Noch eine Woche dann gehts wieder los Außer den EM-Teilnehmern Amanatidis, Spycher, Fenin, Korkmaz müssten doch alle dabei sein oder? Oder gibts da irgendwelche Extrawürste?
Frankfurt050986 schrieb: Oder gibts da irgendwelche Extrawürste?
Glaube kaum das es beim 1.Training Würstchen geben wird, aber wenn Du ein paar Brötchen schmieren könntest, bringt WIB bestimmt noch nen selbstgebackenen Kuchen mit und ich würde den Kaffee spendieren! Dann könnte das doch recht gemütlich werden! ,-)
Glaube kaum das es beim 1.Training Würstchen geben wird, aber wenn Du ein paar Brötchen schmieren könntest, bringt WIB bestimmt noch nen selbstgebackenen Kuchen mit und ich würde den Kaffee spendieren! Dann könnte das doch recht gemütlich werden! ,-)
Äh sorry, aber ich kann net backen. Aber Du könntest mal "hallo" sagen.
Frankfurt050986 schrieb: ui, naja ich geh hin egal was ist
ich auch.. was meint ihr wird auf jeden fall extrem voll, oder??
hm, naja weiß garnet mehr wieviele es letztes Jahr waren, aber voll wird es wohl für Eintrachtverhältnisse (Trainingsverhältnisse, unter der Woche, etc.)
Frankfurt050986 schrieb: ui, naja ich geh hin egal was ist
hm, naja weiß garnet mehr wieviele es letztes Jahr waren, aber voll wird es wohl für Eintrachtverhältnisse (Trainingsverhältnisse, unter der Woche, etc.)
Außer den EM-Teilnehmern Amanatidis, Spycher, Fenin, Korkmaz müssten doch alle dabei sein oder? Oder gibts da irgendwelche Extrawürste?
(Natürlich noch ohne die Verletzten)
bis auf Pröll
ja, aber nur weil er verletzt ist... und der threaderöffner hat ja geschrieben außer em teilnehmer und verletzten...
CAio CAio
Glaube kaum das es beim 1.Training Würstchen geben wird, aber wenn Du ein paar Brötchen schmieren könntest, bringt WIB bestimmt noch nen selbstgebackenen Kuchen mit und ich würde den Kaffee spendieren!
Dann könnte das doch recht gemütlich werden! ,-)
Also so war das jetzt nicht gemeint
Äh sorry, aber ich kann net backen.
Aber Du könntest mal "hallo" sagen.
Auch soll man das Auto am GD stehen lassen.
Und es gibt diesmal einen Caterer, sprich Aramak.
Ob dazu allerdings ein Karte benötigt wird, verrät der Herr Feick net.
Also bis Montag...
außerdem sind Ferien...
Wird es wieder einen Trainingsbericht geben? Ich sehne mich danach. ,-)