>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
BIGT80 schrieb:


Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache....



So ging es mir auch mal, als ich damals in den 80ern nach Offenbach in die Schule kam.

tobago
#
tobago schrieb:
BIGT80 schrieb:


Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache....



So ging es mir auch mal, als ich damals in den 80ern nach Offenbach in die Schule kam.

tobago


Und wieviele Berater wurden Dir abgestellt? Oder hast Du´s alleine gepackt? Hat Dich Dein Trainer auf dem Hügel mit Samthandschuhen angepackt? Oder musstest Du Dich der Konkurrenz stellen? Hast Du Dein Mädel von Auswärts mitgenommen?

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:

Und wieviele Berater wurden Dir abgestellt? Oder hast Du´s alleine gepackt? Hat Dich Dein Trainer auf dem Hügel mit Samthandschuhen angepackt? Oder musstest Du Dich der Konkurrenz stellen? Hast Du Dein Mädel von Auswärts mitgenommen?

BiebererAdler



Er hat jahrelang nur an der OFC-Tanke eingekauft.
#
tobago schrieb:
BIGT80 schrieb:


Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache....



So ging es mir auch mal, als ich damals in den 80ern nach Offenbach in die Schule kam.

tobago


Mach Disch nett jünger als wie de bist!

Außerdem geht es mir noch heute so... als Frankfurter in Hanau (Offenbacher Seite) umgeben von Kack-Supportern und Bauern-Kunden. Aber das sollte, zumindest in der kommenden Saison, ja etwas besser werden
#
BiebererAdler schrieb:
tobago schrieb:
BIGT80 schrieb:


Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache....



So ging es mir auch mal, als ich damals in den 80ern nach Offenbach in die Schule kam.

tobago


Und wieviele Berater wurden Dir abgestellt? Oder hast Du´s alleine gepackt? Hat Dich Dein Trainer auf dem Hügel mit Samthandschuhen angepackt? Oder musstest Du Dich der Konkurrenz stellen? Hast Du Dein Mädel von Auswärts mitgenommen?

BiebererAdler



Ich hab mich durchgebissen, aber ich bin auch nicht so ein filigraner Techniker wie Caio, eher der grobmotorige Arbeitertyp im Spiel wie im Wesen.

tobago
#
MrBoccia schrieb:

na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.

Erwischt ...  

Ja, Caio "hatte" den Ruf zu viel zu Feiern. Das sollte aber seine Sympatiepunkte beim Trainer nicht schmälern ...

[Soo schleckt kann meine Quelle nicht sein, wenn ich ein halbes Jahr vor Aalbert Streits Wechsel wusste, dass sich seine Freundin schon an der Gelsenkrichener Uni (liegt bei Schalke) eingeschrieben hatte ...  ]
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:

na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.

Erwischt ...  

Ja, Caio "hatte" den Ruf zu viel zu Feiern. Das sollte aber seine Sympatiepunkte beim Trainer nicht schmälern ...

[Soo schleckt kann meine Quelle nicht sein, wenn ich ein halbes Jahr vor Aalbert Streits Wechsel wusste, dass sich seine Freundin schon an der Gelsenkrichener Uni (liegt bei Schalke) eingeschrieben hatte ...  ]



bist unser aller Held
#
Schade, daß Rehmer und Mahdavikia keine 4 Mio. € gekostet haben. Es hätte uns manche Gehässigkeit im Stadion erspart...


Off Topic:
Machmalhalt schrieb:

Funkel ist ein Trainer der Mannschaften aus der 2.Liga hochholen kann. Er mag auch ein Trainer sein, der die Mannschaften in der Liga hält ( was aber für die kommende Saison abzuwarten sein wird ) aber er ist keiner der die Mannschaften sportlich in den UEFA Cup führt.


Duisburg 1996/1997
Duisburg 1997/1998
#
Duisburg 1998/1999
#
Als ich eben in der FNP den Artikel über Thomas Häßler bei der EM 1992 las ("Die magischen Momente des sensiblen 'Tomasino'"), musste ich unwillkürlich an Caio denken.

Der Autor des Artikels, Harmut Scherzer (dieser Journalist hat übrigens auch das Buch von 1980 über unseren großartigen Grabi geschrieben), schreibt : "Die Psyche des Nationalspielers Thomas Häßler verlangte Zuneigung, Sympathie, Nestwärme, Verständnis und vor allem Vertrauen, wie das von Berti Vogts oder Christoph Daum, seinem ersten Profitrainer beim 1. FC Köln."

Techniker sind oft sensible Menschen. Ich hoffe, das das allen (!) Verantwortlichen bei sder Eintracht klar ist!
#
MrBoccia schrieb:
Philosoph schrieb:
BigMacke schrieb:
Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.


Soll das heissen, Caio ist ein Partytier? Da koennten wir ja mal die Bild drauf ansetzen  ,-)  


na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.



Schaue auf die Aussagen und Du wirst merken,dass es nicht sein erster Beitrag ist.
Ja man sollte sich die Treads und vor allem Postings,sehr gut einprägen und dann weiss man woran man ist und macht einen ganz DICKEN HAKEN,dahinter.
Aber zur Sache,Fakt ist,dass die Bild,nicht zu erst informiert war. ,-)
#
Caio ist der Nachbar meiner Oma   Find ich cool!

Kickt auf dem selben Bolzplatz wo ich als Junger Bub gekickt hab  
#
sotirios05 schrieb:
Als ich eben in der FNP den Artikel über Thomas Häßler bei der EM 1992 las ("Die magischen Momente des sensiblen 'Tomasino'"), musste ich unwillkürlich an Caio denken.

Der Autor des Artikels, Harmut Scherzer (dieser Journalist hat übrigens auch das Buch von 1980 über unseren großartigen Grabi geschrieben), schreibt : "Die Psyche des Nationalspielers Thomas Häßler verlangte Zuneigung, Sympathie, Nestwärme, Verständnis und vor allem Vertrauen, wie das von Berti Vogts oder Christoph Daum, seinem ersten Profitrainer beim 1. FC Köln."

Techniker sind oft sensible Menschen. Ich hoffe, das das allen (!) Verantwortlichen bei sder Eintracht klar ist!




Das glaube ich schon, dass Heribert und FF das auf dem Zettel haben. Ich glaube die Wichtigkeit, die der Verlaengerung von Chris (Caios Adler-Bruder) gegeben wurde (langes Bemuehen, verbesserte Bezuege, trotz wenigen Einsaetzen in den letzten Jahren), hing auch nicht zuletzt mit dem Wohlbefinden von Caio zusammen. Letztendlich sollte man den Jungen auch nicht verheizen, wozu der Hype den manche Fans um ihn machen sicher beitragen wuerde.

Ich finde das laeuft genau richtig mit unserm braunen Ballack

Greets
SR
#
Schobberobber schrieb:
sotirios05 schrieb:
Als ich eben in der FNP den Artikel über Thomas Häßler bei der EM 1992 las ("Die magischen Momente des sensiblen 'Tomasino'"), musste ich unwillkürlich an Caio denken.

Der Autor des Artikels, Harmut Scherzer (dieser Journalist hat übrigens auch das Buch von 1980 über unseren großartigen Grabi geschrieben), schreibt : "Die Psyche des Nationalspielers Thomas Häßler verlangte Zuneigung, Sympathie, Nestwärme, Verständnis und vor allem Vertrauen, wie das von Berti Vogts oder Christoph Daum, seinem ersten Profitrainer beim 1. FC Köln."

Techniker sind oft sensible Menschen. Ich hoffe, das das allen (!) Verantwortlichen bei sder Eintracht klar ist!




Das glaube ich schon, dass Heribert und FF das auf dem Zettel haben. Ich glaube die Wichtigkeit, die der Verlaengerung von Chris (Caios Adler-Bruder) gegeben wurde (langes Bemuehen, verbesserte Bezuege, trotz wenigen Einsaetzen in den letzten Jahren), hing auch nicht zuletzt mit dem Wohlbefinden von Caio zusammen. Letztendlich sollte man den Jungen auch nicht verheizen, wozu der Hype den manche Fans um ihn machen sicher beitragen wuerde.

Ich finde das laeuft genau richtig mit unserm braunen Ballack

Greets
SR


Sehe ich genau so.Gerade mit Chris,war vielleicht zu teuer.wird sich lohnen.
#
BigMacke schrieb:

[Soo schleckt kann meine Quelle nicht sein, wenn ich ein halbes Jahr vor Aalbert Streits Wechsel wusste, dass sich seine Freundin schon an der Gelsenkrichener Uni (liegt bei Schalke) eingeschrieben hatte ...  ]



... weil bei denen einewr blöder ist als der andere.
Albert im Sommer: "Ich geh nach Schalke, die kaufen mich"
Tussi: "OK, ich schreib mich ein" (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der ne Freundin hat die studiert...)
Albert: "Schice, die Eintracht lässt mich nicht gehen, verlangt horrende Summen"
Tussi: "Aber ich bin doch schon eingeschrieben, was soll ich denn jetzt machen"

#
Ich hoffe, dass nach dem Ergebnis des Laktattests die ganzen Nasenbären im Stadion jetzt endlich mal ihre Klappen halten...
#
Und dafür musst du jetzt die olle Kamelle hier auskramen?


Teilen