>

Der Spielplan für die Saison 08/09 wird am

#
Definitiv

Gladbach-Stuttgart und Frankfurt-Berlin SONNTAG!!!

Stuttgart würde bei Weiterkommen UI-Cup wie auch Berlin die 2. Quali-Runde Uefa-Cup mitspielen, den Donnerstag vor dem Spiel.
#
So wie ich die Sache sehe, spielen wir wohl 3 mal Sonntags Auswärts...

In Bremen, Schalke und Wolfsburg      

3 Urlaubstage im *****!!!
#
Mosche Jungs,
blöde Frage, aber können sich die Rechte von Heim- und Auswärtsspiel noch ändern?
Wenn nein dann haben wir ja wieder am 34. Spieltag ein Heimspiel  ,-)
#
Matzel schrieb:
monk schrieb:
Hoffentlich gibt es trotzdem ein Heimspiel am 34. Spieltag! :neutral-face  


Ja, hoffe ich auch. Und Berlin am Anfang ist gut, die haben bestimmt wieder gefühlte 1.000 Neuzugänge, die erst noch integriert werden müssen...


schon überholt...  Super, Heimspiel am Ende!
#
und evtl noch Sonntags in München in der Rückrunde...  
#
Dank der 2 Ausw-Spiele am Anfang wird also Frankfurt-Wolfsburg (da kein Uefa-Cup davor) wohl in der Rückrunde am 13.2. oder (sehr sicher) am 14.2. stattfinden, Juhuuuuu an meinem Geburtstag ein Heimspiel  
#
GEIL!!!!!
Am 2. Spieltag in Köln, das wird ein Highlight!  
#
1. Hertha (H)
2. Köln  (A)
3. VW (A)
4. KSC (H)
5. Schalke (A)
6. Bielefeld (H)
7. Mannheim (A) Zehntausend Frankfurter!!!!!
8. Leverkusen (H)
9. Cottbus (A)
10. FCBäääh (H)
11. Gladbach (A)
12. Stuttgart (H)
13. BVB (A)
14. Hannover (H)
15. Bremen (A)
16. Bochum (H)
17. HSV (A)
18. Hertha (A)
19. Köln (H)
20. VW (H)
21. KSC (A)
22. Schalke (H)
23. Bielefeld (A)
24. Hoppenheim (H)
25. Düsseldorf (A)
26. Cottbus (H)
27. FCBäääh (A)
28. Gladbach (H)
29. Stuttgart (A)
30. Dortmund (H)
31. Hannover (A)
32. Bremen (H)
33. Bochum (A)
34. HSV (H)
#
SGE_Werner schrieb:
Dank der 2 Ausw-Spiele am Anfang wird also Frankfurt-Wolfsburg (da kein Uefa-Cup davor) wohl in der Rückrunde am 13.2. oder (sehr sicher) am 14.2. stattfinden, Juhuuuuu an meinem Geburtstag ein Heimspiel    


...und diesmal sind'se fällig! Gibt dann ein schönes Geburtstagsgeschenk!
#
am 1. spieltag berlin at home, am zweiten köln auswärts ...das ist doch was
#
das einzigste was mich stört is dass wir gleich am 2. und 3. zwei auswärtsspiele haben... ansonsten is es doch ganz lustig . und was mich noch stört is dass wir in der hinrunde nach mannheim müssen... in düsseldorf werden wir dann wohl nicht spielen oder?
#
Match 2 Match sieht es nach einer bitteren Anfangsphase und allgemein einer scheiß Vorrunde aus:

[url=http://img239.imageshack.us/my.php?image=m2m0809nb9.jpg]
#
Nach 2 Spiele 6 Punkte
#
Schon wieder das Bayernheimspiel in einer englischen Woche.
Die andere englische Woche auch Heimspiel, gegen Bremen.
#
In Mannheim.
In Düsseldorf.
Beide englischen Wochen zu Hause.
Zum Wasn nach Stuttgart.
Erstes und letztes Spiel ein Heimspiel.

Passt mir.  
#
mich wundert´s das noch niemand gefragt hat ab wann´s Karten für Köln, Hoffenheim usw gibt...      

*duckundweg*
#
Geh ich nicht mit konform, untouchable. Aus den ersten vier Spielen sind doch sieben, im Idealfall neun Punkte zu holen.

Hertha: 3 Punkte
Köln: 1 Punkt (ideal: 3)
Wolfsburg: 0
KSC: 3
#
monk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wettet jemand mit mir, wie viele "Wir spielen am ersten Spieltag gegen XY" Threads innerhalb der ersten Stunde nach Bekanntgabe eröffnet werden? Ich tippe auf 12!      

Ich tippe auf acht Threads!

Was gewinne ich eigentlich?
#
BenAmApple schrieb:
Geh ich nicht mit konform, untouchable. Aus den ersten vier Spielen sind doch sieben, im Idealfall neun Punkte zu holen.


Match 2 Match heißt, es wird mit den Ergebnissen der letzten Saison gerechnet. Selbstverständlich schicken wir Köln am 2. Spieltag in die Krise.  
#
Eine gute Ansetzung für uns!

Heimspiele am ersten und am letzten Spieltag und dazu noch ein Heimspiel in Mannheim! Sehr schön!



Teilen