>

Fenin lt. tschech Medien in Schlägerei verwickelt

#
http://www.blesk.cz/clanek/93021/svedek-rvacky-tvrdi-byli-napadeni.html

Wenn man dem Bericht (vergleichbar mit der Bild) Glauben schenken kann, dann haben drei Kerle die Nationalspieler den ganzen Abend angepoebelt und ihnen dann draussen aufgelauert. Kovac war wohl ziemlich betrunken und hat sich zum Streit hinreissen lassen und hat daraufhin einige gefangen. Fenin ist ihm dann zu Hilfe gekommen und hat einem der Angreifer ein dickes Veilchen verpasst. In der Gruppe um Fenin war auch noch ein bekannter Saenger, der dann die Gemueter etwas beruhigen konnte, so dass der Streit nicht noch eskaliert ist. Baros ist wohl schon vorher gegangen und ueber die Rolle von Ujfalusi findet sich nichts.

Wenn das so stimmt, dann denke ich, dass die meissten von uns wohl genauso gehandelt haetten - aber als Promi darf man sowas natuerlich nie sagen. Gewalt ist immer der falsche Weg, usw. usw. (ist halt dumm, wenn der andere das nicht genauso sieht).

Vielleicht sollten die Jungs das naechste mal lieber Security dabeihaben, wenn sie in Tschechien einen draufmachen wollen. Und vielleicht waer es auch besser, wenn sich Fenin ne gescheite Freundin zulegt  

Naja, man ist ja nur einmal jung  ,-)
#
Finsterling schrieb:

Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)

Gruß
Finsterling




Momentemal!
Es war bisher zu lesen, daß die zwei Kameraden vorher gingen. Das heißt nicht, daß die sich verpisst haben.
Wenn ich von irgendwo nachhause gehe, heißt das lange noch nicht, daß ich weiß, daß es dort eventuell in ner Stunde rumpelt.
Wenn ich das voraussehen könnte, wär ich schon Lotto-Millionär.
#
@naggedei
Prinzipiell bin ich ja eigentlich deiner Meinung. Ich habe im Leben noch nie jemandem angemacht und waer froh, wenn mich und andere auch niemand anmachen wuerde. Aber nicht immer funktioniert eine Deeskalation und manchmal will man auch nicht deeskalieren. Sei es wegen Trunkenheit, Unerfahrenheit, Ueberraschtheit oder Stolz oder was weis ich.

Wenn man jung ist, dann macht man halt auch besonders haeufig mal Bloedsinn - auch wenn man es nachher bereut. Als ich noch Teenie war sind wir zB zu fuenft an nem Wohnblock vorbeigekommen in dem eine Party stattfand und sahen ein paar Maedels aus dem Fenster lehnen. Natuerlich haben wir aus Spass gepfiffen und gewunken, sind letztenendes aber weitergegangen. Zu dumm, dass wir nicht wussten, dass das eine Party von Tuerken war und schwupsdiwups hatten wir 15-20 Jungs hinter uns, die uns anmachten und in die Hacken traten. Drei von uns gingen gleich stiften nur Kai und ich sagten sich "Wenn schon, denn schon - vielleicht nehmen wir ja noch ein, zwei mit". Also drehten wir uns um, nur um direkt mit der Gaspistole aus kurzer Distanz ins Gesicht geschossen zu bekommen. Nun rannten wir wie die Hasen - dumm nur, dass wir dabei eine haeufig befahrene Strasse ueberqueren mussten. Ein Glueck, dass gerade kein Auto fuhr - ansonsten haette das wirklich boese enden koennen. Als wir uns der Uebermacht stellen wollten war das echt ein cooles Gefuehl - heute weiss ich, dass wir einfach nur doof waren    ,-)
#
FanTomas schrieb:
Finsterling schrieb:

Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)

Gruß
Finsterling




Momentemal!
Es war bisher zu lesen, daß die zwei Kameraden vorher gingen. Das heißt nicht, daß die sich verpisst haben.
Wenn ich von irgendwo nachhause gehe, heißt das lange noch nicht, daß ich weiß, daß es dort eventuell in ner Stunde rumpelt.
Wenn ich das voraussehen könnte, wär ich schon Lotto-Millionär.



Deswegen hatte ich ja noch diesen einen Satz in Klammern hinzugefügt.

Wenn sie vorher gegangen sind trift sie in der Tat keine Schuld.
#
Weiß einer ob er wenigstens getroffen hat???
#
Biotic schrieb:
Fenin ist ihm dann zu Hilfe gekommen und hat einem der Angreifer ein dickes Veilchen verpasst.


Sauber.
#
naggedei schrieb:


Zu mir ist auch schon einer gekommen und hat gesagt/gerufen: "Deine Eltern sind Geschwister", darauf antwortet ich nur lachend: "Nein meine Mutter ist Einzelkind..."

oder ein andere Türke kam in der Disco an und meinte ich wäre ein [bad][bad]****[/bad][/bad]n**** woraufhin ich meinte," angenehm Andreas Binnefeld..." immer recht lächelnd aber dennoch so provozierend, dass der Gegenüber sich immer gedemütigt fühlt und das weite sucht. Dann habe ich Stärke bewiesen und gezeigt, aber doch nicht wenn ich die Fäuste hebe.


Ich lach mich schlapp!! Da haste aber nen schönen Aushilfsassi erwischt! In der Regel suchen die Typen bei so ner Anwort nicht das Weite, sondern auf direktem Weg Deine Magengrube! Und dann???

Auch wenn es sicherlich eine Frage der Einstellung ist, ob man konkret in Finsterlings Fall die körperliche Auseinandersetzung sucht oder nicht (ich hätte 100 pro nicht anders reagiert!), so gibt es definitiv Situationen, wo es nicht anders geht! Denn so schnell bist auch Du nicht, glaub mir!!
#
#
sauber ..

der martin ist anscheinend kein hase und der 'gegner' sieht auch nicht aus, als wollte er ihm rosen andrehen..


Teilen