>

KartenGESUCHE St.Pauli : SGE (Sa.30.10.10 15:30)

#
Hi,

ich suche bis zu 8 Steher.
Eine Info über den PK wäre super.

danke

FOZA SGE
#
Suche auch noch 2 Karten,egal welche
gungl@arcor.de


Grüße
Michel
#
Reihe mich mal ein. Suche ebenfalls mal dringend zwei Karten. Am besten Sitz. Habe schon so vielen mit Tickets geholfen, vielleicht kommt ja mal was zurück. Siehe meine Bewertungen
#
Suche dringend 2-4 Karten egal ob Sitz oder Stehplatz.

Danke
#
Einen Versuch ist es ja wert
Unser EFC ist leider bei der Kartenvergabeleer ausgegangen. Daher suchen wir 4 Karten (Sitz- oder Stehplatz) die auch ermäßigt sein könnten.
#
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach bis zu 4 Karten.
Wäre jedoch auch über Angebote mit weniger Karten sehr erfreut!

Gruß
#
Suche auch 2 Karten für Pauli!!! Hätte auch noch als danke oder tausch 2 Karten für nächsten Sonntag für Kaiserslautern ebenfalls Gästebock!!!!
#
Gude,

suche noch einen Steher fürs Spiel.

Bitte per PN melden..
Danke
#
Gude,
bin auf der suche von 1-3 Karten, Block egal
DANKE
#
Hi, suche zwei oder drei Karten für das Spiel gegen St. Pauli, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Kann Karten in Ffm. oder HH abholen. Kontakt am besten per SMS, da ich im Urlaub bin, Tel. 0178 8578035. Nanni
#
Suche auch noch 1-3 Karten! Möglichst Gästeblock (Steh oder Sitz ist egal)!
#
Suche dringend 1 Karte für mich. Egal ob Sitzer oder Steher.

Bitte PN!

Danke!
#
Wir suchen auch noch 2 Karten, Stehplatz

Vielleicht kann ja auch mir mal jemand helfen, nachdem ich schon fast jeden hier im Forum glücklich gemacht habe mit Karten

PN oder 01522 - 1630307
#
Hallo,

ich suche eine einzige Karte für das Spiel. Sitz/ Steh egal.

Kontakt bitte via PN. Danke!
#
Suche auch zwei Tickets - egal ob Steher oder Sitzer. Ihr könnt mich über pn kontaktieren.
Danke
#
suche eine karte egal, ob steh oder sitz
Kann tauschen gegen sämtliche heimsteher oder andere auswärtskarten.
Das erste mal nichts bekommen....
#
Ich suche 2 Karten für das Spiel in St. Pauli.
Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz

Bitte PN an mich oder per Handy melden: 0171/1909272
#
suche auch 3-4 karten für das spiel,bevorzugt steher
melden entweder pn oder 01629471045
wäre klasse wenn das noch klappen würde
#
suche 2 tickets!
egal wo!!!

pn

oder

pflaumkalle@googlemail.com
#
Probiere es jetzt auch hier mal! Suche eine Karte für das Spiel gegen St.Pauli! Nur 1ne! Danke und bitte PN!!! Könnte auch Tauschen gegen andere Spiele der Eintracht!


Teilen