>

KartenGESUCHE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
Hallo,
ich probier´s auch einfach mal: suche dringend 2 Tickets für das Auswärtsspiel in St. Pauli. Müssen keine Steher sein, aber nicht St. Pauli-Kurve. Komme bzw. käme im SGE-Outfit.
Vielen Danke!  
Kuzorra
#
Ich hätte so gerne eine Karte für das Pauli Spiel, egal ob Steh- oder Sitzplatz!

Wenn tatsächlich jemand eine Karte frei hat, bitte PN an mich.

Danke
#
Suche lediglich 1 Karte ;
bevorzugt Steher , aber Sitzer ginge ebenso , wie ermäß. ...

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

AUSWÄRTSSIEG !
#
Gude,
Ich suche auch 3 Steher.
Wenn da jemand helfen kann einfach ne PN an mich schreiben

Danke

MFG
#
Gude!

Bin auch auf der Suche nach zwei Kärtchen fürs Pauli-Spiel, ob Steher oder Sitzplatz is egal!
Wär subber, wenn's noch irgendwie klappen würde.

Cheerz
die Nadine
#
Hi zusammen.

Ich suche dringend 2 Karten für St.Pauli.

Gibts noch jemanden der noch welche übrig hat??

Bitte PN....


Gruss vorobjev
#
Gude Suche einen Steher
Bitte PN
#
Suchen auch noch mehrere Karten, falls ihr was über habt, bitte PN an mich!!!
#
Suche 1 Steher
bitte PN an mich
#
suche eine Steher-Karte,
bitte PN an mich    
#
hi,
suche dringend zwei karten gegen pauli,möglichst stehplätze aber alles anbieten,pn.
beste grüße björn
#
suche ein steher oder 2 sitzplätze für das spiel in Pauli. Biete im Gegenzug steher zum Pokalspiel gegen HSV oder Steher zu einem anderen Heimspiel. Bitte per pn melden. Schaue täglich nach
#
Hallo, ich suche auch eine Karte und biete dafuer eine Schlafmoeglichkeit in Hamburg.
#
Suche 1-3 Karten im Gästeblock
#
moin moin,
hat noch jemand karten fürs pauli spiel abzugeben ?

PN bitte!


danke
#
Suche zwei Pauli Tickets im Tausch gegen zwei FCK Tickets!

Bitte per PN!
#
Suche dringend 2 Karten egal ob Sitz oder Steher!!!
Bitte anbieten PN.

Danke
#
Hi Leute,

bin noch auf der suche nach 2-3Karten Stehplatz oder Sitzplatz wäre egal!

Versand oder auch Abholung möglich,bin da komplett flexibel.

Vielen Dank schonmal mfg
#
Gude,
Suche 1-3 Gästekarten
Gruß Zeilsheimer
#
suche ebenfalls ncoh 2 Karten, steh oder sitz ist völlig egal.

bitte per PM melden
Danke!


Teilen