>

Stadionkomfort

#
Sind die normalen Fans  Fans 2 Klasse mir kommt es so vor.Weil für die Vip Gäste wird  alles getan und für uns ? Beispiele:Schöne Vip -Räume  und wir können uns im Bereich der Kioske aufhalten wo es so richtig rein zieht, gibt es fast nirgends.Des weiteren hängen auf der Haupttribüne überall Monitore nur in den normalen Fanbereichen nicht.Was ist mit einer  Fankneipe ,wo wir uns vor und nach dem Spiel treffen können, einem Fanstore und nicht diese kleinen Verkaufswagen wo die Auswahl begrenzt ist oder einem Museum
Komisch in anderen Stadien,obwohl teils auch WM Stadion, gibts es schon alles und bei uns heißt es immer nach der WM.
#
Eine Suchmeldung:
Pucki ist weg - wo ist Pucki? Wir Suchen Pucki!
So ist Pucki: Rund, schwarz, hart, Prügelknabe und weg.
Warum ist Pucki weg? Wo ist Pucki weg?
Wo ist weg? - Da wo Pucki ist!

... und Pucki hat die Pointe.
#
hauptsache stehplatzkurve!
glaub mir: die treusten bayernfans z.b. haben den ganzen schnick-schnack, den du aufzählst, und sie würden alles davon eintauschen, um eine reine stehplatzkurve zu haben. lieber weniger komfort, dafür mehr tradition!
#
Fernseher im Innenbereich währen aber echt was feines ..... Zu Mal die Schlangen an den Verkaufsständen ja ewig lang sind und viele dann was vom Spiel verpassen!
Sicher muss man sich nichts zu esssen bzw. zu trinken holen aber trotzdem manchmal lässt es sich halt net vermeiden.....
#
ach gott.. ihr habt sorgen. ich muss euch hoffentlich nicht sagen was solche karten kosten und zum anderen.. seid froh dass ihr nen dach über dem kopf habt.

*kopfschüttel*
#
Warum was das kostet in anderen Stadien gibts das auch alles zB im Borussenpark und dort sind die Karten weitaus günstiger als bei uns.In unserem Stadion bezahlt man mit am meisten für die Karten.
Aber im Moment wird für den richtigen Eintracht Fan nicht viel geboten im Stadion.In Nürnberg gibt es eine kleine Halle wo sich die Fans treffen.
#
ich will das Eintracht auf dem Rasen was bietet,alles andere ist mir nicht wichtig
#
So isses Manny. Ich geh zum Fussball, weil ich den Sport mag und die Eintracht einfach in meinem Herzen wohnt. Ich schaue mir auch andere Spiele in der Oberliga oder auch Kreisliga an. Ich brauch nur Sicht auf Spielfeld, ne Bratwurst und ein Bier. Auf die letzten beiden verzichte ich bei der Eintracht, weil mir der Stress zu viel ist.
Stört mich aber nicht. In Frankfurt finde ich es schön, dass die Plätze jetzt überdacht sind. Früher bin ich schon öfter mal durchnässt nach Hause gekommen.
#
Ich muss sagen, was mich nervt, ist dass es im Stadion keine Zigaretten mehr zu kaufen gibt. Man könnte ja wenigstens wie in Hamburg Automaten aufhängen.
#
Was hat das denn noch alles mit Fussball zu tun, wenn jemand so Faxen unbedingt haben will, dann soll er sich halt eine VIP-Karte holen. Ich hab sowas noch nie vermisst, aber wo jetzt so langsam die Kunden ins Stadion strömen weil ja alles überdacht ist wird man sowas noch öfters lesen müssen.
#
Wenn das Spiel nicht auf dem Videowürfel übertragen wird, dann würde es doch auch nicht auf den Fernsehern übertragen werden. Also zu was braucht man diese dann?
#
Fernseher habe ich zuhause!
#

nicole1611983 schrieb:
Ich muss sagen, was mich nervt, ist dass es im Stadion keine Zigaretten mehr zu kaufen gibt. Man könnte ja wenigstens wie in Hamburg Automaten aufhängen.

Mir gefällts, ist gesünder.
#
Fernseher in den Gängen fände ich nicht schlecht. Der allgemein bemühte Vergleich mit der Kreisliga der der Tradition hinkt für meine Begriffe. Man muß ein wenig mit der Zeit gehen und die Verhältnisse eines modernen Stadions sind nicht auf die Buden-Atmo am Spielfeldrand eines Bolzplatzes vergleichbar.
#
ich bin froh das es das bei uns NOCH nicht gibt. Wer weiß ob wir bald noch normale Steplätze haben? also ich bin sehr zufrieden und wenn da auch noch monitore hängen würden?! ne danke
ausserdem habn wir wirklich andere probleme als so en scheiß

mehr stimmug!!!!!!!      


Teilen