Mosche Jungs, blöde Frage, aber können sich die Rechte von Heim- und Auswärtsspiel noch ändern? Wenn nein dann haben wir ja wieder am 34. Spieltag ein Heimspiel ,-)
Dank der 2 Ausw-Spiele am Anfang wird also Frankfurt-Wolfsburg (da kein Uefa-Cup davor) wohl in der Rückrunde am 13.2. oder (sehr sicher) am 14.2. stattfinden, Juhuuuuu an meinem Geburtstag ein Heimspiel
SGE_Werner schrieb: Dank der 2 Ausw-Spiele am Anfang wird also Frankfurt-Wolfsburg (da kein Uefa-Cup davor) wohl in der Rückrunde am 13.2. oder (sehr sicher) am 14.2. stattfinden, Juhuuuuu an meinem Geburtstag ein Heimspiel
...und diesmal sind'se fällig! Gibt dann ein schönes Geburtstagsgeschenk!
das einzigste was mich stört is dass wir gleich am 2. und 3. zwei auswärtsspiele haben... ansonsten is es doch ganz lustig . und was mich noch stört is dass wir in der hinrunde nach mannheim müssen... in düsseldorf werden wir dann wohl nicht spielen oder?
Schobberobber72 schrieb: Wettet jemand mit mir, wie viele "Wir spielen am ersten Spieltag gegen XY" Threads innerhalb der ersten Stunde nach Bekanntgabe eröffnet werden? Ich tippe auf 12!
Gladbach-Stuttgart und Frankfurt-Berlin SONNTAG!!!
Stuttgart würde bei Weiterkommen UI-Cup wie auch Berlin die 2. Quali-Runde Uefa-Cup mitspielen, den Donnerstag vor dem Spiel.
In Bremen, Schalke und Wolfsburg
3 Urlaubstage im *****!!!
blöde Frage, aber können sich die Rechte von Heim- und Auswärtsspiel noch ändern?
Wenn nein dann haben wir ja wieder am 34. Spieltag ein Heimspiel ,-)
schon überholt... Super, Heimspiel am Ende!
Am 2. Spieltag in Köln, das wird ein Highlight!
2. Köln (A)
3. VW (A)
4. KSC (H)
5. Schalke (A)
6. Bielefeld (H)
7. Mannheim (A) Zehntausend Frankfurter!!!!!
8. Leverkusen (H)
9. Cottbus (A)
10. FCBäääh (H)
11. Gladbach (A)
12. Stuttgart (H)
13. BVB (A)
14. Hannover (H)
15. Bremen (A)
16. Bochum (H)
17. HSV (A)
18. Hertha (A)
19. Köln (H)
20. VW (H)
21. KSC (A)
22. Schalke (H)
23. Bielefeld (A)
24. Hoppenheim (H)
25. Düsseldorf (A)
26. Cottbus (H)
27. FCBäääh (A)
28. Gladbach (H)
29. Stuttgart (A)
30. Dortmund (H)
31. Hannover (A)
32. Bremen (H)
33. Bochum (A)
34. HSV (H)
...und diesmal sind'se fällig! Gibt dann ein schönes Geburtstagsgeschenk!
[url=http://img239.imageshack.us/my.php?image=m2m0809nb9.jpg]
Die andere englische Woche auch Heimspiel, gegen Bremen.
In Düsseldorf.
Beide englischen Wochen zu Hause.
Zum Wasn nach Stuttgart.
Erstes und letztes Spiel ein Heimspiel.
Passt mir.
*duckundweg*
Hertha: 3 Punkte
Köln: 1 Punkt (ideal: 3)
Wolfsburg: 0
KSC: 3
Was gewinne ich eigentlich?
Match 2 Match heißt, es wird mit den Ergebnissen der letzten Saison gerechnet. Selbstverständlich schicken wir Köln am 2. Spieltag in die Krise.
Heimspiele am ersten und am letzten Spieltag und dazu noch ein Heimspiel in Mannheim! Sehr schön!