[font=Impact][/font]hallo, suche 3 (möglichst zusammenliegende)karten für das spiel in münchen. am besten wäre natürlich im gästeblock. als preis habe ich so maximal an 45 euro pro karte gedacht. könnte die karten im rhein-main-gebiet abholen (eine übergabe am samstag am stadion wäre aber auch nicht schlecht ) einfach eine pn
Ich suche noch 2 Stehplätze - Gäste natürlich - für das Spiel in der Arroganz-Arena. Ich weiß schon, dass ich sehr spät dran bin... vielleicht hat ja noch jemand was über. Übergabe gern auch vor Ort.
Unser Sportverein Sucht 14x Karten bevorzugt 44€ Kategorie!
Bietet mir alles an, was geht.
Danke Euch.
Sportliche Grüße
Die Tickets müssen nicht zwangsläufig im Gästebereich sein (können aber natürlich auch im Gästebereich liegen, das ist klar)
Preis-Bereich ist erstmal von untergeordneter Bedeutung.
Vielen Dank
Bitte per PN
Danke
suche ebenfalls zwei Steher ( zur größten Not auch Sitzplätze ) gegen die Bauern!
Ich könnte 2 Steher ( in 38 od. 42 ) zu Hause gegen Mainz anbieten!
Grüße
Domi
Forza SGE
suche noch 1-2 Karte für den Gästeblock in München. Bitte melden! Tel: 0151-42612124.
Suche nur 1 Karte im Gästebereich! Bitte melden!
Suche auch noch 2-4 Karten im [b]Gästebereich, Oberrang...
Bitte einfach alles per PN anbieten.
vielen Dank
Angebote bitte per PN . Danke
Übergabe am besten gegen Hoffenheim oder per Versand
Ich suche auch noch eine 33,- Karte + Versand natürlich Bitte melden per PN. Gruß Knetzgauer
suche 3 (möglichst zusammenliegende)karten für das spiel in münchen.
am besten wäre natürlich im gästeblock.
als preis habe ich so maximal an 45 euro pro karte gedacht.
könnte die karten im rhein-main-gebiet abholen
(eine übergabe am samstag am stadion wäre aber auch nicht schlecht )
einfach eine pn
einträchtliche grüße
Burningeagle
Ich suche noch 2 Stehplätze - Gäste natürlich - für das Spiel in der Arroganz-Arena. Ich weiß schon, dass ich sehr spät dran bin... vielleicht hat ja noch jemand was über. Übergabe gern auch vor Ort.
Auf den Auswärtssieg
Stoneg
Super wären 7, weniger geht auch!
Bitte melden!
Gruß