pröll hat sich im urlaub ne glatze rasiert damit er gleichmäßig braun wird, daher die kurzen haare PS: auf dem Bild von Wib mit dem titel Pröll in neuem look, das ist doch meier oder bin ich blöd
Caiopirinha schrieb: Himmel der Pröll sieht ja aus, als ob sie ihn direkt von der Hauptwache vom Betteln geholt hätten oder war der gestern auf ner Party?
streitbar schrieb: pröll hat sich im urlaub ne glatze rasiert damit er gleichmäßig braun wird, daher die kurzen haare PS: auf dem Bild von Wib mit dem titel Pröll in neuem look, das ist doch meier oder bin ich blöd
Nee, ne, Du bist nicht blöd. Die blöd ist, das bin ich... Klar is tdas Alex Meier.... Sorry.
Caiopirinha schrieb: Himmel der Pröll sieht ja aus, als ob sie ihn direkt von der Hauptwache vom Betteln geholt hätten oder war der gestern auf ner Party?
Wollt ihr nen Killer oder wollt ihr nen Dressman?
Mit einem gesunden Torhüter wäre ich schon zufrieden.
ohh pröll ich leide mit dir.. ich bekomm auch sone glatze *schnieeef*
übrigens danke wb für den tollen bericht.. wie immer sehr informativ !!!
kommt heute evtl. ein neuer bericht? *nett frag*
Habe Freitag angedacht..
ich beneide dich
PS: auf dem Bild von Wib mit dem titel Pröll in neuem look, das ist doch meier oder bin ich blöd
Wollt ihr nen Killer oder wollt ihr nen Dressman?
Nee, ne, Du bist nicht blöd.
Die blöd ist, das bin ich...
Klar is tdas Alex Meier....
Sorry.
Sch....
Hab´s gerade auch gelesen.
Bei der Mitteilung bzgl. der Zeugen Jehovas habe ich leider net ans Training gedacht....
beides
wib, vielen Dank für den Bericht und die Fotos!!!
schön, dass wir dich haben.
Sind die eigentlich so richtig bei der Sache, oder ist der ein oder andere noch im Urlaub?
LG
Ralf
Wo ist denn da 'de Caio auf den Bildern ?
Mit einem gesunden Torhüter wäre ich schon zufrieden.
Extra für Dich....
Leider ohne türkissilbermetalic Schuhe.
Aber auf dem Gruppenbild muss er auch sein.
gut genutzt die letzten Monate!
Vielen Dank für den Bericht WiB