>

Netze hinter den Toren

#
@ alle, die in der Kurve stehen

Sagt mal, geht euch denn dieses beschissen aufgehängte Netz nicht tierisch auf den Sack? Ich habe mich darüber maßlos beim Confed-Cup aufgeregt, als ich im Unterrang West gesessen habe bei D-AUS, denn da hatte ich erwartet, dass es abgehängt wird.

Mir ist es mittlerweile als Nutzer der Geraden ja egal, aber es wundert mich, dass dagegen noch nicht vorgegangen/protestiert wurde. Wäre das blöde Netz weg oder zumindest professioneller aufgehängt, würde ich mich hin und wieder auch mal in die Ostkurve Unterrang setzen.

Oder störts euch wirklich nicht?

Ich kann nur hoffen, dass bundesweit zumindest während der WM die Netze verschwinden. Und wenn sie schonmal abgehängt sind: Wie wäre es mit einem Test, ob es im Bundesligaalltag nicht auch ohne geht. Kommts wieder zu wiederholten Problemen, hängt man sie halt wieder auf.

Holt euch das Netz zurück
#
Natürlich stören die Netze,aber einige Fans sind ja dafür verantwortlich das sie da hängen,durch werfen von gegenständen
#
Ja, mir gehts vor allem aber auch darum WIE sie da hängen. Sie sind einfach völlig unprofessionell aufgehängt. Es muss machbar sein, sowohl die Art des Netzes als auch die Art der Installation zuschauerfreundlicher hinzubekommen in einem so modernen Stadion
#
vor 36B hängen keine Netze, da muss wohl der Stoff zu ende gegangen sein
#

anno-nym schrieb:
Natürlich stören die Netze,aber einige Fans sind ja dafür verantwortlich das sie da hängen,durch werfen von gegenständen

Man, man, man, wie wäre es mal mit Hirn einschalten, denn so wie die Netze da hängen, da können wir Fans mal so garnix dafür. Gegen Schalke saß ich wieder hinter dem Netz, das ist so diletantisch aufgehängt das es mehrmals überlappt und man an manchen Stellen kaum was sieht, das sollte doch keine Hexerei sein das mal vernünftig aufzuhängen. Zum Glück hock ich seit dieser Saison so das ich am Netz vorbei gucken kann und der Platz ist sogar noch billiger als der wo ich letzte Saison saß und das blöde Netz vor dem Gesicht hatte.
#
also ich hab meinen stehplatz und mich stört dieses netz eigentlich so gut wie gar nich.
ausserdem sind doch die netze nur da um bäll eabzufangen oder?das hab ich jedenfalls immer gedacht. wenn sie da wären damit keine gegenstände auf dem feld landen hätten sie das netz schon so machen müssen dass es über die ganze kurve geht. aus block 36b könnt man locker was an die eckfahne schmeissen weil das netz da aufhört.
#

flying_adler schrieb:
also ich hab meinen stehplatz und mich stört dieses netz eigentlich so gut wie gar nich.

Schön das es dich nicht stört, aber es gibt genug Plätze im Stadion wo das stört. Wenn du zwei gesunde Augen hast, dann wäre dir das am Netz schon aufgefallen, aber dich störts ja nicht, warum also soll es dich dann interessieren, gell.
#
Achso, ich dachte netze wärn dafür da das die in den unteren Reihen nicht den Ball in Fresse bekommen
#
ich dachte die wollen mit dem netz fische fangen...


ARGH!
#

SchwarzWeißRot schrieb:
ich dachte die wollen mit dem netz fische fangen...


ARGH!

Muss das dann net an der Gegentribüne angebracht werden, schliesslich flogen da die Fische.
#
also in 42 B geht es... aber letzes jahr hatte ich dk in 36 und da hingen dann die netze von der gegentribüne und das der stehblöcke übereinander - grässlich...
#
Ach ja, endlich mal wieder eine Netzdebatte...

Die Netze hängen wirklich windschief und völlig scheiße im Stadion herum. Einstmals waren sie als Schutz vor fliegenden Gegenständen wider Schiris aufgezogen worden. Nunmehr aber haben wir ja den sog. "Catwalk".

Man sollte inständig an die Vernunft der Zuschauer appellieren und die Dinger versuchsweise mal wieder abhängen. Missetäter sollte man in jedem Falle hart bestrafen. Auf der anderen Seite aber darf auch nicht die halbe Kurve ihren Sichtkomfort einbüßen.
#
Die Dinger hängen ja nicht aus Scheiß dort, sollte man nicht vergessen (Danke an die Arschlöcher die sich nicht zurückhalten konnten).

Bessere Aufhängung oder auch den Versuch es wieder ohne zu versuchen sollte aber langsam mal drin sein, keine Frage.
#
Tja, das ist der Verdienst von ein paar Chaoten, denen haben wir das jetzt zu verdanken. Ich finds auch zum Kotzen. Schaut mal nach England -
man sagt immer dort sind die Hools, aber die Leute sitzen bis ans Spielfeld und es geht auch ohne Netze.Wer ist dafür zuständig? Vielleicht könen die Fanbeauftragten mal was tun und bei der DFL anklopfen?
#

supicha schrieb:
Schaut mal nach England -

Ja und, ich hab hingeschaut. Dort werden die Karten nur mit Angabe von Namen und Wohnort verkauft, dort weiss man wer seinen Hintern wohin setzt. Solche Zustände will ich hier net haben, ich will das es hier weiterhin Stehplätze gibt, auch wenn ich selber da net mehr da steh. Ich will keinen Totentanz während dem Spiel wie es mittlerweile in einigen Stadien in England ist, ich will Stimmung im Stadion.
#
Naja, man muss ja jetzt nicht vom Extremfall ausgehen. Man muss es hinbekommen, dass die Leute auch ohne englische Verhältnisse es in ihr teilweise zu kleines Hirn bekommen, dass das Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld keine Bagatelle ist, sondern mehr.

Leider haben noch zu viele die Ansicht, das könne ja mal im Eifer des Gefechts passieren und Stadionverbot bei Feuerzeugwurf wäre ungerechtfertigt. Wer was aufs Spielfeld wirft, raus! Wer es verbal nicht auf die Reihe bekommt, seine Emotionen ausreichend rauszulassen, gehört nicht in ein Stadion sondern auf die Couch des Psycho-Docs.
#

propain schrieb:

supicha schrieb:
Schaut mal nach England -

Ja und, ich hab hingeschaut. Dort werden die Karten nur mit Angabe von Namen und Wohnort verkauft, dort weiss man wer seinen Hintern wohin setzt. Solche Zustände will ich hier net haben, ich will das es hier weiterhin Stehplätze gibt, auch wenn ich selber da net mehr da steh. Ich will keinen Totentanz während dem Spiel wie es mittlerweile in einigen Stadien in England ist, ich will Stimmung im Stadion.


Totentanz in England im Stadion?? Also ich muss mich da selbst hinterfragen ob bei dir noch die Zahnräder richtig ineinander greifen. Ich bin Engländer und ich bin regelmässig bei spielen in England und auch auswärts dabei. Solltest du vielleicht auch mal machen. Zweifelsohne ist es ja so, dass die stimmung egal in welchem stadion immer am besten ist wenn engländer oder frankfurter im stadion sind. Aber hier von totentanz zu sprechen, da kann ich nur sagen: Wer keine ahnung hat soll es lieber sein lassen, sorry! * kopfschüttel* P.S. Es gibt auch in england stehplätze und ich bin auch hier in frankfurt dauerkarteninhaber vom Stehplatz. Und die diskussion hier über die netze versteh ich überhaupt nicht so ganz. Wenn die Eintracht spielt dann sehe ich die netze garnicht, weil ich sie nicht wahrnehme.Da stört es mich ehrlich gesagt mehr, wenn einer vor mir steht, der 2 meter gross ist.

in diesem Sinne, auf einen Sieg gegen den VFB
Ihr bzw. wir seid ( sind ) die besten
#

Zeus schrieb:
Die Netze hängen wirklich windschief und völlig scheiße im Stadion herum. Einstmals waren sie als Schutz vor fliegenden Gegenständen wider Schiris aufgezogen worden. Nunmehr aber haben wir ja den sog. "Catwalk".

Bin ich einfach zu dumm für deinen Beitrag, oder hat das netz und die existenz des catwalks rein gar nichts miteinander zu tun?

#
Also im Block 40 habe ich keine Probleme mit dem Netz. Stehe aber auch nicht so dicht davor, sondern habe einigen Abstand zu dem Netz. Doppelt oder überlappend ist es dort auch nicht aufgehängt. Wenn man aber dichter an dem Netz steht/sitzt und es noch überlappt kann ich schon Verstehen das es recht nervig sein kann. Bin auch gegen die Netze, kann aber schon Verstehen warum sie hingehängt wurden!!!
#
OK, das mit den namenstickets war mir jetzt so nicht bekannt, Stehplätze müssen natürlich sein.Aber auch sitzend könnten Gegenstände fliegen, scheinbar funktioniert das aber in England und daher auch die freie Sicht ohne Netze, das ist ja auch das Thema hier.

propain schrieb:

supicha schrieb:
Schaut mal nach England -

Ja und, ich hab hingeschaut. Dort werden die Karten nur mit Angabe von Namen und Wohnort verkauft, dort weiss man wer seinen Hintern wohin setzt. Solche Zustände will ich hier net haben, ich will das es hier weiterhin Stehplätze gibt, auch wenn ich selber da net mehr da steh. Ich will keinen Totentanz während dem Spiel wie es mittlerweile in einigen Stadien in England ist, ich will Stimmung im Stadion.



Teilen