>

der kerl der den mist auf den videowürfel schreibt RAUS

#

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?


Das ist doch für den Ergebnisdienst muss nen Moment warten dann wird ein Ergebniss von den anderen Plätzen eingeblendet
#

Adler78 schrieb:

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?


Das ist doch für den Ergebnisdienst muss nen Moment warten dann wird ein Ergebniss von den anderen Plätzen eingeblendet

Des weiss ich auch das der danach kommt, hab ich ja auch irgendwo hier eschrieben, deswegen braucht es noch lange net so einen Scheiss Gong, der nervt einfach nur.
#
Genau, lasst uns wieder die gute alte Anzeigetafel mit Glühbirnen, wie sie auch in Mainz ist (womit wir zum täglichem Mainz Teil des Forums kommen) anschaffen. Die Gongt zumindest nicht *g*
#

propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?


wenn ich das richtig in erinnerung habe wird in den meisten stadien der ergebnisdienst von der bild gesponsort und es kommt überall dieser blöde gong. man wird förmlich gezwungen auf die tafel oder den würfel zu schauen und das meistens auch noch dann, wenn´s gerade spannend wird.

das mit der führung der bayern... schlimm ist, dass das ergebnis nach kurzer zeit wirklich dieses war.. wenn das öfter vorkommt, kommen mir doch erhebliche zweifel...
#
Das mit dem Gegonge hab ich schon vor fuffzehn Jahren in Italien so erlebt. Sind halt alles Toto-Spieler da. Dafür haben sie´s aber meistens nicht für nötig gehalten, den Spielstand und die Torschützen  vom gerade laufenden Spiel anzuzeigen. Das ist aber Gewöhnungssache, finde ich. Was nervt wäre so etwas wie: "Diese Auswechslung wird ihnen präsentiert von Schrauben-Müller aus Hofheim" oder so etwas.
#
Der Gong ist in meinen Augen an sich auch nicht das schlimmste.
Das Problem daran ist, dass immer der erste Gong so derart laut ist, dass meine Herz immer kurz stehen bleibt. Die nachfolgenden Gongs halten sich dann in Grenzen...
#
Ich vermisse so einige nostalgische Werbespots, die auf der alten Anzeigetafel in der HZ Pause immer kamen. Beispiele:

An 1. (ganz Klar) SONNTAGSZEITUNG

2. Diese Bizzl Sängerin, die sich fast die Lunge aus dem Hals geschriehen hat...krächz

3. bitte mehr davon
#
Eisenbach-Leut vom Fach-Alles unter einem Dach
#
....BIZZZZZZÄÄÄÄÄÄL___auf der Zunge lacht!
#
"Eins zu Null für Sie, wenn Sie auch zum nächsten Spiel mit dem FVV kommen. Ihr Frankfurter Verkehrsverbund."

"Hast Du keine - kauf Dir eine. Wallys Jeans."
#
aber das kommt auch noch-spätestens nach der "Tollen" Wm im eigenen Land-da wette ich jetzt schon mal 100 EURO drauf. Und irgendwann heißt es auch " dieses Foul wurde präsentiert von Coca Cola" und " dieser Elfmeter wurde unterstützt von Mac Donald's" oder so ein ähnlicher Krampf. Und wenn ich dieses Schild Commerzbank Arena sehe ( ich weiß iast'n anderes Thema, muß aber mal raus) dann könnte ich gerade mal vor den Stadion-Eingang kotzen. Langsam macht Fußball gucken echt keinen Spaß mehr-dieser Beitrag wurde ühbrigens nicht unterstützt von Frolic, auch wenn ich mich hier im Forum Wauz nenne.....
#
bevor sich der erste wundert.Daß das noch kommt war auf den Beitrag bezogen, daß in Frankfurt noch kein Einwaurf oder Eckball gesponsort wird
#

wauz schrieb:
bevor sich der erste wundert.Daß das noch kommt war auf den Beitrag bezogen, daß in Frankfurt noch kein Einwaurf oder Eckball gesponsort wird

Aber immerhin wurde gegen Schalke schon das Eckenverhältnis gesponsort.
#
eigentlich könnte da anstatt amanatidis oder amanatides auch einfach "Pfälzer A**" stehen. Würde es wenigstens treffen und jeder wüsste wer gemeint ist.

Amanatidis raus !
#
ww.

SchwarzWeißRot schrieb:
eigentlich könnte da anstatt amanatidis oder amanatides auch einfach "Pfälzer A**" stehen. Würde es wenigstens treffen und jeder wüsste wer gemeint ist.

Amanatidis raus !


Wie kann man nur öffentlich so eine Scheisse verzapfen???
#

Dr.Ball schrieb:
Wie kann man nur öffentlich so eine Scheisse verzapfen???

*zustimm*

mein grundschullehrer sagte immer:
"Erst denken, dann lenken!"
Leider ist er jetzt in rente, sonst würde ich dem ein oder andren vorschlagen wenigstens die zukünftigen kinder dorthin zu schicken, damit das dann vielleicht nochwas bringt...!!!
#
Warum ist denn gestern genau beim 6:0 der Videowürfel ausgegangen?

Hat sich da jemand auf den Aus-Knopf gestützt?
#
War es nicht beim 5:0?
Nunja, ich schätze man ist einfach aus versehen - vielleicht aus Freude - an die falschen Knöpfe geraten, denn auch die Tormusik stoppte plotzlich ab. Aber es ist ja nichts weiter passiert, nach ein paar Minuten lief alles wieder Problemlos.  
#
Also nach dem Altgriechischen würde man Ama Amanatidäs aussprechen. Neugrichisch heißt er aber Amanatidis! Und wer dieser Amanatides ist, weiss ich auch nicht...
#

Ibanez schrieb:
Ich vermisse so einige nostalgische Werbespots, die auf der alten Anzeigetafel in der HZ Pause immer kamen. Beispiele:

An 1. (ganz Klar) SONNTAGSZEITUNG

2. Diese Bizzl Sängerin, die sich fast die Lunge aus dem Hals geschriehen hat...krächz

3. bitte mehr davon


Ein Klassiker war auch immer der Spot von RIGA Mainz mit dem super Auto-Kran.
Und denke mit Freude daran, wie irgendwann Mitte der 90er das Musikvideo von "Mr.Vain" auf der alten Videowand lief... leider nicht ganz lippensynchron.


Teilen