>

KartenGESUCHE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
ich suche für mich und meine Familie 4 Karten für das Pauli Spiel. Steh- oder Sitz ist egal. Würde, wenn gewünscht, auch gegen 4 Karten für das Bayern Spiel in Frankfurt tauschen. Nachricht am besten per PN. Danke
#
Ich suche eine Stehplatzkarte gegen Pauli.
#
Moin moin,

ich suche auch noch 2 Karten. Egal wo, da ich aus Kiel komme und meine Mittel weit weg zu fahren begrenzt sind hatte ich gehofft zu den Spielen von Pauli und dem HSV gehen zu können. Wo die Karten sind ist mir egal (ausser im Pauli Block smile: Wäre super geil wenn ich die Eintracht mal wieder sehen könnte.

Bis denn

Björn
#
Brauch auch noch 2 Karten!
Steh oder Sitz is wurscht!

Grüße
glücksbringer77
#
Hallo

ich suche eine Karte fürs stpauli Spiel.
Steher oder Sitzplatz ist egal
#
Suche 3 Karten optimal wären steher.
#
Suche zwei Sitzplatzkarten für das Spiel. Am liebsten nahe Eintrachtblock, aber sonst egal!

Danke!
#
Guude,

suche 2 Karten im Gästebereich.

Melden bitte per PN.

LG Fahnesammler
#
suche 3 Stehplatzkarten! Wer also welche abzugeben hat, bitte per pn melden  
#
Hallo zusammen,

ich suche auch noch ganz dringend EINE Karte für das Spiel gegen Pauli. Egal wo, (fast) egal wie teuer! Bin jetzt seit 5 Jahren Exilfrankfurter in Hamburg, und warte schon sehnlichst darauf, unsere Eintracht live am Millerntor zu sehen.

Also, falls mir jemand helfen kann, bitte melde Dich!!!
#
Ich suche 1-2 Karten für`s Spiel beim FC St.Pauli...ich könnte zum Tausch 2 Karten Stehplatz Block 42 DFB Pokal gegen HSV anbieten oder halt Überweisung

Angebote bitte per PN oder Mail h.skop@gmx.de
#
Hallo, drei Exil-Frankfurter in Hamburg suchen Karten,
am liebsten natürlich Gäste-Stehplätze, nehmen im Notfall aber auch andere Tickets. Kontakt gerne per PN...

Liebe Grüße aus dem Norden!
#
Suche 2 Karten !
Liebend gerne Steh, ansonsten gerne sitz
Danke!
#
Suche noch zwei Karten...ob Steher oder Sitzer egal...!

Bitte per PN melden!
#
Aiiii!

Suche 1-5 Karten gegen Pauli. Ob Steh oder Sitz ist egal.

Zahle auch gern etwas mehr  

Angebote bitte per PN.

Gruß
Zicofan
#
Gude, bin auch auf der suche nach ner Karte. Egal ob Steh oder Sitzplatz. Am besten alles anbieten... Danke
#
Gude,
suche bis zu 3 Karten bis 25€.

Per PN melden.
#
Gude,
suche 2 Karten. Steh oder Sitz ist egal.
Vielen Dank schonmal.
#
suche noch 2-3 stehplatzkarten für pauli
#
Suche noch 2 Kadde für Pauli. Block usw. sind egal.
gerne auch Tausch gegen Steher für Stuttgart oder Bayern.

Bitte per PN


Teilen