>

KartenGESUCHE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
Stadionplan:



Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Hallo Leute, da ich keine Kreditkarte zu Verfügung habe, bitte ich nun jemanden um eine (1) Karte.

Wäre genial, wenn mir jemand eine mitbestellen würde, oder auf irgendeinem anderen Weg eine besorgen könnte.

Gruß,
SGE_LJ
#
brauche auch 5 Steh karten
#
Suche auch nach Stehplatzkarten.
Meldet euch per Pn
#
Gude,
bin auch auf der suche 2-4 Karten, Block egal
DANKE
#
Ich suche auch noch Tickets: Steh oder Sitz, Anzahl egal ,-)
Wie immer 100% Abnahmegarantie, kann die irgendwo abholen, Treffpunkt daheim oder auswärts oder eben Versand.

Bitte pn
#
nehme auch noch bis zu 3 steher
#
Hallo,

ich suche 2 Karten. Ganz egal ob Steh oder Sitz. Dabeisein ist alles!  


Danke im Voraus!
#
Gude

Suche auch noch Gästekarten für Pauli, Steh oder Sitz sowie die Anzahl ist egal.

Gerne tausche ich auch gegen Heimkarten. Abholung usw. möglich.

MfG Jonas
#
Hallo zusammen,

suche auch noch 2 Karten. Stehplätze wären natürlich am besten, aber bitte alles anbieten.

Liebe Grüße
#
Hi, ich suche auch noch 3 Karten. Bin über jedes Angebot dankbar. Also meldet Euch...

Liebe Grüße
#
Ich suche eine Karte. Ob Sitz oder Steh ist mir egal. Meinetwegen auch in einen Nebenblock neben den Gästeblock.
#
Hallo,

ich weiß, ich bin spät dran, aber ich suche auch noch zwei Karten für das Auswärtsspiel, egal ob Steh oder Sitzblock.

Gruß Balisto
#
moin moin,
ich suche dringend noch einen stehplatz für das spiel am millerntor. ich komme aus kiel und hab nicht so viele möglichkeiten die eintracht mal live zu sehen. es wäre super wenn das klappen könnte, damit ich endlich mal wieder ins stadion kann.
FORZA SGE
Torben
#
hey! brauche auch 2 karten für das spiel auf der reeperbahn! bitte alles anbieten (pn)! Danke! *hoff*
#
Hallo,

suche 3 Tickets für Pauli auswärts!

Bitte meldet euch per PN!

Danke!
#
Würde mich über ein Ticketangebot auch sehr freuen, auch wenns nahezu unmöglich ist.  
#
Suche auch wenn möglich 5 Stehplatzkarten.

Jedoch können alle ab 2 Karten angeboten werden, da man froh sein kann, wenn man überhaupt welche bekommt.  

Bitte anbieten Jungs.
#
Hallo

suche 4 Karten (nehme auch 1,2 oder 3; müssen nicht nebeneinander sein) Sitzplatz oder Stehplatz egal. Auch im Heimbereich wenn vorhanden.

Kann die Karten im Rhein-Main Gebiet im Vorfeld abholen, oder Übergabe am Stadion.

Bitte PM.

Danke schon mal!

Aerius
#
Suche auch wie verrückt noch Karten.
Bitte alles was ihr habt anbieten. Egal welche.

Vorab schonmal Danke!

LG Leo


Teilen