>

KartenGESUCHE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
Suche noch eine Karte fürs Spiel in St. Pauli.
Stehplatz oder Sitzplatz ist egal (:
Bitte meldet euch!
#
Liebe Freunde in Hessen,
so gerne würden wir die Eintracht am Samstag nach 15 Jahren wieder am Millerntor sehen. Damals sollte der Stepi den Karren in seiner zweiten Mission aus dem Dreck ziehen. So lang ist das her. Wer noch ein oder besser noch 2 Tickets für uns hätte, dem wären wir ewig dankbar.

Grüße in Heimat von Eric und Felix
#
Suche noch eine Karte egal welcher Art.Meldet euch bei mir. Auch telefonisch, weil ich bis spät Nachts arbeite. 01733144874. Danke schonmal
#
Wenn Du noch 2 Tickets- egal wo..- übrig hast, melde Dich bitte
bei mir unter 0173/1762775
Übergabe in Hamburg.
Boris
#
suche auch noch eine karte für st. pauli. platzart ist egal. uebergabe waere ebenfalls in hamburg.

grueße aus dem norden,

ole
#
Moritzadler schrieb:
Würde mich gerne auch noch über 2 Steher freuen!
Gebt mir bitte per PN bescheid!
Ticketübergabe am liebsten in Hamburg!
Würde mich freuen!

LG Moritz


Habe vergessen das wir aufjedenfall in HH sind weil wir schon das Hotel gebucht haben!
#
suche eine karte für pauli..ega ob steh oder sitz

pn oder email(tani1977@web.de) oder smss: 017620997965
#
bin auch in hamburg und suche dringend auch 2 karten bitte melden
#
...suche IRGENDein Ticket für das Pauli - Spiel !

...

0163 85 64 203  handy

oder

cure@sunkingmedia.de
#
Will auch noch nach Hamburg.
Hat vill. jemand noch zufällig 2 Karten

Falls ja PN
#
Hey!

Wir sind auch ab morgen Mittag in Hamburg und würden uns über 2 Tickets freuen, egal ob Steher oder Sitzplatz.

Tel: 0162 / 210 49 00

Vielen Dank  
#
Ich bin mit meiner Freundin (Mexikanerin) unterwegs, Sie möchte auch mal die geile Auswärtsstimmung erleben, in Hamburg bin ich auf jeden Fall. Also, ich brauche 2 Tickets, egal ob sitzen oder stehen.
Bin erreichbar, ab morgen früh in Hamburg unter 0176 22047341
#
Suche noch eine Karte fürs Spiel in St. Pauli ! Egal ob Stehpaltz oder Sitzplatz ! Bin auf jeden Fall in Hamburg und fahre heute los ! Wenn jemand ne Karte übrig hat bitte anrufen unter 0163-8786895 oder ne PN an ich...
#
hatte ich vergessen, es ist auch ein Tausch gegen eine Stheplatz Karte Gäste gegen Bremen oder Bayern möglich !
#
Hallo suche noch eine Karte....bin auf jeden fall in Hamburg...ruft mich bitte an wenn ihr was habt...0160 99201019....danke
#
Suche 2 - 3 Karten Pauli.
Bitte alles anbieten.

Danke und Gruß
#
Wer hat ein Herz für zwei Exilhessen in Hamburg und verkauft uns morgen am Stadion noch ein bis zwei Tickets? Freuen uns über Nachrichten hier bis 13.30 Uhr, rufe sofort zurück!

Grüße in die Heimat!
#
Disaster.sind grad auf dem weg nach Hamburg mit nem 9er und mussten feststellen das wir Net alle karten dabei haben.wenn jemand noch 1-3 Karten frei hat wuerde ich mich ueber einen Anruf freuen. 01736449808. Danke
#
Hallo,bin auch noch auf der suche nach einer karte fürs spiel gleich,eigentlich egal welcher platz,gerne auch unter 0163-2693318 danke
#
Zwei Berliner suchen noch Tickets für das Spiel heute.
Egal wo.. Hauptsache im Stadio.
0177 7896139


Teilen