propain schrieb: Na das nenne ich mal "Sich fit halten".
Offensichtlich ist ihm die Nichtberücksichtigung bei der EM nicht gut bekommen! Da muss er jetzt durch nach seinem "Raketenstart" in der Bundesliga. Das ganz normale Leben hat den "Liebling aller Schwiegermütter" wohl wieder eingeholt! Aber laut Stepi: Lebbe.............
Kollersfan schrieb: Naja, es wachst aus Fenin voll neu Baros. Alkohol trinken, Modelweiben, in Bar bis Morgen randalen....... Tja, Baros ist ausgezeichnet Schule in diesem. Tja, er geht mit Baros weit!!!!
So wie sich´s für einen Kicker gehört. Lang lebe im übrigen Gazza
Stürmer Martin Fenin von Eintracht Frankfurt wurde in einer Prager Bar offenbar in eine Schlägerei verwickelt. Der tschechische EM-Teilnehmer feierte mit seinen Mannschaftskameraden aus der Nationalmannschaft, Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac in der Innenstadt der tschechischen Hauptstadt. "Wir haben uns mit Freunden amüsiert, und dann wurde einer von ihnen angegriffen. Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen, und ich habe mich mit jemandem in der Bar geprügelt", wird Fenin auf der Internetseite der Zeitung "Blesk" zitiert. [font=Arial Black]Bruchhagen "nicht erfreut"[/font] Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen reagierte "nicht erfreut" auf die Geschehnisse um Fenin. "Nach seiner Rückkehr nach Frankfurt werde ich mir Bericht erstatten lassen, was da vorgefallen ist. Aber wir sehen das momentan unaufgeregt", sagte Bruchhagen. Ob es womöglich eine Strafe für Fenin geben werde, vermochte der Eintracht-Boss nicht zu sagen
Oh mein Gott!!! Fußballspieler haben auch ein Leben abseits des Sportplatzes?? Ich dachte immer die wären einkaserniert und würden jeden Tag von sechs bis sechs trainieren, danach noch Interviews geben und kurz bevor das Licht ausgeht noch ein bischen Playstation zocken. Das dabei noch Zeit bleibt mal in das Nachtleben einzutauchen hätte ich echt nicht vermutet...
NRadler schrieb: Stürmer Martin Fenin von Eintracht Frankfurt wurde in einer Prager Bar offenbar in eine Schlägerei verwickelt. Der tschechische EM-Teilnehmer feierte mit seinen Mannschaftskameraden aus der Nationalmannschaft, Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac in der Innenstadt der tschechischen Hauptstadt. "Wir haben uns mit Freunden amüsiert, und dann wurde einer von ihnen angegriffen. Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen, und ich habe mich mit jemandem in der Bar geprügelt", wird Fenin auf der Internetseite der Zeitung "Blesk" zitiert. [font=Arial Black]Bruchhagen "nicht erfreut"[/font] Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen reagierte "nicht erfreut" auf die Geschehnisse um Fenin. "Nach seiner Rückkehr nach Frankfurt werde ich mir Bericht erstatten lassen, was da vorgefallen ist. Aber wir sehen das momentan unaufgeregt", sagte Bruchhagen. Ob es womöglich eine Strafe für Fenin geben werde, vermochte der Eintracht-Boss nicht zu sagen
Weiterhin sollen Ujfalusi und Baros sofort aus der Bar gegangen sein. Unser Martin hat aber Eier bewiesen und seinen Freund geholfen. So einen brauchen wir.
Unsere Spieler sollen positive Schlagzeilen auf dem Platz machen. Da ist man "not amused", wenn solche Dinge passieren. Andererseits: Ich schätze Fenin als intelligenten jungen Menschen ein. Da wird bestimmt wiedr ein Ereignis von den Medien hochgekocht, das möglicherweise weniger "schlimm" in der Realität war... Andererseits: Wir brauchen auch auf dem Platz mal Spieler, die nicht immer nur "liebe Schwiegersöhne" sind. Dann kann in der Kneipe auch mal ein Stuhl umfallen... oder so...
Weiterhin sollen Ujfalusi und Baros sofort aus der Bar gegangen sein. Unser Martin hat aber Eier bewiesen und seinen Freund geholfen. So einen brauchen wir.
Wenns so war Schwamm drüber - wird auch HB so sehen.
Ansonsten Straftraining, als Spieler muss man sich im Griff haben können. Mich haben die gelegentlichen "Ausraster" von Ama schon genug genervt / Nerven gekostet. (Selbst mein Kung-Fu Trainer hat ordentlich Liegestütz verteilt, wenn einer mal Techniken zur Anwendung gebracht hat)
Ansonsten Straftraining, als Spieler muss man sich im Griff haben können. Mich haben die gelegentlichen "Ausraster" von Ama schon genug genervt / Nerven gekostet. (Selbst mein Kung-Fu Trainer hat ordentlich Liegestütz verteilt, wenn einer mal Techniken zur Anwendung gebracht hat)
... vielleicht hat ja Fenin sogar das saugefährliche Ikebana angewandt?
nein, ein offenbacher..
Also war es Türker ,-)
die andern auch noch was zum lachen.
Offensichtlich ist ihm die Nichtberücksichtigung bei der EM nicht gut bekommen!
Da muss er jetzt durch nach seinem "Raketenstart" in der Bundesliga. Das ganz normale Leben hat den "Liebling aller Schwiegermütter" wohl wieder eingeholt!
Aber laut Stepi: Lebbe.............
Genau
So wie sich´s für einen Kicker gehört. Lang lebe im übrigen Gazza
Der tschechische EM-Teilnehmer feierte mit seinen Mannschaftskameraden aus der Nationalmannschaft, Milan Baros, Tomas Ujfalusi und Radoslav Kovac in der Innenstadt der tschechischen Hauptstadt.
"Wir haben uns mit Freunden amüsiert, und dann wurde einer von ihnen angegriffen. Da bin ich ihm zu Hilfe gekommen, und ich habe mich mit jemandem in der Bar geprügelt", wird Fenin auf der Internetseite der Zeitung "Blesk" zitiert.
[font=Arial Black]Bruchhagen "nicht erfreut"[/font]
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen reagierte "nicht erfreut" auf die Geschehnisse um Fenin.
"Nach seiner Rückkehr nach Frankfurt werde ich mir Bericht erstatten lassen, was da vorgefallen ist. Aber wir sehen das momentan unaufgeregt", sagte Bruchhagen. Ob es womöglich eine Strafe für Fenin geben werde, vermochte der Eintracht-Boss nicht zu sagen
Ok, cool wär's, aber trotzdem...
Da ist man "not amused", wenn solche Dinge passieren.
Andererseits: Ich schätze Fenin als intelligenten jungen Menschen ein. Da wird bestimmt wiedr ein Ereignis von den Medien hochgekocht, das möglicherweise weniger "schlimm" in der Realität war...
Andererseits: Wir brauchen auch auf dem Platz mal Spieler, die nicht immer nur "liebe Schwiegersöhne" sind. Dann kann in der Kneipe auch mal ein Stuhl umfallen... oder so...
Ansonsten Straftraining, als Spieler muss man sich im Griff haben können. Mich haben die gelegentlichen "Ausraster" von Ama schon genug genervt / Nerven gekostet.
(Selbst mein Kung-Fu Trainer hat ordentlich Liegestütz verteilt, wenn einer mal Techniken zur Anwendung gebracht hat)
... vielleicht hat ja Fenin sogar das saugefährliche Ikebana angewandt?
Blumenkunst? Ahh, Du meinst Veilchen verteilt ...