Liebe Freunde in Hessen, so gerne würden wir die Eintracht am Samstag nach 15 Jahren wieder am Millerntor sehen. Damals sollte der Stepi den Karren in seiner zweiten Mission aus dem Dreck ziehen. So lang ist das her. Wer noch ein oder besser noch 2 Tickets für uns hätte, dem wären wir ewig dankbar.
Moritzadler schrieb: Würde mich gerne auch noch über 2 Steher freuen! Gebt mir bitte per PN bescheid! Ticketübergabe am liebsten in Hamburg! Würde mich freuen!
LG Moritz
Habe vergessen das wir aufjedenfall in HH sind weil wir schon das Hotel gebucht haben!
Ich bin mit meiner Freundin (Mexikanerin) unterwegs, Sie möchte auch mal die geile Auswärtsstimmung erleben, in Hamburg bin ich auf jeden Fall. Also, ich brauche 2 Tickets, egal ob sitzen oder stehen. Bin erreichbar, ab morgen früh in Hamburg unter 0176 22047341
Suche noch eine Karte fürs Spiel in St. Pauli ! Egal ob Stehpaltz oder Sitzplatz ! Bin auf jeden Fall in Hamburg und fahre heute los ! Wenn jemand ne Karte übrig hat bitte anrufen unter 0163-8786895 oder ne PN an ich...
Wer hat ein Herz für zwei Exilhessen in Hamburg und verkauft uns morgen am Stadion noch ein bis zwei Tickets? Freuen uns über Nachrichten hier bis 13.30 Uhr, rufe sofort zurück!
Disaster.sind grad auf dem weg nach Hamburg mit nem 9er und mussten feststellen das wir Net alle karten dabei haben.wenn jemand noch 1-3 Karten frei hat wuerde ich mich ueber einen Anruf freuen. 01736449808. Danke
Stehplatz oder Sitzplatz ist egal (:
Bitte meldet euch!
so gerne würden wir die Eintracht am Samstag nach 15 Jahren wieder am Millerntor sehen. Damals sollte der Stepi den Karren in seiner zweiten Mission aus dem Dreck ziehen. So lang ist das her. Wer noch ein oder besser noch 2 Tickets für uns hätte, dem wären wir ewig dankbar.
Grüße in Heimat von Eric und Felix
bei mir unter 0173/1762775
Übergabe in Hamburg.
Boris
grueße aus dem norden,
ole
Habe vergessen das wir aufjedenfall in HH sind weil wir schon das Hotel gebucht haben!
pn oder email(tani1977@web.de) oder smss: 017620997965
...
0163 85 64 203 handy
oder
cure@sunkingmedia.de
Hat vill. jemand noch zufällig 2 Karten
Falls ja PN
Wir sind auch ab morgen Mittag in Hamburg und würden uns über 2 Tickets freuen, egal ob Steher oder Sitzplatz.
Tel: 0162 / 210 49 00
Vielen Dank
Bin erreichbar, ab morgen früh in Hamburg unter 0176 22047341
Bitte alles anbieten.
Danke und Gruß
Grüße in die Heimat!
Egal wo.. Hauptsache im Stadio.
0177 7896139