StreifenJenny schrieb: genau, aber es schreibt ja irgendwie eh niemand was, wer wann kommt *g*
Weil dieser Fred voll am Thema vorbei geht, nur Spams und Privatverkehr herrscht vielleicht??
Null Sinn macht das Ganze auf dieser Basis und passend isser in dieser Form höchstens im Gebabbel. Eine Übersicht für die Organisatoren wer was wie macht isser leider auch nicht, ein Infofred wer wann kommt isses auch nicht mehr.
Der letzte Fred wurde schon 14 Tage vorm Spiel aufgemacht. Auf wichtige Fragen gabs keine Antworten, nötige Infos musste man sich per PM holen, Bilder zur Nachlese gibts auch keine mehr weil ja schon der Nächste aufgemacht ist.
StreifenJenny schrieb: genau, aber es schreibt ja irgendwie eh niemand was, wer wann kommt *g*
Weil dieser Fred voll am Thema vorbei geht, nur Spams und Privatverkehr herrscht vielleicht??
Null Sinn macht das Ganze auf dieser Basis und passend isser in dieser Form höchstens im Gebabbel. Eine Übersicht für die Organisatoren wer was wie macht isser leider auch nicht, ein Infofred wer wann kommt isses auch nicht mehr.
Der letzte Fred wurde schon 14 Tage vorm Spiel aufgemacht. Auf wichtige Fragen gabs keine Antworten, nötige Infos musste man sich per PM holen, Bilder zur Nachlese gibts auch keine mehr weil ja schon der Nächste aufgemacht ist.
Also ich werde morgen einen neuen aufmachen und werde einen der Mods dazu bewegen diesen zu schließen mit dem Verweis auf den neuen Thread, vielleicht haben wir dann etwas mehr Übersicht über das ganze. Früher haben bestimmte Leute immer diesen GD-Thread aufgemacht, jetzt macht es wohl irgendjemand wann er will, nichts gegen die die es gemacht haben, aber nen bißchen Planung sollte schon sein wie Arndt es so schön sagte. Also dann bis bald!
321-meins schrieb: Also ich werde morgen einen neuen aufmachen und werde einen der Mods dazu bewegen diesen zu schließen mit dem Verweis auf den neuen Thread, vielleicht haben wir dann etwas mehr Übersicht über das ganze. Früher haben bestimmte Leute immer diesen GD-Thread aufgemacht, jetzt macht es wohl irgendjemand wann er will, nichts gegen die die es gemacht haben, aber nen bißchen Planung sollte schon sein wie Arndt es so schön sagte. Also dann bis bald!
321-meins schrieb: Also ich werde morgen einen neuen aufmachen und werde einen der Mods dazu bewegen diesen zu schließen mit dem Verweis auf den neuen Thread, vielleicht haben wir dann etwas mehr Übersicht über das ganze. Früher haben bestimmte Leute immer diesen GD-Thread aufgemacht, jetzt macht es wohl irgendjemand wann er will, nichts gegen die die es gemacht haben, aber nen bißchen Planung sollte schon sein wie Arndt es so schön sagte. Also dann bis bald!
Schade drum :neutral-face
was ist das ..............
Gegen 7 bin ich dann hoffentlich da
(Wenn ich an die Wurst denke)
Es giebt für alles ein erstesmal
So und nun Kein Spam mehr
Dito!
@ Maddin
xmas hat mich Lieb Drumm gebeten
ok, ich bitte dich auch ganz lieb keinen neuen aufzumachen. ,-)
Wer ist xmas?
x-mas ist ein richtig guter.
Aha na dann, ich mach nachher nen neuen Thread auf!
Der xmaz ist ein richtig guter - ihr seid wohl noch nicht so lange dabei, was?
Buh es hat sich geklärt
@ 321 mains : Danke
Habe leider keinen 1,80m - 32 kg smilie gefunden, sonst hätte ich den für mich verwendet
Haste zugenommen?
Ja, habe die letzte Woche das komplette Heggeschisser-Gulasch vernichtet. Jetzt weißt du, welches Schicksal ihn wirklich getroffen hat.