>

Trainingsbericht vom Auftakttraining am 30. Juni 2008

#
adlerkadabra schrieb:


Der dünne Lehmann muss halt mit Rippscher, der traurige Ina mit Äpo aufgepäppelt werden.




Hat Caio nicht etwas zugenommen?
#
KronbergerAdler schrieb:
boaaaah-der alexander mAier hat ja schwer zugenommen,man beachte den stiernacken,hoffe das sind muckis,keine "leckerlies" .  

bin schwer gespannt,war eigentlich immer einer der wenigen,die ihm was zutrauen.    


Das ist mir auch extrem aufgefallen. Sieht nicht aus, als ob das Speck ist.

Sind ja jetzt nicht wenige, die ihm was zutrauen - zähle mich übrigens auch dazu. Nur die Meier-Kritiker sind hier eben sehr laut  
#
Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.

Zu Lehmann: Ich weiß nicht, was du hast. Auf dem Bild sieht er nun wirklich nicht magersüchtig aus. Zugegeben, für einen TW hat er eine recht schmale Figur, aber an und für sich ist die Statur doch normal. Aber vielleicht täuscht das auf dem Bild ja auch.
Mich schockiert vielmehr seine Frisur ein wenig.    ,-) Ansonsten wirkt er auf den Bildern recht symphatisch....


Also, wenn Du den "in echt" siehst, ist das wirklich ein Hungerhaken.
Der hat vom Menger ein paar Dinger eingesemmelt bekommen, die Oka und Markus parieren konnten.
#
Hier also noch mal je ein Foto vom Derrabbel (danke propain) Frank Lehmann und dem "alten" Markus Pröll.

Ich finde, dass Lehmann zu dünn aussieht, mit der Bemerkung wollte ich aber niemanden diskriminieren.
Es soll durchaus auch Sportler mit Magersucht geben, ob es unbedingt Profitorwarte sein müssen, weiss ich net.
Und sagt, das mit dem unterschiedlichen Futterverwertung mal meinen Bekannten bzw. meiner Family, die glauben mir das nie.    
Danke Euch.

 
 
#
complice schrieb:
Danke liebe Sabine, das war doch wieder sehr informativ. Es geht wieder los, ist das schön!

Die paar Wöchelchen bis zum Saisonstart kriegen wir auch noch rum.

Der Meier sieht so etwas rund im Gesicht aus, oder wirkt das nur so?

Wenn ich Urlaub habe, muss ich auch mal wieder zum Training. Bis dahin ist hoffentlich auch der Franzose da, den wünsche ich mir natürlich, das wäre die Krönung.

Lieben Gruß
Nicole


Der Alex hat mir heute sehr gut gefallen. Der hat Motivation und Willen gezeigt, dass er wieder dabeisein möchte. Er hat auch ein paar Tore gemacht, welche von seinen Mannschaftskollegen mit Freude aufgenommen wurden.
#
Himmel der Pröll sieht ja aus, als ob sie ihn direkt von der Hauptwache vom Betteln geholt hätten oder war der gestern auf ner Party?
#
Schwanheimer63 schrieb:
complice schrieb:
Danke liebe Sabine, das war doch wieder sehr informativ. Es geht wieder los, ist das schön!

Die paar Wöchelchen bis zum Saisonstart kriegen wir auch noch rum.

Der Meier sieht so etwas rund im Gesicht aus, oder wirkt das nur so?

Wenn ich Urlaub habe, muss ich auch mal wieder zum Training. Bis dahin ist hoffentlich auch der Franzose da, den wünsche ich mir natürlich, das wäre die Krönung.

Lieben Gruß
Nicole


Der Alex hat mir heute sehr gut gefallen. Der hat Motivation und Willen gezeigt, dass er wieder dabeisein möchte. Er hat auch ein paar Tore gemacht, welche von seinen Mannschaftskollegen mit Freude aufgenommen wurden.


Das freut mich. Kann mir gut vorstellen, dass er hochmotiviert ist nach so langer Verletzungspause.
#
Danke für den Bericht!
#
Muss noch was hinzufügen...

Wie sieht denn der Pröll aus?
Sieht wirklich richtig alt aus und dieser Bart...
War wohl ne lange Nacht! *g*

Diese Frisur ist gewöhnungsbedürftig, mir hatte das etwas längere blonde besser gefallen.
#
Mir ist egal wie er aussieht, solange er hält  
#
der alex is aber echt ma eben ne kante geworden.muckibuden reha wohl nicht nur fürs knie.
wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.ansonsten der nächste 6er  
#
Achso, mich würde ja mal noch interessieren, wie sich Steini und Krük im Trainingsspielchen so gemacht haben.
#
grossaadla schrieb:
der alex is aber echt ma eben ne kante geworden.muckibuden reha wohl nicht nur fürs knie.
wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.ansonsten der nächste 6er    


Das iss genau die Position , die mir für ihn vorschwebt. So könnte er zusammen mit Caio auf dem Platz stehen 4-2-3-1 ist das Motto. Mit Meier und Chris auf der 6 . Mann wär das geil...

..aber das gehört hier net rein, gelle...
#
grossaadla schrieb:
der alex is aber echt ma eben ne kante geworden.muckibuden reha wohl nicht nur fürs knie.
wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.ansonsten der nächste 6er    


Naja, da könnten wir ihn ja glatt gebrauchen, wenn ich den KAder so ansehe...

Pröll sieht wirklich alt aus - oder war es ein Double aus der Seniorenmannschaft...?
#
Danke WIB,
sehr schön -wie immer  
Gruss an Heinzi und Bernd Nickel(Hammerbauch)
Habe Euch leider aus dem Auge verloren.
#
DANKE für den geilen Bericht! wie habe ich das vermißt! Und dann noch die tollen Bilder...      
#
Vielen Dank für den Bericht!  
#
grossaadla schrieb:

wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.......


Hier erhoffe ich mir etwas ganz anderes. Sein Problem war ja die mangelnde Spritzigkeit im Antritt. Sollte er ein wenig Top Speed einbüssen, dafür aber schneller reagieren und schalten, dann hat das riesen Vorteile.
#
grossaadla schrieb:
der alex is aber echt ma eben ne kante geworden.muckibuden reha wohl nicht nur fürs knie.
wenn seine schnelligkeit nicht drunter leidet isses ja gut.ansonsten der nächste 6er    



Ja der hat ganz gut zugelegt,kein Schlacks mehr.Hoffentlich wirklich nicht zu viel Muskelmasse zugelegt. ,-)


Teilen