Freu mich schon auf Sabines Trainingsbericht. Dann weiss man es geht los und es wird jetzt auch Zeit. Kann erst im August,aber da werde ich auch mal wieder zum Training fahren,freue mich unsre Jungs zu sehen. Am Samstag fahren wir erst mal nach Grävenwiesbach,ist von uns ungefähr so weit wie FFM. ,-)
Ich hock hier rum und schaff, in Frankfurt geht es gerade los
Wer war zuerst an der Pulle, waren alle pünktlich, stand Diethelm nur am Rande rum, hat Caio gelacht, ist Korkmaz allen davon geflitzt, oder doch nur ein Piepmatz?
Ach ist des schee, das neben all den Spekulatien auch mal wieder Bilder und Fakten durchs Forum sausen.
Danke vorab an Sabine und all Ihre Mitstreiter.
Genüssliche und (un)geduldig wartende Grüsse lt.commander
lt.commander schrieb: Ich hock hier rum und schaff, in Frankfurt geht es gerade los
Wer war zuerst an der Pulle, waren alle pünktlich, stand Diethelm nur am Rande rum, hat Caio gelacht, ist Korkmaz allen davon geflitzt, oder doch nur ein Piepmatz?
Ach ist des schee, das neben all den Spekulatien auch mal wieder Bilder und Fakten durchs Forum sausen.
Die habbe sich hauptsächlich gedehnt. Aber im Trainingspielchen gings ganz munter zur Sache. Steinhöfer geht ganz schön dazwischen.. Aber ich will WIB nicht vorgreifen.
War auch beim Training. War schön unsere Jungs wieder zu sehen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es wieder losgeht.
Krük ist nur gelaufen und Steinhöfer hab ich nicht besonders beobachtet. Caio muss schon etwas aggressiver in die Zweikämpfe gehen. Meier hat beim Trainingsspielchen ein paar Törchen gemacht, scheint gut drauf zu sein.
lt.commander schrieb: Ich hock hier rum und schaff, in Frankfurt geht es gerade los
Die habbe sich hauptsächlich gedehnt. Aber im Trainingspielchen gings ganz munter zur Sache. Steinhöfer geht ganz schön dazwischen.. Aber ich will WIB nicht vorgreifen.
@050xyz Echt jetzt? Voll blöde menno, dann heisst der bestimmt auch nicht Piepmatz Vielen Dank jedenfalls für die Aufklärung, war mir total neu.
@HG Das mit dem dehnen hat unser neuer Keeper wohl sehr intensiv betrieben
Danke für die Blumen...
Ich werde schauen, ob ich überhaupt was mitbekomme, bei dem Andrang + ohne "Sonderrechte".
Korkmaz wird die 11 tragen, Steinhöfer auf eigenen Wunsch die 13 und Krük bekommt die 27 von Kyrgiakos.
Bin gespannt, wie Pröll sich bewegen wird...
GD?
Gleisdreieck
Der geschäftsführende Direktor verkauft nebenbei Gebrauchtwagen nach Weissrussland...
Zu 98%. Die 2% sind das Tor! ,-)
Danke!
Dann weiss man es geht los und es wird jetzt auch Zeit.
Kann erst im August,aber da werde ich auch mal wieder zum Training fahren,freue mich unsre Jungs zu sehen.
Am Samstag fahren wir erst mal nach Grävenwiesbach,ist von uns ungefähr so weit wie FFM. ,-)
Weiß zufällig schon jemand, wann die Jungs die Woche jetzt trainieren?
Genüssliche und (un)geduldig wartende Grüsse
lt.commander
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880
Laut Pressevertreter, täglich um 10.00 und 16.00 Uhr.
Krük ist nur gelaufen und Steinhöfer hab ich nicht besonders beobachtet. Caio muss schon etwas aggressiver in die Zweikämpfe gehen. Meier hat beim Trainingsspielchen ein paar Törchen gemacht, scheint gut drauf zu sein.
@050xyz
Echt jetzt? Voll blöde menno, dann heisst der bestimmt auch nicht Piepmatz Vielen Dank jedenfalls für die Aufklärung, war mir total neu.
@HG
Das mit dem dehnen hat unser neuer Keeper wohl sehr intensiv betrieben