>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!

Es geht nicht nur um Technik, sondern auch um Willen!

Ausserdem sind da unten auf dem Platz noch andere Spieler, wie z.B ein Toski, ein Russ, welche wirklich stolz sind den Adler auf der Brust zu haben! Also wenn schon anfeuern dann bitte die gesamte Mannschaft!
#
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Ich stand im 42er und neben mir hat einer alle 2 Minuten Caiooooo Caioooooo angestimmt. Sogar als die SGE das 2:0 geschossen hatte und als sie 3:0 führte...

#
Freue dich lieber, dass wir heute gewonnen haben und wir eine gute Saison hatten.      
#
Unterschreib ich sofort.

So toll war das bisher nicht. Toski is deutlich weiter, hat heute super gespielt.
Damit schlägt man allen anderen Spielern vorn Kopf.
#
Verzerrte Wahrnehmung - mal andersherum.  
#
Mit Caio wirds nix!  
#
Caio raus!
Fukel rein!

#
Dieser Thread interessiert doch niemanden hier.....
Überhaupt niemanden...
#
Ganz egal, was Caio vielleicht kann und manche ihn gerne öfter oder länger auf dem Platz sehen würden:
Es war hochgradig peinlich und vor allem unglaublich respektlos, als Chris auf den Platz kam und sofort wieder nach Caio gerufen wurde.
Vakuum im Hirn all jener, die da plärrten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry.
#
der caio spielt nächste saison öfter von anfang an, dann hat sich das gerufe erledigt!
#
Ist wirklich unglaublich, was hier manchmal für eine Scheiße geschrieben wird ! Manche sind wirklich nur zum Meckern hier.  
#
Passt hier vermutlich besser, deshalb:

Es ist schlicht und ergreifend eine Beleidigung für die 11 Leute, die sich da unten den ***** aufgerissen haben und 3:0 geführt haben, wenn das Stadion in einer ohrenbetäubenden Lautstärke einen Spieler fordert, der noch nix geleistet hat.

Maddins (sehr lobenswerten) Versuch, das ganze noch irgendwie ein bisschen weniger peinlich zu gestalten, in dem Vasi, Chris & Oka gefeiert wurden (3 Spieler, die allesamt viel, viel mehr für die Eintracht geleistet haben) hat der Idiotenmob dann ja auch wieder schön kaputt gekriegt.

Was denkt sich ein Fink (2 Torvorlagen heute) oder ein Toski (Frankfurter Bub, auch wieder ein sehr ordentliches Spiel gemacht), wenn Tausende Leute ihre Auswechslung fordern (Oder sollte Caio als 12. Mann eingewechselt werden?)? Tausende der eigenen Fans?

Das wären nämlich die positionstreuen Wechsel gewesen. Das Funkel beim Stand von 4:1 einen der 3 Stürmer rausgenommen hat war ja auch schon wieder falsch.

Die Argumentation "Die müssen halt auch ma auf ihre Fans scheißen können." ist übrigens sau geil. Sie konnten es offensichtlich nicht und das zeigt, dass bei unseren Spielern aktuell mehr stimmt als bei einem Großteil der Nordwestkurve.
#
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen...


Glaubst du, dass Einwechslungen für zehn Minuten bei unaufholbaren Rückständen in ein nicht funktionierendes Team wirklich "eine Möglichkeiten sich zu zeigen" darstellen???

Das mit den Rufen ist natürlich was anderes...auch wenn ich die zum teil nachvollziehen kann!
#
Was ich bissl komisch fand ( Saß in 28B ganz unten ), das die Fans bei einer 3:0 führung ''Funkel raus'' anstimmen. Findsch absoluten Blödsinn
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der caio spielt nächste saison öfter von anfang an, dann hat sich das gerufe erledigt!

und genau das glaube ich nicht da spielt auf jeden Fall Meier und Caio kann weiter zu gucken.
War sicher ein teures Missverständniss
#
Pepaosda schrieb:
Ganz egal, was Caio vielleicht kann und manche ihn gerne öfter oder länger auf dem Platz sehen würden:
Es war hochgradig peinlich und vor allem unglaublich respektlos, als Chris auf den Platz kam und sofort wieder nach Caio gerufen wurde.
Vakuum im Hirn all jener, die da plärrten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry.  


genau in dem moment habe ich zu den leuten um mich herum gesagt: "was für blöde ******"

wie chris das wohl so empfunden hat?

peter
#
Hier Leute, unsere Spieler sind Profis !
Ich denke nicht, dass einer unserer Spieler was dagegen hat, wenn sich bei den Fans ein Publikumsliebling Namens Caio heraus kristallisiert hat, oder?     Die Spieler wissen genau, dass wir Fans die gesamte Mannschaft lieben.    
#
Messias2007 schrieb:
Hier Leute, unsere Spieler sind Profis !
Ich denke nicht, dass einer unserer Spieler was dagegen hat, wenn sich bei den Fans ein Publikumsliebling Namens Caio heraus kristallisiert hat, oder?     Die Spieler wissen genau, dass wir Fans die gesamte Mannschaft lieben.      


woher sollen sie das wissen? zuletzt wurde immer caio gebrüllt und ansonsten auch mal gerne gepfiffen. an chris stelle wäre ich heute megafrustriert. und der hat schon bewiesen was er drauf hat.

peter
#
Habt ihr euch aber auch schon mal Gedanken darüber gemacht, was sich Caio denkt, wenn man Chris einwechselt und diesen als "unser Brasilianer" ankündigt. Ich weiß, dass wir das schon machen, seitdem er bei uns spielt, aber wirkt doch dann irgendwie auch ausschließend oder? Man kann sich alles so auslegen, wie man will....
#
peter schrieb:
Messias2007 schrieb:
Hier Leute, unsere Spieler sind Profis !
Ich denke nicht, dass einer unserer Spieler was dagegen hat, wenn sich bei den Fans ein Publikumsliebling Namens Caio heraus kristallisiert hat, oder?     Die Spieler wissen genau, dass wir Fans die gesamte Mannschaft lieben.      


woher sollen sie das wissen? zuletzt wurde immer caio gebrüllt und ansonsten auch mal gerne gepfiffen. an chris stelle wäre ich heute megafrustriert. und der hat schon bewiesen was er drauf hat.

peter


Wenn wir Fans im Stadion unsere Lieder singen, dann gilt das der gesamten Mannschaft und nicht einem einzelnen Spieler. Da stören ein paar Zwischenrufe für einen bestimmten Spieler mit Sicherheit nicht.  


Teilen