>

Der Spielplan für die Saison 08/09 wird am

#
sgefan@hamid schrieb:
FrankieVallie schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Crung schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
2 auswärtsspiele in folge? was soll der scheiß!?!?!    


Gab es doch letzte Saison auch.


ne, 1. spieltag und 3. spieltag waren heimspiele



Wenn du dich aber mal an die Hinrunde erinnerst, hatten wir 2 aufeinanderfolgende Auswärtsspiele in München und Dortmund (rechnet man das Pokal-Aus in Dortmund noch dazu sogar 3 Auswärtsspiele in Folge)... folglich hatten wir in der Rückrunde 2 aufeinanderfolgende Heimspiele gegen diese Clubs... genauso ist es in der neuen Saison eben auch, nur früher...    



klar weiss ich dass, ich meinte aber nur die ersten 3 spieltage, und es halt schei**e wenn mann fast einen monat lang auf das nächste heimspiel warten muss


einfach auswärts fahren, dann gibts das Problem nicht.
#
nach köln auf jedenfall  
#
sgefan@hamid schrieb:
nach köln auf jedenfall    


War mir klar.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
nach köln auf jedenfall    


War mir klar.  ,-)  


ne ne mein lieber, fahre nicht deswegen dahin  
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
am 4.10 bekommen die hoppenheimer das ,was sie verdient haben!
scheiß hopp.....


Freikarten?
#
Wann wir denn genau bekanntgegeben, an welchen Tag das Berlin und das Köln Spiel ist?
#
Auf der PK wurde gesagt, dass die genauen Terminierungen der ersten Spieltage nächste Woche bekannt gegeben werden...
#
Schade das das Köln-Auswärtsspiel schon am 2.Spieltag ist, dadurch ist es für mich völlig unmöglich an Tickets zu kommen... naja, wenigstens spielen wir gegen Leverkusen in Düsseldorf! Da dürfte es genug Tickets geben... freu mich schon!! Außerdem noch Bochum auswärts am vorletzten Spieltag... wird auch ein Highlight! Und allen voran unser Spiel in Mannheim, das wird ein Spaß... ich denke mal auch dort wird es wenig Probleme mit Tickets geben *juchuuu*
#
emjott schrieb:
Schon wieder das Bayernheimspiel in einer englischen Woche.
Die andere englische Woche auch Heimspiel, gegen Bremen.


Es ist einfach eine Unverschämtheit!      

Die Top-Spiele werden irgendwo in die Woche gelegt, wo Leute, die mehr als 100km Anreise haben, die Arschkarte gezogen haben.

Was ist mit Leuten, die aus Nordhessen kommen? Die von KS Hbf noch 30 km querlandein fahren müssen? Und wo dann kein Bus geht? Nur ein Beispiel von vielen.

Wir hatten schon in der Rückrunde englische Woche gegen Bayern. Für sowas müßte es doch mal Ausgleich geben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
emjott schrieb:
Schon wieder das Bayernheimspiel in einer englischen Woche.
Die andere englische Woche auch Heimspiel, gegen Bremen.


Es ist einfach eine Unverschämtheit!      

Die Top-Spiele werden irgendwo in die Woche gelegt, wo Leute, die mehr als 100km Anreise haben, die Arschkarte gezogen haben.

Was ist mit Leuten, die aus Nordhessen kommen? Die von KS Hbf noch 30 km querlandein fahren müssen? Und wo dann kein Bus geht? Nur ein Beispiel von vielen.

Wir hatten schon in der Rückrunde englische Woche gegen Bayern. Für sowas müßte es doch mal Ausgleich geben.

Ich finde es gut das die Leute die nur gegen die Bayern kommen auch ein kleines Opfer bringen müssen.

Ausserdem hatten wir letzte Saison einen Schnitt von glaube ich 48.000, das macht aber dann einen grossen Unterschied aus zu den 51.000 die gegen die Bayern kommen.
#
Gegen die Bayern ist eh immer Scheisse! Nur Affen im Stadion, schlechte Stimmung usw usf
#
Ist aber irgendwie lustig das die Bayernspielfans jetzt schon rumjammern.
#
Mir persönlich kann's mit Bayern egal sein...ich werde dann mit dem Zug noch um 23:26 Uhr fahren können. Aber man sollte schon so fair sein und mal an die anderen denken, die auch eine DK haben, und viel weiter fahren müssen.
Wer will denn allen ernstens ein Hotel buchen oder ne Nacht im McDoof rumgammeln?

Dann hoffe ich, daß es wenig Freitag und Sonntag-Spiele gibt.
#
Wann wissen wir ob wir am Samstag oder Sonntag den 1 Spieltag spielen?
#
wir können uns wirklich nicht beschweren. Zum vierten Mal hintereinander mit einem Heimspiel anfangen und aufhören.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mir persönlich kann's mit Bayern egal sein...ich werde dann mit dem Zug noch um 23:26 Uhr fahren können. Aber man sollte schon so fair sein und mal an die anderen denken, die auch eine DK haben, und viel weiter fahren müssen.
Wer will denn allen ernstens ein Hotel buchen oder ne Nacht im McDoof rumgammeln?

Dann hoffe ich, daß es wenig Freitag und Sonntag-Spiele gibt.

Ach, wäre das bei einem anderen Spiel unter der Woche mit DK anders? Fahren die Züge z.B. gegen Wolfsburg länger als wenn man gegen die Bayern spielt?
#
Eigentlich können wir ja an jedem Wochenende ein Heimspiel sehen! Der FSV Frankfurt trägt seine Heimspiele in der 2. Liga in unserem Stadion aus!
Nach dem M1ern im UEFA-Cup und Möchtegern Wehen-Wiesbaden ist das nun schon der 3. Gast!
#
Hey Leute wir haben doch immer Heimspiele...10.000 Frankfurter schalalalala...10.000 Frankurter schalalala...

Forza SGE!!!
#
sogenannter_Fan schrieb:
wir können uns wirklich nicht beschweren. Zum vierten Mal hintereinander mit einem Heimspiel anfangen und aufhören.  


1. Spieltag 2006/07: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1  

2008/09 ist außerdem schon die 5. Spielzeit in Serie, wo wir am letzten Spieltag ein Heimspiel haben.    (2007/08 Duisburg, 2006/07 Hertha, 2005/06 Gladbach, 2004/05 Burghausen in Liga2)

Gruß,
EFC Statistik-Füchse  ,-)  
#
EricEla schrieb:
Wann wissen wir ob wir am Samstag oder Sonntag den 1 Spieltag spielen?


Keine Ahnung, da aber in der Woche Donnerstag die 2. Uefa-Cup-Quali-Runde stattfindet (mit Hertha und evtl. Stuttgart), kannste mal schwer davon ausgehen, dass wir Sonntag spielen werden.


Teilen