ECHT WICHTIG!"!!! Auch ich suche 2 Karten fürs Spiel in Pauli will das gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken ..... hoffe ihr könnt mir helfen....??
Suche auch noch einen Pauli Steher. Kann im Tausch für fast alle Auswärtsspiele Steher anbieten (teilweise auch mehrfach) Karten sind durch Auswärts-DK sicher.
100% Zuverlässigkeit ist gegeben, siehe auch im Bewertungsthread
Angebote und Näheres zu den verfügbaren Auswärtstickets per PN.
Suche bis zu 5 Steh- oder Sitzplatzkarten für Auswärtsspiel bei St.Pauli Die bis zu 5 Karten müssen auch nicht alle zusammen liegen. Danke memorym@gmx.net
auch ich suche noch 2 (gerne ermäßigt) Karten.
Wäre fantastisch, wenn jemand noch welche abzugeben hat.
Gruß,
Simeon
Karten können zwischen Taunus / WI / FFM / DA / MA abgeholt werden!
Auch ich suche verwunderlicherweise noch 4-5 Karten.
Wir werden auf jeden Fall hochfahren, ob jetzt mit oder ohne. Aber mit wäre selbstverständlich besser...
Ergänzung falls das helfen sollte : Biete dafür 2 Steher gegen HSV (DFB-Pokal) sowie 1 Steher (DK) gegen Schlacke 06...
wenn es noch irgendwie geht, hätte ich gern eine Stehplatzkarte für die Gäste (Eintracht)?!
suche 2 Karten im Gästeblock für das Spiel ,-)
Per PN oder auch an Daniel.r@gmx.de
Forza SGE
Auch ich suche 2 Karten fürs Spiel in Pauli will das gerne meinem Freund zum Geburtstag schenken .....
hoffe ihr könnt mir helfen....??
Kann im Tausch für fast alle Auswärtsspiele Steher anbieten (teilweise auch mehrfach) Karten sind durch Auswärts-DK sicher.
100% Zuverlässigkeit ist gegeben, siehe auch im Bewertungsthread
Angebote und Näheres zu den verfügbaren Auswärtstickets per PN.
Die bis zu 5 Karten müssen auch nicht alle zusammen liegen.
Danke
memorym@gmx.net
suche noch drei Sitzer für Pauli. Tausche gegen Sitzer in Lautern....
Gruß
Sven
Suche bis zu 4 Karten! Positive Bewertungen s. Bewertungen-Thread. Danke.
015772593094 oder pn
danke im voraus
Suche wie viele andere auch noch 2 Karten!
Egal ob Steh oder Sitzplätze
5L Äpller gibts natürlich auch noch als Dank
Gruß
Zum Tausch kann ich Stehplatz-Tickets Block 40 für unser Pokal-Heimspiel gegen den HSV bieten.
Bei Interesse bitte PN!
bitte melden
tani1977@web.de