ziemlich egal ob die tickets schon verkauft sind oder nicht....
#
Freiheit für Bwin

Freiheit für alle Raucher

Freiheit für alle mündigen Bürger



Mit der Freiheit ist es in unserem Lande nicht weit her.

Forza SGE
#
eagleadler schrieb:


habt ihr CDU Wähler eigentlich noch andere Argumente gegen die Linlken als dass sie eine DDR wollen und die Stasi zurück? Hättest du dir mal Videos angeschaut und Interviews wüsstest du, dass sich die Linken davon distanziert haben und aus der Geschichte gelernt haben. Der einzig arme bist du! Ihr wollt die Atomkraftwerke noch x 1000 jahre weiterlaufen lassen, ihr habt G8 eingeführt, ihr hetzt gegen Che Guevara mit z.T. völlig falschen Gründen. Ihr seid doch angeblich so christlich. Ist da Hetzerei nicht verboten??

Heute war ein schöner Bericht im Starkenburger Echo:

"Die CDU buhlt um grüne Wähler" oder so ähnlich.

Plötzlich seid ihr ganz umweltfreundlich.

Wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass bbeim Uranabbau für Atomkraft kein CO² entsteht
 

Hippie!!! Ich würd die Atomkraftwerke noch ewig weiterlaufen lassen!!!Und noch n paar neue danebenstellen!!!
#
CDU -  :neutral-face
#
adler1958 schrieb:
Freiheit für alle Raucher


Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo sie die Freiheit anderer bedroht.
#
Au Backe gleitet das hier ab!

Hab ich das richtig verstanden? Real Madrid ist gegen die Atomkraft und BetandWin will das Rauchen verbieten?
Alles klar - dann kann der Thread ja geschossen werden....


Teilen