>

wir brauchen mehr STEHPLÄTZE!!!!

#

Bigdog71 schrieb:

Adler_marburg schrieb:
Wir brauchen insgesamt ein größeres Stadion !
60.000 Plätze wie das alte Waldastadion. Warum wurde eigentlich abgespeckt???

Warum brauchen wir 60.000 Plätze??? Für 3-4 Spiele (München, Schalke, letztes Spiel wenns noch spannend ist, evtl. Mainz) die Ausverkauft sind?
Sonst haben wir doch auch nur so max. 45.000 (außer die oben genannten), also warum?
Sind doch immernoch mindestens 5000 Plätze frei.


Volle Zustimmung!
Einzig die Preisstruktur finde ich zuweilen komisch. Zwar gibt es relativ billige Dauerkarten, aber bei den Tagestickets sieht es übel aus.
Ich persönlich hätte nichts gegen Eventaufschläge. Warum nicht gegen die Bayern und Mainz €5 mehr verlangen? Wer unbedingt hin will wird die Kohle schon abdrücken, und die DKs interessiert es ned.
Und gegen "uninteressante" Gegner könnte man es etwas billiger anbieten. Könnte in meinen Augen die Auslastung steigern.
Und würde es auch ermöglichen das Leute billiger zu Spielen kommen.
Aber was soll es, ist nur eine Überlegung.
#

Eintracht-Laie schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Adler_marburg schrieb:
Wir brauchen insgesamt ein größeres Stadion !
60.000 Plätze wie das alte Waldastadion. Warum wurde eigentlich abgespeckt???

Warum brauchen wir 60.000 Plätze??? Für 3-4 Spiele (München, Schalke, letztes Spiel wenns noch spannend ist, evtl. Mainz) die Ausverkauft sind?
Sonst haben wir doch auch nur so max. 45.000 (außer die oben genannten), also warum?
Sind doch immernoch mindestens 5000 Plätze frei.


Volle Zustimmung!
Einzig die Preisstruktur finde ich zuweilen komisch. Zwar gibt es relativ billige Dauerkarten, aber bei den Tagestickets sieht es übel aus.
Ich persönlich hätte nichts gegen Eventaufschläge. Warum nicht gegen die Bayern und Mainz €5 mehr verlangen? Wer unbedingt hin will wird die Kohle schon abdrücken, und die DKs interessiert es ned.
Und gegen "uninteressante" Gegner könnte man es etwas billiger anbieten. Könnte in meinen Augen die Auslastung steigern.
Und würde es auch ermöglichen das Leute billiger zu Spielen kommen.
Aber was soll es, ist nur eine Überlegung.


Sowas gabs früher mal, auf alle Fälle "Topzuschlag" ich glaube einmal gab es auch einen Abschlag, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Fände das auch OK, wenns mehr "billige" Plätze gibt.


Teilen