>

Saw 28.-29.06.08 -Gebabbel

#
Ganz klares ja von mir.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ganz klares ja von mir.




und einer mit einer klassischen weniger SCHLICHTERigen Formatierung?

BiebererAdler
#
Na da bin ich ja mal gespannt auf Mehdi und lass mich da gerne POSITIV überraschen...
Ansonsten ist dieser tolle Bild-Artikel eher unter der Rubrik "Lückenfüller" abzuheften!  
#
Das hatten wir in der Winterpause so praktizieren wollen und mit jedem neuen Transfer wurde die Idee ad absurdum geführt.
Genauso würde es auch jetzt wieder sein.

Anders herum gefragt: Ist es so dramatisch einen täglichen SAW zu haben?
#
pipapo schrieb:
Das hatten wir in der Winterpause so praktizieren wollen und mit jedem neuen Transfer wurde die Idee ad absurdum geführt.
Genauso würde es auch jetzt wieder sein.

Anders herum gefragt: Ist es so dramatisch einen täglichen SAW zu haben?


Mais Oui mon Cher, cest tres dramatique

Ok. bin schon wieder ruhig.

concordia-eagle

P.S. gibts schon was zu Korkilmaz

P.P.S. EFCDuckundweg
#
Ich muss dein Argument überlesen haben  
#
kreuzbuerger und fukel RAUS!

#
Mir ist es eigentlich egal, nur wäre es in einem wöchentlichen SAW vlt. einfacher ein "ordentliches" Layout/eine "ordentlkiche" Formatierung einzuhalten. Ist ja schrecklich zur Zeit...
#
Weil das mit der Formatierung ja auch während der letzten Saison so gut funktioniert hat....
Aber an uns soll es wirklich nicht scheitern. Dann machen wir das ab nächster Woche bis zur nächsten Neuverpflichtung.
#
Des kann ja dauern.
Mehdi bin gespannt ob er wirklich durchstarten kann und auch tut,hab da so meine Zweifel.
#
Denke auch, dass ein wöchentlicher SAW besser wäre. Wenn es Verpflichtungen gibt, kann man ja einen neuen aufmachen! Vielleicht wird es so auch einfacher auf die Formatierung zu achten!

Vielleicht sollte immer ein Mod den mit der richtigen Formatierung eröffnen!      
#
Komisch - wieso hat man das denn nicht gemacht, als noch "gar nichts" los war? Jetzt gehts ja immerhin wieder ins Training und so..?
#
Caiopirinha schrieb:
kreuzbuerger und fukel RAUS!

 


   











  ,-)
#
Warum nicht ein tägliches SAW? Wen es nicht interessiert, brauchts ja nicht zu lesen. Ich finds nicht schlecht. Schau immer mal rein.  
#
Erinnert sich noch jemand an die Ursache von Kargers Verletzung. Ich hatte bislang dunkel in Erinnerung, dass er auch von Matthäus zu Klump getreten wurde, zumindest habe ich immer behauptet, Matthäus hätte 2 Frankfurter auf dem Gewissen...nicht, dass ich ihm da Unrecht getan habe.
#
Davon abgesehen das man einem Herr Matthäus kein Unrecht antun kann, du hast recht. Es war Loddar der damit den 2.ten Eintracht Profi die Karriereende früher bescherte als gedacht.
#
Lieben Gruß

EFC IchBrauchJedenVerdammtenTagEinAktuellesSaW
#
Schui-4ever schrieb:
Warum nicht ein tägliches SAW? Wen es nicht interessiert, brauchts ja nicht zu lesen. Ich finds nicht schlecht. Schau immer mal rein.    


gute idee!  das SAW wäre ein gedanken,den man weiterspinnen könnte/müsste....


naja,solange @Zolo....  nicht auf die idee kommt.


wer ist besser informiert als wir...?
#
Der gute alte HB  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der gute alte HB    


top interview  


Teilen