>

Preise am Gleisdreieck

#
Also ich versteh manche Leute nicht

z. B. Beim Wach kostet die Cola 0,3 1,50 EUR, am stand 5 meter weiter die 0,5 Cola 3,80

Und trotzdem gehen Leute noch hin und kaufen bei Aramak die Getränke

*kopfschüttel*
#
wer trinkt denn cola?

ich verstehe die leute nicht
*kopfschüttel*

#
Recht hat er trotzdem.
#
3,80 die 0,5er Cola? Ist ja teurer als das Bier im Stadion. Aber der Mensch an sich ist doof, und kauft die Plörre vermutlich noch, wenn der Schwabbelbecher zehn Euro kostet. Ich sach nur: Kofferaum voll machen, dann sich selbst - und während des Spiels wieder nüchtern und durstig werden. Klappt ganz gut!
#
Irgendwo ist jeder selbst Schuld wenn er die teuren Preis bezahlt. Wenn ich bei uns schon im Block diejenigen sehe, die während dem Spiel 5 mal Bier holen gehen zu diesen Preisen, dann kann man nur den  Kopf schütteln. Sicher wenn man den Durst hat und man ist Aramark ausgeliefert bleibt einem nicht viel übrig. Aber gleich 5 mal....
#
Recht hat der Adler 78 ich kann es auch nicht verstehen, aber solange das noch so ist gehen die mit den Preisen nicht runter.
#
Das merkwürdige Kaufverhalten eines Großteils der Leute hat einen einfachen Grund:

Sie sind nicht, wie wir, im Forum. Sie sind auch keine DK-Inhaber, sondern Gelegenheitsbesucher.

Somit haben sie von den Vorgängen keine große Ahnung. Es interessiert sie auch grundsätzlich nicht besonders.

Sie kommen von irgendwoher angerannt, haben keine Orientierung - dafür aber Hunger und Durst.

Nach dem Motto: "Der nächste Stand gehört mir" rennen sie eben los...
#

miep0202 schrieb:

Sie kommen von irgendwoher angerannt, haben keine Orientierung - dafür aber Hunger und Durst.




Sowas kann schneller passieren als man denkt. Neulich bin ich mit dem Zug von Bremerhaven nach Trier gefahren und musste in Düsseldorf umsteigen (shice WET). Kurz vorm Bahnhof hatte ich auch riesen Hunger. In DD angekommen, hab ich den schnellsten Weg aus dem Bahnhof gesucht. Denn meisten sind die Läden gegenüber des Bahnhos viel Billiger. Von weiten seh ich ne Dönerbuden-Meile.
Hab mir nix dabei gedacht und hab die ErsteBude genommen. Grosser Döner mit Cola 4,20. Sauteuer, dachte ich mir, hab aber bezahlt, da ich mir sicher war, das sind die Preise der Grossstädte.
Raus aus dem Schuppen, hab ich erstmal nen Schrecken bekommen. Die anderen Läden hatten Die Döner für 2,20.

Schon heftig.
Aber das mit der Orientierungslosigkeit ist so ne Sache. Bin der gleichen Meinung wie Miep. Wie gesagt, es kann schneller passieren als man denkt
#

AirHarry schrieb:
Also ich versteh manche Leute nicht

z. B. Beim Wach kostet die Cola 0,3 1,50 EUR, am stand 5 meter weiter die 0,5 Cola 3,80

Und trotzdem gehen Leute noch hin und kaufen bei Aramak die Getränke

*kopfschüttel*

Tja, so sind sie eben die Payclever-Kartenfetischisten, so ein Hobby ist halt mal teuer.
#
ja, das ist so, kämpft bitte alle weiter mit,
dass Wach auch in der neuen Saison 06 / 07 am
Gleisdreieck dort stehen bleiben kann, ansonsten sind wir alle nur noch Aramak ausgeliefert. Die
Chancen stehen sehr schlecht, s. auch fan geht vor. Wach hat nicht bessere Qualität und Preise
sondern öffnet auch früher - Aramak am Samstag
erst nach 13.00 Uhr !!!
#
sorry Schreibfehler :
nicht nur bessere Qualität und Preise.
( hatte " nur " vergessen )

ja, das ist so, kämpft bitte alle weiter mit,
dass Wach auch in der neuen Saison 06 / 07 am
Gleisdreieck dort stehen bleiben kann, ansonsten sind wir alle nur noch Aramak ausgeliefert. Die
Chancen stehen sehr schlecht, s. auch fan geht vor. Wach hat nicht nur bessere Qualität und Preise
sondern öffnet auch früher - Aramak am Samstag
erst nach 13.00 Uhr !!!


Teilen