>

Fenin lt. tschech Medien in Schlägerei verwickelt

#
Heute schreiben die Portale Blek.cz und Sport.cz, dass zwei Spieler der Reprezentace Kovac und unser Maddin nach Mitternacht in einer Prager Bar in eine Schlägerei verwickelt waren. (Hat hier nich jemand geschrieben er hält sich in Teplice fit???)

Ein Spieler (scheinbar Kovac) wurde von einem Gast zuerst verbal, dann körperlich angegriffen. Maddin ist wohl als erstes dazwischen gegangen, soll dann aber nach Medien sehr dann aktiv bei der Auseinandersetzung gewesen sein. Es wird heute eine öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung von Maddin erwartet.

http://deniksport.blesk.cz/clanek/50685/...centru-prahy
http://fotbal.sport.cz/clanek/131927-fot...u-prahy.html
#
Oha, hoffentlich entpuppt sich das als harmlos. Ei ei ei Maddin  
#
er ist jung, hatte ein paar Bier getrunken und dann gab es so ne kleine Schlaegerei (wahrscheinlich nicht mehr als ein Geschubse). Kennen wir alle, mach ich mir keinen Kopp drum
#
fenin trifft wieder,genau wie ama damals
#
Hätte einmal, im SAW, nicht gereicht?

DA
#
@DA:

Sogar das ist imho einmal zuviel.
1. Privatsache
2. Hat mit Fußball nix zu tun
3. Am Ende gehts aus wie bei Ama...
#
Naja, es wachst aus Fenin voll neu Baros. Alkohol trinken, Modelweiben, in Bar bis Morgen randalen....... Tja, Baros ist ausgezeichnet Schule in diesem. Tja, er geht mit Baros weit!!!!
#
FanTomas schrieb:
@DA:

Sogar das ist imho einmal zuviel.
1. Privatsache
2. Hat mit Fußball nix zu tun
3. Am Ende gehts aus wie bei Ama...
 


Du hast allerdings kein Recht, welcher Fussballspieler in Privat solche Leben lebt, wie Baros beendet und in gegenteil, wer lebt in Privat wie Petr Cech, dann er sehr weit geht.
#
Nein, nein Baroser Schule
#
Jetzt ist er mir noch sympathischer xD
#
Hoffentlich hat die Blöd in den nächsten Tagen genug andere Themen! Wovon ich allerdings ausgehe.
#
yeboah1981 schrieb:
Hoffentlich hat die Blöd in den nächsten Tagen genug andere Themen! Wovon ich allerdings ausgehe.  


Bei Blöd.de steht schon etwas
#
Nwby schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hoffentlich hat die Blöd in den nächsten Tagen genug andere Themen! Wovon ich allerdings ausgehe.  


Bei Blöd.de steht schon etwas


War der Gast ein Türke? :neutral-face
#
Finds i-wie lustig  

Auf einem Link war sogar der Name Baros zulesen...

"Uebermorgen in Bild"

"Fenin und einige Nationalmannschaftskollegen fingen Schlaeger in Diskothek an und waren dabei auf Kokain"  
#
Vor zwei Jahren haben die alle im Hotel die Nutten rumgevögelt, nun prügeln sie sich in Discos...  

Der Frust sitzt bei den Tschechien immer tief  
#
ist doch klasse, er hält sich dadurch fit und steigert seine Durchsetzungskraft!

Der Mann macht seine Hausaufgaben...
#
Hat er gewonnen?  
#
Fußballspieler sind keine Verbrecher!
#
freundDERsonne schrieb:
ist doch klasse, er hält sich dadurch fit und steigert seine Durchsetzungskraft!

Der Mann macht seine Hausaufgaben...


Was wohl noch außer 1 gegen 1 Situationen bei Funkel auf dem Trainingsplan für Maddins Urlaub steht.

Na jetzt bin ich mir 100% sicher, dass Fenin ein Superstar wird. Genau das hat noch in seinem Lebenslauf gefehlt  
#
Wahrscheinlich ist jede pubertäre Dorf-Kirmes-Schubserei vorm Autoscooter gewalttätiger als dieser Vorfall.  
Nur: Wen juckts?  


Teilen