>

Das Bielefelder Modell setzt sich durch.

#
Auch der FSV hat jetzt einen Gästeblock außerhalb des Stadions:





Spaß beiseite: das ist wohl der Treppenabgang. Scheiße sieht's trotzdem aus.
#
Da frag ich mich schon die ganze Zeit was das soll und wer das verbockt hat...
#
Welcher Idiot....
#
Da hat sich nicht nur einer verbaut, dass ist auch noch volle Absicht Denn auf dem Modellbild, welches vor dem Stadion irgendwo hängt, sieht es ganz genauso aus.
#
Als ich das erste mal am Hang war habe ich mich auch sofort gefragt, was das soll und wo die Leute die da sitzen hinschauen sollen? Ob die das Ding ausversehen 5 Meter zu lang gebaut haben?

Ich raffs nicht ...
#
Crung schrieb:
Da hat sich nicht nur einer verbaut, dass ist auch noch volle Absicht Denn auf dem Modellbild, welches vor dem Stadion irgendwo hängt, sieht es ganz genauso aus.


Ja das habe ich auch schon gesehen und nur den hier gemacht:   aber vorher noch den hier  
#
Vielleicht hängen sie ja noch einen 17-Zoll- Flachbildschirm an die Seitenwand!
paw
#
so eine mauer ist doch auch ganz schön...
#
die werden sich schon was dabei gedacht haben  

Wird der Hang jetzt eigentlich 2. Liga tauglich`?
#
Da unsere Amas aufsteigen und die absteigen werden, müssen wir dort hin...
Das kann nur damit vergolten werden, wenn die dann bei unserem Heimrecht eine schöne Bretterwand vor den Gästeblock im Waldstadion gesetzt bekommen.
#
Ist doch ne Superlösung für die Fans, die gar nicht kommen, um das Spiel zu sehen - Quasi der G(ebabbel)-Block ...  
#
BigMacke schrieb:
Ist doch ne Superlösung für die Fans, die gar nicht kommen, um das Spiel zu sehen - Quasi der G(ebabbel)-Block ...    



Aber die spielen doch gar net gegen Golfsburg  
#
Da fragt man sich, was denken sich die Leute dabei.
Aber wenn man genau überlegt, ist das genial.
Wem es schlecht wird bei der Spielweise des FSV, der setzt sich einfach da hin, dann muss er das Spiel nicht mehr sehen. Aber was ist, wenn der FSV beginnt, gut zu spielen? Dann ist das Ding unsonst gebaut worden.
Deswegen glaube ich, dass da irgendjemand einen Geschäftsfreund hat, der eine Abrissfirma besitzt. ,-)  ,-) ,-)  

#
Vielleicht hat derjenige, der das gebaut hat, sich vorher Einen zuviel "gebaut"
#
Da kann man ja nur den Kopf schütteln...
Und sich danach tot lachen,über den Idioten,der das so gebaut hat    
#
so muss es seein, die gästefans dürfen das spiel ned sehen, aber eintritt zahlen
#
Wenn in der Baubehörde jemand aus Spaß das Modellbild um 90 Grad gedreht hätte. wären die Tribünen hochkant gebaut worden, nach dem Motto: "Die Architekten werden sich schon was dabei gedacht haben, denn es sind ja Studierte. Und ausserdem hat hier alles seine Ordnung, denn es ist amtlich bestätigt."      

Ich kann nur den Kopf schütteln bei soviel Dummheit. hat das keiner gesehen?    
#
Da müssen die sitzen, die so frech sind, Fahnen zu schwenken oder während des Spiels mal aufstehen.  Dort stört es keinen - weil eh alle nach rechts gucken müssen  
#
Soll das nicht die Pressetribühne für Premiere werden, als Rache für das verschlüsselte Programm?
#
hamse des ma geändert mittlerweile?


Teilen