>

Displays zwischen Ober- und Unterrang

#
Wieso haben wir eigentlich (bzw. niemand in Deutschland) diese Displays zwischen Ober- und Unterrrang wie in amerikanischen Stadien, auf denen einerseits dynamisch alle Sponsoren des jeweiligen Events angezeigt werden können ohne Abhängen mit Planen und auf denen andererseits eben auch Infos über das Spiel bzw. Videosequenzen abgespielt werden können?
Ähnlich wie die Bandenwerbung in Frankreich z. B., nur eben im ganzen Stadion zwischen den Rängen?

Technische oder finanzielle Gründe? Wenn man schon 20 Millionen für das Dach........
#
häää ?
was meinst du denn? ich hab das nich kapiert....
#
Ich brauche keine flackernde und blinkende Werbebanden oder sonstigen Furz. Der Videowürfel langt mir vollkommen!!!
Ich will kein Discofeeling im Stadion oder das Gefühl ich wäre in Tokyo, wo an jeder Ecke so eine blickende Werbetafel hängt!
#
och naja, geil ist das schon, stellt euch mal vor wenn ein Tor fällt ein ein langgezogenes Toooooooooooor läuft durch das halbe Stadion *lustischfind*
#

Mr.No schrieb:
och naja, geil ist das schon, stellt euch mal vor wenn ein Tor fällt ein ein langgezogenes Toooooooooooor läuft durch das halbe Stadion *lustischfind*

und die anderen 89 Minuten macht es dir auch Spaß die Werbung durch das Stadion laufen zu sehen???
Nein, Danke!
#
ich finds so gut, wie es ist.
#
Amikrempel, den brauchen wir hier net, ich will kein leuchtendes blinkendes Stadion, wir sind doch net in Las Vegas.

Gestern hat man gesehen was eine wirkliche "Party" auf den Rängen ist, ohne eingespielte Musik oder ähnlichen Quatsch ging es auf den Rängen richtig ab, da wurde gesungen, rumgetanzt und rumgesprungen, es war einfach nur geil.


Teilen