>

Der Spielplan für die Saison 08/09 wird am

#
Das Heimspiel gegen Bielefeld ist am gleichen Wochenende wie der German Bowl. Also werden wir da wohl Freitags oder Sonntags spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Vorschlag für einen optimierten Spielplan aller Ligen

29. November

13:30 Bremen II - Oxxenbach (Vorplatz)
15:30 Bremen - Eintracht

 


Bei der Konstellation dürfte sich nicht nur das Oxxenspiel auf dem Vorplatz abspielen  
#
untouchable schrieb:
emjott schrieb:
In den letzten 12 Spielzeiten gab es ein einziges (!) Auswärtsspiel am letzten Spieltag.


Und wenn ich dran denke, wie die Saison zu Ende ging bleibt das bitte auch die nächsten 12 Jahre bei diesem einen.  


Äh was war in Hamburg mit dem Willi 2004
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Das Heimspiel gegen Bielefeld ist am gleichen Wochenende wie der German Bowl. Also werden wir da wohl Freitags oder Sonntags spielen.


Prädestiniert für Freitag, die Linien und den Platz wieder gut zu machen, hat man dann ja 1 Woche Zeit, statt 1 Tag.
#
gleich rache nehmen gegen wolfsburg.
und am 12.spieltag gegen vfb endlich

also der spielplan ist ok
#
Ist ein sehr ausgeglichener Spielplan, so ewig lange Niederlagenserien sollte es diese Saison wohl nicht geben.

Gefällt mir gut
#
Ok ... inzwischen ist der Flug Richtung Berlin Anfang Februar  gebucht: 58 Euro!  
#
SGE_Werner schrieb:
Die ziemlich sicheren Termine aufgrund int. Geschäft hinten dran.

1. Hertha (H) - Sonntag
2. Köln (A)
3. VW (A) Fr/Sa
4. KSC (H)
5. Schalke (A) bei CL-Quali Samstag
6. Bielefeld (H)
7. Mannheim (A) Fr/Sa
8. Leverkusen (H)
9. Cottbus (A) Fr/Sa
10. FCBäääh (H) (Wochentags)
11. Gladbach (A)
12. Stuttgart (H) Sonntag
13. BVB (A)
14. Hannover (H)
15. Bremen (A) Fr/Sa
16. Bochum (H)
17. HSV (A) Sonntag


gegen Hertha Sonntag wo kann man nachlesen das es wirklich so ist?!
#
Ich will ja niemandem vorgreifen...  Aber mir ist gerade aufgefallen, dass wir aus den "gleichnamigen" Begegnungen in der Vorrunde letzte Saison ganze 17 Punkte geholt haben (folgerichtig 29 in der Rückrunde).

Das verspricht eine Menge Spannung und Interpretationsspielraum für die Soll/Ist-Analyse...

Allein aus psychologischer Sicht wird es also immens wichtig sein, die Hinrunde deutlich über Vorjahr abzuschließen.
#
Kadaj schrieb:
Wie wärs denn mal zu Hause gegen Hertha? Hatten wir ja auch noch net....


#
Ab Spieltag 12 wird's knallhart. Dann kommt nur noch Bochum, sonst alles etablierte Vereine. Trotzdem gefällt mir der Spielplan. Wir können hoffentlich wieder einmal gut starten. Wenn alles gut läuft...
#
ThorstenH schrieb:
Ah sehr gut! Heimspiel an meinem Geburtstag! Da sind dann 3 Punkte sicher. Heimspiele an meinem Geburtstag wurden immer gewonnen. An meinem 18. sogar 9:0.

So und jetzt dürft ihr raten wie alt ich bin und wann ich Geburtstag habe.


am 30.09.1992 - 18 geworden?
#
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!  
#
SGE_Werner schrieb:
Die ziemlich sicheren Termine aufgrund int. Geschäft hinten dran.

.
.
.

17. HSV (A) Sonntag


Warum sollte Hamburg Sonntags sein? Laut der UEFA Homepage ist in der Woche kein UEFA-Cup. Deshalb gehe ich davon aus, dass dieses Spiele gerade nicht Sonntags sein wird. Hab ich was übersehen?
#
sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!    


Gab es doch letzte Saison auch.
#
Gibts das Ding schon für Outlook ?!  
#
Crung schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!    


Gab es doch letzte Saison auch.


ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele



übrigens:  in der rückrunde geht's nach düsseldorf   (die kölner ärgern sich, weil sie in der hinrunde in die bayarena müssen    )
#
am 4.10 bekommen die hoppenheimer das ,was sie verdient haben!
scheiß hopp.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Crung schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!    


Gab es doch letzte Saison auch.


ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele



Wenn du dich aber mal an die Hinrunde erinnerst, hatten wir 2 aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in München und Dortmund (rechnet man das Pokal-Aus in Dortmund noch dazu sogar 3 Auswärtsspiele in Folge)... folglich hatten wir in der Rückrunde 2 aufeinanderfolgende Heimspiele gegen diese Clubs... genauso ist es in der neuen Saison eben auch, nur früher...  
#
FrankieVallie schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Crung schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!    


Gab es doch letzte Saison auch.


ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele



Wenn du dich aber mal an die Hinrunde erinnerst, hatten wir 2 aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in München und Dortmund (rechnet man das Pokal-Aus in Dortmund noch dazu sogar 3 Auswärtsspiele in Folge)... folglich hatten wir in der Rückrunde 2 aufeinanderfolgende Heimspiele gegen diese Clubs... genauso ist es in der neuen Saison eben auch, nur früher...    



klar weiss ich dass, ich meinte aber nur die ersten 3 spieltage, und es halt schei**e wenn mann fast einen monat lang auf das nächste heimspiel warten muss


Teilen