>

Stehplätze

#
...weiß jemand zufällig, ob nicht vielleicht doch noch - z.B. ab der Rückrunde - Stehplatztageskarten verkauft werden ? Ich versteh das nicht...da ist noch so viel Platz, insbesondere an den Seiten. Wenn ich sehe, wie es in anderen Stadien aussieht : kaum Ordner im Block, kein bescheuertes Freilassen von Aufgängen (z.B. in Schalke, Do, HH, Gladbach, Kl ect.) warum geht das bei uns nicht...Bedarf an Stehplatzkarten gibt es jedenfalls zu Hauf !
#
ja genau. an den seiten ist alles leer. ich habe meine dk für 42-a. da  hab ich vs. leverkusen gestanden da ist es soooooo leer. kann auch nicht verstehen warum angeblich alles mit dk's ausv. ist!
#
also 38b ist voll genug, das es bei euch so leer ist liegt vielleicht daran das die leute nicht in ihren eigentlich block gehen, sondern in einen wo es mehr abgeht
#
Wieso machen sie nicht gleich die Zäune zwischen den Blöcken weg. So ist es auf Schalke, in Bremen un in anderen Stadien. So wäre es viel besser
#

Alex_Meier schrieb:
Wieso machen sie nicht gleich die Zäune zwischen den Blöcken weg. So ist es auf Schalke, in Bremen un in anderen Stadien. So wäre es viel besser


Ist wegen mehrerer hessischer Bauverordnungen leider nicht möglich!
#

michaelmutzel4 schrieb:
Ist wegen mehrerer hessischer Bauverordnungen leider nicht möglich!

Seid wann ist Bouffier auch noch Bauminister/Justizminister?
#

Schoppenpetzer schrieb:

michaelmutzel4 schrieb:
Ist wegen mehrerer hessischer Bauverordnungen leider nicht möglich!

Seid wann ist Bouffier auch noch Bauminister/Justizminister?


Dies wurde mir u.a. von der Fanabteilung bestätigt und u.a. auch hier im Forum diskutiert.
Ich finde allerdings den Thread dazu nicht mehr!
#
Es geht nicht darum, dass er Bauminister ist. Es geht darum, dass es zur Sicherheitsmaßnahme in Hessen gehört, dass pro Block max. 2.500 Mann stehen. Deshalb mussten die Oxxenbacher auch für die 2. Liga neue Zäune errichten.
Und da Herr Bouffier Innenminister ist, fällt dies als Gefahrenabwehrmaßnahme unter seinen Aufgabenbereich.
Sache des Justizministers wäre es, wenn es Strafverfolgung wäre, des Mauministers (sowas gibt es meine ich gar nicht), wenn es Bauplanungsrecht wäre, denn das Bauordnungsrecht fällt ebenfalls in den Bereich des Innenministeriums, da Gefahrenabwehr.
#
...wo soll denn mehr Sicherheit herkommen, wenn überall Zäune stehen...und wenn es ansonsten so gefährlich wäre, verstehe ich nicht, warum das in anderen Bundesländern anders gesehen wird....im übrigen sind die ganzen Ordner im Block ehe schwachsinnig...und Tagesstehplatzkarten für den Block ganz links (der fast leer ist) wären auch mal fällig !!!!!!!

nicole1611983 schrieb:
Es geht nicht darum, dass er Bauminister ist. Es geht darum, dass es zur Sicherheitsmaßnahme in Hessen gehört, dass pro Block max. 2.500 Mann stehen. Deshalb mussten die Oxxenbacher auch für die 2. Liga neue Zäune errichten.
Und da Herr Bouffier Innenminister ist, fällt dies als Gefahrenabwehrmaßnahme unter seinen Aufgabenbereich.
Sache des Justizministers wäre es, wenn es Strafverfolgung wäre, des Mauministers (sowas gibt es meine ich gar nicht), wenn es Bauplanungsrecht wäre, denn das Bauordnungsrecht fällt ebenfalls in den Bereich des Innenministeriums, da Gefahrenabwehr.

nicole1611983 schrieb:
Es geht nicht darum, dass er Bauminister ist. Es geht darum, dass es zur Sicherheitsmaßnahme in Hessen gehört, dass pro Block max. 2.500 Mann stehen. Deshalb mussten die Oxxenbacher auch für die 2. Liga neue Zäune errichten.
Und da Herr Bouffier Innenminister ist, fällt dies als Gefahrenabwehrmaßnahme unter seinen Aufgabenbereich.
Sache des Justizministers wäre es, wenn es Strafverfolgung wäre, des Mauministers (sowas gibt es meine ich gar nicht), wenn es Bauplanungsrecht wäre, denn das Bauordnungsrecht fällt ebenfalls in den Bereich des Innenministeriums, da Gefahrenabwehr.

nicole1611983 schrieb:
Es geht nicht darum, dass er Bauminister ist. Es geht darum, dass es zur Sicherheitsmaßnahme in Hessen gehört, dass pro Block max. 2.500 Mann stehen. Deshalb mussten die Oxxenbacher auch für die 2. Liga neue Zäune errichten.
Und da Herr Bouffier Innenminister ist, fällt dies als Gefahrenabwehrmaßnahme unter seinen Aufgabenbereich.
Sache des Justizministers wäre es, wenn es Strafverfolgung wäre, des Mauministers (sowas gibt es meine ich gar nicht), wenn es Bauplanungsrecht wäre, denn das Bauordnungsrecht fällt ebenfalls in den Bereich des Innenministeriums, da Gefahrenabwehr.

#
Klemmt die Quote-Taste?
#

mathias_II schrieb:
...wo soll denn mehr Sicherheit herkommen, wenn überall Zäune stehen...und wenn es ansonsten so gefährlich wäre, verstehe ich nicht, warum das in anderen Bundesländern anders gesehen wird....im übrigen sind die ganzen Ordner im Block ehe schwachsinnig...und Tagesstehplatzkarten für den Block ganz links (der fast leer ist) wären auch mal fällig !!!!!!!



die blöcke die leer aussehen sind nunmal in der theorie ausverkauft. die eintracht kann nichts dafür, dass in die blöcke niemand reingeht, sondern alle in die mittleren blocks gehen. mehr karten als erlaubt sind dürfen sie halt nich verkaufen

bei den zäunen geb ich dir recht, grad wenn ein block stark überfüllt ist, sind die zäune wohl eher ein sicherheitsrisiko, weil irgendwer drangequetscht werden könnte.. aber was will man machen, is halt gesetz und wird auch bestimmt nich geändert


Teilen