hi womeninblack, danke für den gewohnt interessanten trainingsbericht.
aber bitte unterlass doch den hinweis mit magersucht. das thema ist zu ernst um das als scherz darzustellen, aber vllcht reagiere ich da auch n bißchen über weil ich n privaten fall kenne. des weiteren seh ich selbst auch recht mager aus, obwohl ich gut und gerne esse. es gibt anscheinend halt körper die ziemlich dünn und mager wirken ohne krank zu sein, deswegen würde ich mit solchen "vermutungen" vorsichtig sein.
Falto schrieb: naja ein Juniorennationaltorhüter kann nicht nichts draufhaben und desweiteren ist er ja soweit ich weiß für die regionalliga gekommen oder nicht?
Vielen herzlichen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,einfach Klasse! Kann kaum erwarten,wenn es wieder losgeht.Man ist dass schön unsre Jungs zu sehen. Habe leider im Juli nicht die Möglichkeit ins Training zu gehen,aber August,werde ich öfters hingehen können.
Vielen Dank,für die Mühe die Du Dir immer machst um uns zu erfreuen. Sei lieb gegrüsst. C.W.(Barbara).
Danke liebe Sabine, das war doch wieder sehr informativ. Es geht wieder los, ist das schön!
Die paar Wöchelchen bis zum Saisonstart kriegen wir auch noch rum.
Der Meier sieht so etwas rund im Gesicht aus, oder wirkt das nur so?
Wenn ich Urlaub habe, muss ich auch mal wieder zum Training. Bis dahin ist hoffentlich auch der Franzose da, den wünsche ich mir natürlich, das wäre die Krönung.
... Allerdings war ich erstmal geschockt, als ich den Trainingsplatz sah, denn er war an der einen, sonst offenen Seite, total mit einen dunklen, grünen, sichtbehinderten Netz zugehangen. ...
Liebe WiB, vielen Dank für Deinen Bericht! Ich kann gar nicht mehr ohne ihn sein!
Anmerkung zu dem grünen Netz: Das stammt noch vom Training der griechischen Nationalmannschaft, als Otto mit seiner Angst vor Journalisten und ähnlichen "Spionen" alles verbarrikadieren ließ. Wie wir jetzt wissen, haben die Gegner trotzdem alle Schwächen der griechischen Mannschaft herausgefunden und ausgenutzt...
Sehr geil, endlich Futter auf die gelangweilte Sommerloch Seele eines verbohrten Eintrachtlers.
Ei und was les ich da? Köhler Trifft, Meier strotzt vor Selbstvertrauen, Caio gibt fleissig Vorlagen ,-) ....... herrlich, ich bekomm mich nicht ein.
Am allerbesten allerdings das Bild vom Markus Pröll - Respekt!
Gute und schnelle Genesung an unseren Vasi. Man kann echt Angst bekommen. Der Bub hatte in seinem Leben noch nicht mal ne Grippe bis er zu uns kam, nun war er ein gutes halbes Jahr weg, wegen einer Verletzung die so selten ist wie die blaue Mauritius, kurz fit, schon hat er was an der Lunge.
Ich freu mich wie´n Baby, das endlich wieder Bilder unserer Jungs hier zu sehen sind.
Zu Lehmann: Ich weiß nicht, was du hast. Auf dem Bild sieht er nun wirklich nicht magersüchtig aus. Zugegeben, für einen TW hat er eine recht schmale Figur, aber an und für sich ist die Statur doch normal. Aber vielleicht täuscht das auf dem Bild ja auch. Mich schockiert vielmehr seine Frisur ein wenig. ,-) Ansonsten wirkt er auf den Bildern recht symphatisch....
danke für den gewohnt interessanten trainingsbericht.
aber bitte unterlass doch den hinweis mit magersucht. das thema ist zu ernst um das als scherz darzustellen, aber vllcht reagiere ich da auch n bißchen über weil ich n privaten fall kenne. des weiteren seh ich selbst auch recht mager aus, obwohl ich gut und gerne esse. es gibt anscheinend halt körper die ziemlich dünn und mager wirken ohne krank zu sein, deswegen würde ich mit solchen "vermutungen" vorsichtig sein.
MFG
Okocha-Flix
Vielleicht hab ich mich inzwischen ja echt dumm gesucht, aber ich kann Pröll ums Verrecken nirgendwo entdecken!?
bin schwer gespannt,war eigentlich immer einer der wenigen,die ihm was zutrauen.
Endlich gehts wieder los! ,-)
und desweiteren ist er ja soweit ich weiß für die regionalliga gekommen oder nicht?
richtig
Vielen herzlichen Dank,für Deinen Bericht und die Bilder,einfach Klasse!
Kann kaum erwarten,wenn es wieder losgeht.Man ist dass schön unsre Jungs zu sehen.
Habe leider im Juli nicht die Möglichkeit ins Training zu gehen,aber August,werde ich öfters hingehen können.
Vielen Dank,für die Mühe die Du Dir immer machst um uns zu erfreuen.
Sei lieb gegrüsst.
C.W.(Barbara).
Die paar Wöchelchen bis zum Saisonstart kriegen wir auch noch rum.
Der Meier sieht so etwas rund im Gesicht aus, oder wirkt das nur so?
Wenn ich Urlaub habe, muss ich auch mal wieder zum Training. Bis dahin ist hoffentlich auch der Franzose da, den wünsche ich mir natürlich, das wäre die Krönung.
Lieben Gruß
Nicole
Da hätte er doch mittrainieren müssen
der Steinhöfer wirkt auf mich auch als hätte er ein bisschen Übergewicht
Liebe WiB, vielen Dank für Deinen Bericht!
Ich kann gar nicht mehr ohne ihn sein!
Anmerkung zu dem grünen Netz: Das stammt noch vom Training der griechischen Nationalmannschaft, als Otto mit seiner Angst vor Journalisten und ähnlichen "Spionen" alles verbarrikadieren ließ.
Wie wir jetzt wissen, haben die Gegner trotzdem alle Schwächen der griechischen Mannschaft herausgefunden und ausgenutzt...
Ei und was les ich da? Köhler Trifft, Meier strotzt vor Selbstvertrauen, Caio gibt fleissig Vorlagen ,-) ....... herrlich, ich bekomm mich nicht ein.
Am allerbesten allerdings das Bild vom Markus Pröll - Respekt!
Gute und schnelle Genesung an unseren Vasi. Man kann echt Angst bekommen. Der Bub hatte in seinem Leben noch nicht mal ne Grippe bis er zu uns kam, nun war er ein gutes halbes Jahr weg, wegen einer Verletzung die so selten ist wie die blaue Mauritius, kurz fit, schon hat er was an der Lunge.
Ich freu mich wie´n Baby, das endlich wieder Bilder unserer Jungs hier zu sehen sind.
Thx WIB
alex meier, alter schwede, da kann man wahrlich nicht mehr von schlaks reden *g*
Ach das macht Spaß sich die Fotos anzuschauen, endlich geht das wahre Leben wieder los
Ochs ist der neue "Flaschengeist" und Derrabbel Lehnmann löst bei Wib Fütterungsreflexe aus...einfach herrlich! ,-)
Zu Lehmann: Ich weiß nicht, was du hast. Auf dem Bild sieht er nun wirklich nicht magersüchtig aus. Zugegeben, für einen TW hat er eine recht schmale Figur, aber an und für sich ist die Statur doch normal. Aber vielleicht täuscht das auf dem Bild ja auch.
Mich schockiert vielmehr seine Frisur ein wenig. ,-) Ansonsten wirkt er auf den Bildern recht symphatisch....