"Herr Kyrgiakos"? Ich glaube, der ist der einzige Spieler, den HB so nennt. Ich glaub er hat nen ziemlichen Hals auf ihn. Ansonsten ist das Interview auch wieder mal ein echter HB!
Interessant auch, dass der "liebe Junge, Caio" laut HB hätte lieber mal unzufrieden sein sollen! Er wäre immer so zufrieden gewesen.... Das sagen Chefs immer dann, wenn einer nicht aufbegehrt, um nach vorne zu gelangen... Wie denn nun? Wenn Caio heftig aufbegehrt hätte, wäre er jetzt als Querulant und Stänkerer dargestellt worden, oder?
MrMagicStyle schrieb: Davon abgesehen das man einem Herr Matthäus kein Unrecht antun kann, du hast recht. Es war Loddar der damit den 2.ten Eintracht Profi die Karriereende früher bescherte als gedacht.
Winnie Schäfer? Ich hab damals das 1. UEFA-Cup-Endspiel im TV gesehen, in dem Harry die Knieverletzung erlitten hat, die später zum "Aus" führte. Nach meiner Erinnerung (28 Jahre her!!!) hat ihn Schäfer heftig "gestumpt", wie wir hier in Ffm dazu sagen, so dass Harry heftig aufs Knie gefallen ist und dabei ist es wohl passiert... Man müsste Harry mal selbst fragen... Aber, wie gesagt, 28 Jahre her, da kann mich die Erinnerung trügen.
yeboah1981 schrieb: "Herr Kyrgiakos"? Ich glaube, der ist der einzige Spieler, den HB so nennt. Ich glaub er hat nen ziemlichen Hals auf ihn. Ansonsten ist das Interview auch wieder mal ein echter HB!
Das ist/war ja auch der einzige "Herr" im Kader, guck Dir die anderen Jünglinge doch mal an....
Viele werden ihre vorgegebenen Ziele wieder nicht erreichen, und deshalb werden Trainer entlassen werden. Das ist schon wieder vorprogrammiert.
Aber Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel wird sicher nicht unter den entlassenen Trainern sein, oder?
Das kann ich Ihnen jetzt doch noch nicht sagen. Das weiß ich nicht.
...das klang auch schon mal ganz anders ..
Wirklich? Ich glaube, HB hat nur in bestimmten Krisensituationen gesagt, dass er kommewaswolle am Trainer festhält. Das galt dann immer nur im aktuellen Moment. HB würde doch nie sagen, dass FF machen kann was er will, er dürfe so lange Trainer bleiben, wie er möchte. So blöd ist und war HB doch nicht.
sotirios05 schrieb: Interessant auch, dass der "liebe Junge, Caio" laut HB hätte lieber mal unzufrieden sein sollen! Er wäre immer so zufrieden gewesen.... Das sagen Chefs immer dann, wenn einer nicht aufbegehrt, um nach vorne zu gelangen... Wie denn nun? Wenn Caio heftig aufbegehrt hätte, wäre er jetzt als Querulant und Stänkerer dargestellt worden, oder?
Ist schon witzig egal welche Aussage über Caio getroffen wird, irgendwer regt sich schon drüber auf ...
Was halten Sie davon, sich als Verein von Medien und Fans abzuschotten, etwa beim Training? Bei den Bayern soll es das nun unter Jürgen Klinsmann geben.
Solange ich hier Verantwortung trage, kommt das überhaupt nicht in Frage. Aber das muss jeder Verein für sich entscheiden.
Es kann aber auch sein, dass echzell-Adler in Wirklichkeit HB ist!
Ja, sicher. HB haut bei Schlusspfiff in die Tasten, um uns zu zeigen, wie geil 'Mittelfeld' sein kann. Nö. Echzell-Adler hat das Original- Zitat von HB eingebaut. Dafür bekam er schon Lob. Wird gerne falsch dargestellt/interpretiert.
'Herr' Kyrgiaskos nun schon im zweiten Interview. Klingt distanziert, nicht nach Herzenswärme, obwohl HB alle seine Spieler sehr mag. Älteres Interview. Er hat jedoch noch einen positiven Schlenker gefunden. Hat zur Stabilität beigetragen. Nette Worte.
Caio: Diese Aussage ist für mich eindeutig. Man erwartet auch von dem Spieler deutlich mehr Engagement.
'Man weiß nicht, wie ein Spiel ausgeht'. Richtig, darum fließen im Sport-Sponoring diese Summen. Vor ein paar Jahren gab es einen 'Musical-Hype'. Prima, dass familienorientierte Unternehmen es finanziell unterstützt haben, Aufführungen hier möglich zu machen.
Aber: ein Musical ist berechenbar, perfekt. Das ist im Sport anders. Deswegen diese hohen Lizenssummen. Weil man nicht weiß, wie es ausgeht. Das ist das einzige, teure Geheimnis.
emjott schrieb: Stammt von Bruchhagen nicht auch eine Aussage der Art "die Menschen gehen ins Stadion, weil sie nicht wissen wie es ausgeht"?
Passt irgendwie nicht zu den dauernden Mittelmaß-Wiederholungen, nach unten geht nix, nach oben geht nix.
Noch ne langweilige Saison, gäääääääähn.
Na, dann musste zu Köln oder Gladbach gehen, Martin.
Die haben jede Saison aufregenden Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf. Man kriegt fast jedes Jahr min. 16 neue Gegner zu Gesicht...
Man merkt, dass dich die 10 Jahre seit 96 geprägt haben. Wenn auch anders als andere. Wir sind froh, wenn wir mal "Ruhe" haben in der Tabelle, du brauchst weiter den "Kick" , aber ich denke nach der ganzen Zeit brauchen die Fans erstmal 2-3 Jahre "Erholung"
emjott schrieb: Stammt von Bruchhagen nicht auch eine Aussage der Art "die Menschen gehen ins Stadion, weil sie nicht wissen wie es ausgeht"?
Passt irgendwie nicht zu den dauernden Mittelmaß-Wiederholungen, nach unten geht nix, nach oben geht nix.
Nein, Bruchhagen weiß wie einflussreich falche Erwartungen des Umfelds sein können! Intern heißt unser Ziel diese Saison UI-Cup schätze ich. Und die Spieler schielen sowieso noch weiter nach oben, aber diesen Anspruch öffentlich zu formulieren wäre aufgrund der 8 besser besetzten Teams kontraproduktiv!
Ansonsten ist das Interview auch wieder mal ein echter HB!
Wie denn nun?
Wenn Caio heftig aufbegehrt hätte, wäre er jetzt als Querulant und Stänkerer dargestellt worden, oder?
Winnie Schäfer?
Ich hab damals das 1. UEFA-Cup-Endspiel im TV gesehen, in dem Harry die Knieverletzung erlitten hat, die später zum "Aus" führte.
Nach meiner Erinnerung (28 Jahre her!!!) hat ihn Schäfer heftig "gestumpt", wie wir hier in Ffm dazu sagen, so dass Harry heftig aufs Knie gefallen ist und dabei ist es wohl passiert... Man müsste Harry mal selbst fragen...
Aber, wie gesagt, 28 Jahre her, da kann mich die Erinnerung trügen.
Das ist/war ja auch der einzige "Herr" im Kader, guck Dir die anderen Jünglinge doch mal an....
Macht doch einen Wochenend-SAW (Fr, Sa, So) und einen Wochen-SAW (Mo-Do), dann ist Ruhe. Und die Verpflichtungen gibt es eh immer Freitags.
Diesen Satz kenne ich aus dem PFLICHT-Punkte- und MATCH-to-MATCH-Analyse zum 23. Spieltag (Bochum) Thread. Dort sagt Echzell-Adler :
"Visionen sind für Menschen, die keine Informationen haben!"
Was sagt uns das? Dass Heribert regelmäßig im Forum mitließt und der Thread von Echzell-Adler sein Lieblingsthread zu sein scheint.
Wirklich? Ich glaube, HB hat nur in bestimmten Krisensituationen gesagt, dass er kommewaswolle am Trainer festhält. Das galt dann immer nur im aktuellen Moment. HB würde doch nie sagen, dass FF machen kann was er will, er dürfe so lange Trainer bleiben, wie er möchte. So blöd ist und war HB doch nicht.
Ist schon witzig egal welche Aussage über Caio getroffen wird, irgendwer regt sich schon drüber auf ...
Solange ich hier Verantwortung trage, kommt das überhaupt nicht in Frage. Aber das muss jeder Verein für sich entscheiden.
hb hat den spruch schon sehr oft gebracht, es kann sein dass echzell-adler ihn einfach übernommen hat
Genau! Der Absteigskampf war ja viel spannender ...
Manchmal frag ich mich wirklich, ob wir unsere Jungs verdient haben.
Es kann aber auch sein, dass echzell-Adler in Wirklichkeit HB ist! ,-)
Diese Frage kann ich Dir gerne am Montag beantworten...
Es kann aber auch sein, dass echzell-Adler in Wirklichkeit HB ist!
Ja, sicher. HB haut bei Schlusspfiff in die Tasten, um uns zu zeigen, wie geil 'Mittelfeld' sein kann. Nö. Echzell-Adler hat das Original- Zitat von HB eingebaut. Dafür bekam er schon Lob. Wird gerne falsch dargestellt/interpretiert.
'Herr' Kyrgiaskos nun schon im zweiten Interview. Klingt distanziert, nicht nach Herzenswärme, obwohl HB alle seine Spieler sehr mag. Älteres Interview. Er hat jedoch noch einen positiven Schlenker gefunden. Hat zur Stabilität beigetragen. Nette Worte.
Caio: Diese Aussage ist für mich eindeutig. Man erwartet auch von dem Spieler deutlich mehr Engagement.
'Man weiß nicht, wie ein Spiel ausgeht'. Richtig, darum fließen im Sport-Sponoring diese Summen. Vor ein paar Jahren gab es einen 'Musical-Hype'. Prima, dass familienorientierte Unternehmen es finanziell unterstützt haben, Aufführungen hier möglich zu machen.
Aber: ein Musical ist berechenbar, perfekt. Das ist im Sport anders. Deswegen diese hohen Lizenssummen. Weil man nicht weiß, wie es ausgeht. Das ist das einzige, teure Geheimnis.
Na, dann musste zu Köln oder Gladbach gehen, Martin.
Die haben jede Saison aufregenden Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf. Man kriegt fast jedes Jahr min. 16 neue Gegner zu Gesicht...
Man merkt, dass dich die 10 Jahre seit 96 geprägt haben. Wenn auch anders als andere. Wir sind froh, wenn wir mal "Ruhe" haben in der Tabelle, du brauchst weiter den "Kick" , aber ich denke nach der ganzen Zeit brauchen die Fans erstmal 2-3 Jahre "Erholung"
Nein, Bruchhagen weiß wie einflussreich falche Erwartungen des Umfelds sein können! Intern heißt unser Ziel diese Saison UI-Cup schätze ich. Und die Spieler schielen sowieso noch weiter nach oben, aber diesen Anspruch öffentlich zu formulieren wäre aufgrund der 8 besser besetzten Teams kontraproduktiv!
Erik